“Maßlos enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Weissadlergasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
+49 69 21990794
Platz Nr. 1 von 1.719 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
“Maßlos enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein erhoffter schöner Abend im Medici zum Wochenausklang ist leider gescheitert. Wir gingen bisher seit Jahren regelmäßig gerne ins Medici und wollten nun auch das 10-Jahres Jubiläumsmenü genießen. Nichts wars. Der Service war unfähig: Wie kann man einen Gast fragen, ob er schon gewählt hat, wenn man gerade angekommen ist und vom Händewaschen aus dem Bad kommt. Hätte man die Karte dorthin mitnehmen sollen? Der gesamte Gastraum war nur an einem Zweiertisch besetzt. Wir wurden direkt daneben plaziert. Eine lange Tafel einer vorhergegangenen Feier war noch nicht abgeräumt, obwohl von der Auslastung des Lokals Zeit genug dazu gewesen wäre. Unsere Kerze wurde als einzige des gesamten Raumes nur nach Aufforderung angezündet (die an den leeren Tischen brannten). Der Nebentisch wurde um die Bestellung gebeten, obwohl er gerade bestellt hatte.....und noch vieles anderes. Die Küchenleistung war auch unterhalb der Schmerzgrenze. Es scheint, als hätte das Personal dort gewechselt.Es gibt scheinbar einen Vertrag mit einem Bindemittelhersteller. Was immer hätte locker und fluffig hätte sein sollen, war schnittfest und geschmacksarm. Bekanntlich nehmen Bindemittel einen Teil des Aromas. Was noch essbar gewesen wäre, war hoffnungslos überwürzt, bes. mit Estragon. Das war insgesamt nicht der Standard, den wir vom Medici kennen und schätzen. Wir sind maßlos enttäuscht und werden frühestens in einem Jahr dem Medici wieder eine Chance geben. Zum Glück gibt es auch andere Restos.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Aber hallo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Spitzenservice und excellentes Essen zu fairen Preisen - was will man mehr. Zwischen Paulskirche und Goethehaus gelegen ist das Restaurant auch für Touristen wie uns gut gelegewn. Mittags ist allerdings eine Reservierung ratsam (3-Gängemenü für nur 19,90). Man kann natürlich auch a la carte Essen und das vorzüglich, so daß wir uns am nächsten Mittag das Vergnügen noch einmal gönnte. Man erinnerte sich sofort an unsere Weinwahl, welches Wasser wir tranken und andere Details.

Wenn in Frankfurt, dann ins Medici.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wadgassen Saarland
“Gute Küche mit aufmerksamem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Wahl , des Restaurants "Medici", nicht bereut. Es war leicht, über Open Table einen Tisch zu reservieren und auch das Restaurant war leicht zu erreichen.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Wahl der Gerichte fiel uns sehr leicht. Bei der Weinauswahl wurden gut beraten, es wurde uns sogar angeboten, den nach Beratung bestellten Wein bei nicht gefallen zurückzugeben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und obwohl wir das erste Mal in diesem Restaurant speisten, fühlten wir wie gutbekannte Stammgäste.

Aufenthalt Januar 2014
“Wow - faire Preise - gutes Essen - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir bereits sehr freundlich empfangen. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen 5 Punkte. Unser kompetente, freundliche und sehr aufmerksame Kellner Herr Patrick gestaltete diesen Abend zu einem Genusserlebnis.
Wir werden es gerne weiter empfehlen und kommen bald wieder!

Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir haben dieses perfekt geführte Restaurant nach der Messe besucht. Es gab bei keinem an unserem Tisch jegliche Probleme, jeder war einfach nur absolut zufrieden was die Speisen und Getränke betraf. Der Service ist super, sowas wie da, erlebt man selten, aber es ist möglich. Danke für diesen schönen Abend

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente