“Top Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Elements Hostel Frankfurt

Five Elements Hostel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Elements Hostel Frankfurt
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Moselstr. 40, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Top Unterkunft in der Nähe des Bahnhofs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf der Durchreise zum Flughafen haben wir eine Nacht im Five Elements verbracht. Die Zimmer sind ausgesprochen sauber, stylisch und das Bad fantastisch. Wir waren sicherlich an diesem Abend die ältesten Gäste, haben uns aber rundherum wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Da können große Hotels durchaus noch etwas lernen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wegen Verspätung meines Fernbusses konnte ich nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause fahren. Ich habe mich dann spontan entschlossen in Frankfurt zu übernachten und bin kurz vor ein Uhr nachts im Hostel angekommen.
Das Bett war bereits bezogen, was in anderen Hostels meist nicht der Fall ist. Besonders positiv überrascht war ich auch von den Sanitärräumen, neben einem tollen Design auch absolut sauber.
Das Frühstück ist beim Preis von 18,00 € inklusive, nur den Beginn des Frühstücks um 8:30 h finde ich etwas spät.
Werde demnächst öfter hier übernachten, bei dem Preis lohnt es sich nicht, nach Hause zu fahren.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ein echtes kompliment an dieses hostel.
wir waren zu dritt und hatten ein appartment ganz oben im 5 stock. der preis war super, die räumlichkeit sehr groß und tolles ambiente. sogar das bad war stylisch!
noch besser hat uns aber die coole bar, bzw. die rezeption gefallen. lauter junge nette leute mit ganz tollem service. einfach freundlich ohne ende. 5 sterne dafür!!!
ok, die lage ist genial, aber das bahnhosfsviertel ist nichts für schwache nerven. ist mit sicherheit nicht die sicherste ecke in f.

Zimmertipp: die appartments ganz oben haben ein eigenes bad und sind trotzdem bezahlbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Freunde von mir haben während der Buchmesse auf den letzten Drücker ein Zimmer bekommen, zu horrenden Preisen. Für eine Studentenbude aber ganz ok! Service entspricht den normalen, tiefen Preisen, was auch in Ordnung ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hostel war eigentlich super, der Staff war freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hostels war ausgezeichnet. Leider hat es BETTWANZEN, zumindest in Zimmer 406. Diese Bettwanzen habe ich eindeutig von diesem Hostel mit nach Hause getragen, was wirklich total nervig und teuer ist (Kammerjäger).

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich war Mitte März mit einer Reisegruppe für drei Tage in Frankfurt; die Reise war nicht von den Teilnehmern selbst organisiert und wir hatten von daher auch keinen Einfluss auf die Buchungen.

Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer mit sechs Stockbetten. Das Zimmer war in Ordnung. Was die Bäder betrifft, kann ich zwar nicht ganz glauben, dass da drei Mal täglich geputzt wird, wenn dann abends im Seifenspender Ebbe herrscht, aber insgesamt war das alles für ein Hostel okay und das möchte ich auch betonen.

Was die Lage betrifft, ist das Hostel sehr zentral gelegen, über die Qualität der Gegend muss jeder selbst urteilen. Ich habe schon in „nicht so tollen Gegenden“ in Berliner Hostels gewohnt und kenne auch die in München. Gerade nach Sonnenuntergang, muss man sagen, toppt die Moselstraße das schon alles, aber verschiedene Menschen, verschiedene Nehmerqualitäten, nicht wahr?

Der eigentliche Knatsch begann dann am nächsten Tag. Wegen Messe bedingter Bettenknappheit mussten wir für die verbleibenden beiden Nächte in das Hosteleigene „luxury apartment“ umziehen. Dieses befindet sich in einem Nebengebäude und war zwar relativ sauber, aber entspricht keinesfalls der hippen Ausstattung des Haupthauses und ist abgelebt und veraltet. Ausserdem waren nur zwei der Betten überhaupt gemacht und für die anderen auf den diversen Sofas fanden sich nicht einmal genug Bezüge. Das Wireless-Netzwerk, das uns immer wieder versprochen wurde, dann aber trotz mehrfachen Nachfragens erst am Morgen der Abreise zu finden war, ließ sich dort auch nicht benutzen.

