“Rein und gut Essen - perfekte Tapas und Steaks” 4 von 5 Sternen

Küche: Steakhaus, Tapas
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Rein und gut Essen - perfekte Tapas und Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Mit sieben Personen und reichlich Hunger auf gut Glück in das Buena Vista gegangen.
Glück dass wir es gefunden hatten denn sowohl die Starter als auch die Steaks waren vorzüglich.
Der Service war aufmerksam und sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Essen

“Ordentliche Tapas, was laut, Preis Leistung noch okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren hier mit 9 Leuten obwohl wir für 10 reserviert hatten. Das EINE Person fehlte gefiehl dem Kellner gar nicht, was an dessen Laune zu merken war...

Essen und Trinken waren erwarttungsgemäß gut. Die Stimmung war anfänglich nicht so schön, weil wir je EINER zu wenig waren..

Das Ambiete ist okay, aber was laut, weil eben viele Leute hier sind.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöne Tapas-Bar in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir kommen immer gerne in das Buena Vista, eine Tapas-Bar in der Frankfurter Innenstadt. Leider ist sie immer brechend voll, so dass man ohne Reservierung eigentlich fast nie einen Platz bekommt.

Lediglich im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist das anders, denn die Terrasse ist wirklich groß.

Die Speisekarte hat Tapas, Salate, Fleisch- und Fischgerichte sowie Fajitas. Ich habe mich schon fast vollständig durch die Tapas- und Salat- und Fischkarte probiert und wurde bisher noch nicht enttäuscht.

Der Service ist durchweg gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Durchschnittliches Lokal ohne besonderes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Nettes Latinolokal in der Nähe der Hauptwache, im Sommer kann man auch draußen sitzen auf einem freien Platz neben dem Buena Vista.
Die Speisen (Tapas) sind insgesamt durchschnittlich, sowohl was Menge als auch Preis und Qualität angeht. Die Cocktails sind ebenfalls durchschnittlich, nicht schlecht, aber wer besondere Qualität sucht ist hier falsch.
Der Service ist okay, nicht besonders schnell und nett, aber auch nicht negativ. Das Ambiente ist so-so, schwer zuzuordnen, auf jeden Fall nicht besonders. Auch die Musik im Hintergrund ist so lala. Insgesamt ein Lokal, das sich durch nichts wirklich auszeichnet und keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat – weder positiv noch negativ.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Offenbach
“Steaks vom Feinsten - volle Punktzahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Buena Vista lieggt in der Nähe der Hauptwache in in einem modernen und neuen Gebäude an dem freien Platz (Biergarten) neben dem Lorey-Geschäft.

Die Einrichting ist cool aber vom Stil nicht wirklich konkret zuzuordnen (Latino-rustikal-modern) - uns hat es jedenfalls gut gefallen. Es lief Latino-Musik in angenehmer Lautstärke und der Geräuschpegel war so, wie man ihn in einem gut besuchten Restaurant mit Bar erwartet.

Das Alter der Gäste reichte querbeet von jungen Leuten (keine Teenies) über Geschäftsleute und wohl auch Herrschaften gesetzteren Alters. Alles in allem ein sehr angenehmes, zuweilen sogar als angenehm zu bezeichnendes Publikum.

Der Service war prompt und fast schon übertrieben freundlich ;-) Wir fühlten uns rundum bestens versorgt. Die Getränke kamen schnell und auch zwei Extrawünsche (Insider *grins*) wurden mit einem Lächeln erfüllt.

Die Speisekarte bietet viele und vor allem interessante Tapas uns Gerichte. Wir waren aber zum Steakessen (auf Empfehlung einer Kollegin) da und die waren einfach nur traumhaft. Empfehle eine Umbenennung in "Steakhouse" ... Nein, wirklich - fantastisch und über die Preise kann man auch nicht meckern, schon gar nicht in der City.

Mein (unser) Fazit: Wer`s nicht kennt, sollte hingehen! Ergo: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen