“Nicht so gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Weissadlergasse 2, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
+49 69 21990794
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
“Nicht so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir (meine Freunde und ich) waren an einem Samstag da. Das Restaurant war nicht so voll, wir haben aber trotzdem sehr lange auf den Kellner gewartet. Er war auch nicht superfreundlich, als er endlich zu unserem Tisch kam. Das Essen war in Ordnung, aber überteuert. Ich hätte mir mehr Frische und Qualität gewünscht.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Rhein-main-gebiet
“Essen toll / Personal top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Der Wintersalat mit Fischvariation war schon ein Genuss - besonders das Dressing - Die Zubereitung "sous vide" vom Kalb war einfach fantastisch, dass muss man gegessen haben. Preise OK, mit 25€ für die Hauptspeisen und 10€ für die Vorspeisen.
Die Bedienung war super aufmerksam, auf individuelle Wünsche wurde eingangen. Die schöne Atmosphäre rundet den Abend ab. Am WE unbedingt reservieren.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Butterzartes Rumpsteak in gehobenem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Eingeladen von Freunden waren wir Gäste im Medici in Frankfurt.

In einem etwas gehobenerem Ambiente war der Service durch den Kellner recht locker ;-)

Nach dem Servieren der Getränke, folgte ein Gruß aus der Küche...Lachstatar sowie Quic´he Lorraine...sehr lecker.

Im Anschluss daran wurden die Vorspeisen serviert.

Ich hatte einen Wintersalat mit Edelfischen, der ebenfalls vorzüglich war.

Der Hauptgang war allerdings noch eine Stufe besser.....ein Rumpsteak mit Thymiankartoffeln und Ratatouille....das Fleisch war ein Traum...punktgenau medium und zerging fast auf der Zunge !

Allerdings war der Preis für die Prtionen recht happig, was wahrscheinlich mit der Qualität und dem Ambiente zusammenhängt.

Bei entsprechendem Geldbeutel oder zu besonderen Anlässen sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2012
Frankfurt
“Medici - zentral gelegender sehr guter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Medici liegt sehr zentral (unweit der Pauslkirche) und ist schnell und einfach zu erreichen. Der Gastraum wirkt sehr gemütlich, nur die extrem eng zusammengestellten Tische stören ein wenig. Die Karte ist sehr übersichtlich, klar strukturiert, saisonal ausgerichtet und die Speisen werden immer frisch zubereitet. Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das die Plätze begrenzt sind, ist unbedingt eine Reservierung zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältniss ist moderat und ein Besuch jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gute Qualität, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

War zum zweiten Mal mit Freunden hier. Dieses Mal waren wir zu zweit und hatten nicht reserviert, aber da es erst 18 Uhr war, gab es noch einen Tisch. Die Tische sind schöneingedeckt, der Service sehr freundlich. Man sitzt allerdings sehr nah aneinander, da wurde wohl versucht, möglichst viel Umsatz pro qm zu machen. Aber das Essen ist bisher immer von hervorragender Qualität gewesen. Obwohl die Preise etwas gehoben sind, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! Es gab einen Gruß aus der Küche in kleinem Glas mit Kartoffeln, Roter Bete und Shrimps, sehr lecker! Meine Bestellung zum Hauptgang konnte auf meinen Wunsch hin angepasst werden. Die Weine und Aperitivs sind auch immer gut. Der Service ist auch sehr aufmerksam, schenk nach und so, lässt einen aber auch einfach noch sitzen, wenn man sich noch unterhalten will und nichts weiter mehr bestellen möchte. Werde bald wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012