Der springende Punkt war allerdings der Weg vom Hostel zum Nebenhaus: für 40 Euro Pfand bekamen wir sechs Frauen einen einzigen Schlüsselbund ausgehändigt mit einem Schlüssel für die Eingangstür des Nebengebäudes, einen für den Aufzug, einen für das Treppenhaus und schließlich einen für die Wohnung. Auch wenn ihre Vorgesetzte das am nächsten Morgen nicht bestätigen wollte, erklärte uns die Dame an der Rezpetion, dass wegen eines ominösen Vorfalls vor drei Wochen erst die Schlösser ausgewechselt worden seien. Als wir das Nebenhaus betraten, meinten zwei Männer, die gerade die Treppe herunterkamen, dass wir auf jeden Fall darauf achten müssten, die Türen geschlossen zu halten, „sonst kommen die Junkies rein.“ Das Treppenhaus stank nach Urin und entgegen all der aufgefahrenen security (angeblich mit eigenem Wachmann vor der Tür... dieser schien sich dann als Wachmann des Casinos nebenan zu entpuppen, der auch ein Auge auf den Seiteneingang des Hostels haben würde... ah ja) nahmen es die Bewohner des Nebenhauses aber nicht so genau mit dem Schließen aller Türen aber nicht so genau: als die eine Hälfte unserer Reisegruppe nachts zurück ins Hostel kam, half ihnen der Besitzer des Imbisses, dessen Hintertür auch in das Treppenhaus führt, freundlicherweise das Türschloss mit einer Stange zu knacken.

Als wir dann am nächsten Morgen die Angelegenheit mit der Vorgesetzten klären wollten, war diese äußerst unfreundlich und wenig zuvorkommend. Man wurde gefragt, ob man all diese Mängel gestern auch moniert hatte (mehrfach), und darauf aufmerksam gemacht, dass das Hostel überhaupt nicht über apartments für sechs Personen verfüge (unser Fehler?). Überhaupt könne sie uns jetzt nur anbieten, die Reservierung zu stornieren oder uns 5% nachzulassen. Abgesehen davon, dass die Reiseteilnehmer, deren Reisekosten eh übernommen wurden, nichts davon hätten, doch ein wenig kundenfreundliches Verhalten, das so gar nicht mit der Hostelatmosphäre im Haupthaus zusammenpassen wollte.

Ich werde demnächst nach Frankfurt zurückkehren und auch wenn ich ohne Reisegruppe wohl eines der Hostelbetten im Haupthaus ergattern würde, werde ich keinesfalls mehr zurückkehren. Die Behandlung durch das Management war einfach, hartes Wort, aber ja: abstoßend. Wir haben uns nicht sicher und schlicht nicht gut aufgehoben gefühlt. Unsere Gastgeber hatten absolut kein offenes Ohr für unsere Bedenken und haben auch keinerlei Finger gerührt, um uns den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

• Aufenthalt März 2013, Business
munich, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Günstig, sauber, gemütlich! Und die Lage könnte nicht besser sein! Direkt am Hauptbahnhof, schräg gegenüber das Ritmo Latino, das Changó um's Eck, und das Vida
Loca auch... Für Leute wie mich der perfekte Standort: Rund um die Uhr feiern auf lateinamerikanische Musik im entsprechenden (authentischen) Ambiente!

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Five Elements Hostel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Elements Hostel Frankfurt

Anschrift: Moselstr. 40, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 30 sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Five Elements Hostel Frankfurt 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Elements Hostel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Elements Hostel Frankfurt Am Main
Five Elements Frankfurt Hotel
Five Elements Frankfurt Am Main
5 Elements Frankfurt Hotel
Five Elements Hostel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Five Elements Hostel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.