“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schöne Aussicht
3.0 von 5 Hotel   |   Im Sperber 24 | 60388 Frankfurt am Main, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankfurt
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Spontan sind wir eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Uns hat die Lage am Rande von Frankfurt sehr gefallen. Der Ausblick ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind sicher nicht mehr die Jüngsten, aber wir hatten ein tolles Abendessen bei dem einfach jeder Gang ein Genuss war.

• Aufenthalt September 2013, Business
Frank W, Public Relations Manager von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter o m,

vielen Dank für das positive Feedback für unsere Küche. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche für unsere Gäste zu tun.
Nach der Renovierung der Gasträume stehen als nächstes die Zimmer auf dem Programm. Bei ihrem nächsten Besuch werden Sie überrascht sein.

Herzliche Grüße vom Team der Schönen Aussicht

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war zu einer großen Geburtstagsfeier im Hotel "Schöne Aussicht" und habe auch dort übernachtet. Das Wetter war hat die Aussicht zunichte gemacht, ansonsten war ich begeistert. Perfekte Räumlichkeiten für ein großes Fest, die just von diesem eingeweiht wurden. Hervorragender Service und sehr leckeres Essen haben diesen Eindruck nur verstärkt. Unser Zimmer war guter Standard, die Betten bequem, das Bad komfortabel. Richtig überrascht hat mich das Frühstück am nächsten Morgen: weit besser als ich es von Hotels gewöhnt bin. Ich kann die Schöne Aussicht nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Frank W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrtes Paar Yvls,

Es freut uns sehr, dass ihnen unser Angebot gefallen hat.
Die Geburtstagsfeier war wirklich außergewöhnlich, ein rauschendes Fest.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Team "Schöne Aussicht"

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Anschrift: Im Sperber 24 | 60388 Frankfurt am Main, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 3*
Schöne Aussicht – genießen Sie in unserem traditionsreichen familiengeführten 3 Sterne Hotel den fantastischen Blick auf Frankfurt und das Maintal bis hin zu Spessart oder Odenwald - von einer unserer Dachterrassen oder ihrem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöne Aussicht Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Schöne Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.