“Auch MEIN Highlight in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Weissadlergasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
+49 69 21990794
Platz Nr. 1 von 1.827 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Süderbrarup, Deutschland
“Auch MEIN Highlight in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich kann mich den Ausführungen von Doro B. nur in vollem Umfang anschließen. Ich war bis zu meinem Umzug vor zwei Jahren auch mindestens einmal pro Woche im Medici und es war immer ein kleiner exquisiter Urlaub vom Alltag mit hervorragendem Essen und professionellem und herzlichem Service. Diese Stunden fehlen mir sehr. Um so mehr freue ich mich, dass ich im Oktober endlich wieder eine Woche lang in Frankfurt bin und meine Medici-Entzugserscheinungen bekämpfen kann. Danach werde ich gerne eine aktuelle Bewertung schreiben.

• Aufenthalt August 2013

• Finnische zuerst
“Absolut überzeugend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

... und wieder einmal hat uns das extremst freundliche, aufmerksame und kompetente team
des medicis in jeder hinsicht überzeugt !!!
großartige performance, phantastisches essen - wir entschieden uns für das spezial menü zu einem sehr fairen preis - und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten besuch im medici.

einen lieben gruss ralf bornemann + thomas hillermann

• 5 von 5 Sternen Essen
“A restaurant that you can't miss during your stay in Frankfurt am Main”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich sehr zufrieden mit der Qualität des Service war, den Ihr Restaurant bietet. Ich danke Ihnen für Ihre Küche und die Art, wie Sie den Service durchführen. Ich habe Ihr Restaurant anderen wegen meiner Zufriedenheit mit Ihrem wunderschönen und leckeren Essen und, wie Sie es präsentieren, empfohlen. Ich freue mich, wieder in Ihrem Restaurant in den kommenden Jahren zu essen.

• Aufenthalt September 2013
Offenbach, Deutschland
“Für mich DAS gastronomische Highlight in Frankfurt - unübertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Medici stimmt einfach alles: das Restaurant, der sehr freundliche und kompetente Service, das Ambiente, die vielseitige und trotzdem überschaubare Auswahl an vor allem mediterranen Speisen, die mit Geschmack für das Besondere zusammengestellte Weinkarte und - last but not least - die Qualität des Essens, das die Preise mehr als rechtfertigt. Ob das 2- oder 3-gängige Mittags-Lunch, das (nach Wahl) 3- bis 6-Gänge-Menü am Abend oder die À-la-Carte-Auswahl - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin regelmäßig Gast im Medici (1-2 mal in der Woche, mittags oder abends), schätze besonders die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die stets gleichbleibend hohe Qualität des Essens. Auch mein Besuch am gestrigen Abend, bei dem ich mich für das 4-gängige Sommermenü mit köstlichem Amuse Gueule entschieden habe, hat mich wieder voll überzeugt. An dieser Stelle einmal ein herzlicher Dank ans gesamte Medici-Team!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Place to go in Frankfurt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Medici, the place to go in Frankfurt!!! Schon viele Restaurants in FFM ausprobiert, aber immer wieder ins Medici zurück. Es beginnt mit dem Gruß aus der Küche, welcher jedes mal ein perfekter Start ist. Ob Thunfisch, Lachs, Steak oder Lamm alles ist von bester Qualität und perfekter verarbeitet!!! Der Service ist perfekt! Aufmerksam und dennoch nicht aufdringlich, Immer gute Laune und für einen Spaß zu haben. Das Ambiente ist sehr angenehm. Nicht zu groß und nicht zu abgehoben. Ein MUSS: der flüssige Schokokuchen. Das Warten lohnt sich und mein Tipp: das selbstgemachte Sauerrahmeis dazu probieren. Ob mit der Familie, dem Freund oder den Freundinnen Medici ist der perfekte Ort für ein tolles Essen und einen perfekten Abend.