“Außergewöhnliche Gaumen-Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Weissadlergasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
+49 69 21990794
Stadtviertel: Altstadt
Bad Nauheim, Deutschland
“Außergewöhnliche Gaumen-Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Im Medici erwartet Sie ein außergewöhnlich zuvorkommender Service und ein qualitativ hochwertiges Essen....Während ich den Hirschrücken mit Schwarzwurzeln und sonstigen Beilagen verzehrt habe wählte meine Freundin den Seeteufel. Mit beiden Speisen waren wir sehr zufrieden und möchten besten Gewissens dieses Restaurant weiterempfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, arroganter Serice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Vorletzte Woche besuchte ich meine Mutter und wir entschlossen uns hier zu essen. Ich war schon mal Mittags hier mit Kollegen, war ganz ok. An diesem Abend hatten wir nicht reserviert, so bekamen wir einen Platz neben dem Toiletteneingang obwohl noch viele Tische frei waren, und auch den ganzen Abend frei blieben. Unser Tisch wackelte, dem Service ist das wohl nicht aufgefallen, obwohl beim hinstellen der Getränke unser Tisch kippte, keine Reaktion. Wir bestellten Maronensuppe, war sehr lecker, dann Pasta mit Rucola und Trüffel und Lamm. Das Essen war schön angerichtet hat auch gut geschmeckt, aber unser Kellner schenkte uns kaum Beachtung, Wir wurde weder gefragt ob wir noch was trinken wollten, noch hat man uns nach Dessert gefragt. Obwohl das Essen gut war gehen wir nicht nicht nochmal hin, sehr arroganter Service.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“wunderbar! Business Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

ein weiterer Besuch hier zeigte eine weitere Glanzleistung.

der Chef hat ein Auge auf die Qualität, diese Qualität ist TOP! Das Preis Leistungsverhältnis erstaunlich.

Wir waren begeistert. Steak, Steinpilz Pasta, Kürbisschaumsuppe,......alles lecker!
testen. zufrieden und satt das Restaurant verlassen.

Hier möglich. Immer.

• 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Champions-League”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Medici am Abend des 30. Oktober 2013 (obwohl wir keine Reservierung hatten). Die Karte ist einfach Weltklasse: Ich hatte schottischer Lammrücken auf gebratenem Gemüse und Ziegenkäsetortelloni, ein Traum! Auch der Hirschrücken auf Topinambur-Erbsenpüree an Barolo-Cranberryjus und Quitten-Kardamomgel war 1A. Preis/Leistungs geht in Ordnung und auch der Service is absolut okay. Fazit: Champions-League!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ebersburg, Deutschland
“Erstklassige Qualität zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier stimmt alles, Service, Weinauswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Seit Jahren sind wir regelmäßig Gast! Genuss-Preis Verhältnis des Mittagsmenue ist unschlagbar.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen