“Gut für längere Aufenthalte - tolle Unterkunft!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ameron Die Welle

Ameron Die Welle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ameron Die Welle
4.0 von 5 Pension   |   Leerbachstrasse 7, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)   |
Philadelphia, PA
“Gut für längere Aufenthalte - tolle Unterkunft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war erst vor kurzem im Ameron die Welle für 10 Tage auf Geschäftsreise. Mein Zimmer war eher ein kleines, apartmentmäßiges Zimmer mit einer Lobby, einem Wohn-/Essbereich, einer kleinen Küche, einem Schlafzimmer, einem Bad und einem Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Ich war alles in allem mit dem Zimmer zufrieden. Das einzige Manko war die fehlende Klimaanlage, weshalb es gegen Ende meines Aufenthalts unangenehm warm wurde. Einer der anderen Nachteile ist die Tatsache, dass die Rezeption nicht immer offen ist wie bei anderen Hotels sonst, weshalb ich ein paar Probleme hatte, mit dem Personal während der Öffnungszeiten zu sprechen. Es war kein größeres Problem, aber ich dachte, das sollten andere Reisende vielleicht besser wissen. Das Hotel hat eine tolle Lage dafür, dass es in der Frankfurter Innenstadt liegt, nahe der Alten Oper und innerhalb weniger Gehminuten von zahlreichen Restaurants. Auf Geschäftsreise würde ich definitiv wieder hier unterkommen.

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Da ein von mir bevorzugtes Hotel wegen einer Messeveranstaltung ausgebucht war, bin ich auf "Die Welle" aufmerksam geworden. Das serviced apartment Konzept wurde dort sehr gut umgesetzt. Die Räume sind großzügig (Entree, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad) und ansprechend modern möbliert. Positiv: im Entree und Schlafzimmer befinden sich große Einbauschränke mit zahlreichen Kleiderbügeln (!), sodaß auch eine größere Garderobe unschwer unterzubringen ist. Flachbildschirm ist Standardausrüstung. Negativ: auch hier verlangt man für Internetnutzung einen Aufpreis. Das halte ich für modere Piraterie. In einem Haus mit ****Standard sollte kostenfreier Internetzugang selbstverständlich sein. Das Apartmenthaus ist sehr zentral und ruhig gelegen. Zur Alten Oper sind es fünf Gehminuten und dort finden sich zahlreiche Cafe- und Restaurantangebote. Parken in der Tiefgarage kostet 18 EUR/Tag, ist aber für PKW-Anreiser zwingend, da in den Anliegerstraßen nahezu keine Parkmöglichkeit besteht.
Wenn man nach 17Uhr anreist übernimmt der Objektsicherheitsservice der "Welle" den Empfangsservice, d.h. Aushändigen des Zimmerschlüssels mit Tiefgaragenzugang. Das kann für Anreisende mit PKW umständlich werden, da vor dem Hotel keine Parkplätze zur Verfügung stehen, man dort aber auf den Sicherheitsservice zur Schlüsselübergabe warten muss. Insgesamt aber kann ich 'Die Welle' nur empfehlen und werde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Ameron Die Welle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Die Welle

Anschrift: Leerbachstrasse 7, 60322 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Die Welle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Die Welle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ameron Die Welle Frankfurt Am Main
Die Welle Hotel
Ameron Die Welle Frankfurt Am Main

Wenn Sie Ameron Die Welle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.