“Burger weiter top, aber das neue Servicekonzept...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Kuh die lacht

Die Kuh die lacht
Schillerstrasse 28, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
49-69-27290171
Platz Nr. 603 von 1.801 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 6 - USD 9
Küche: amerikanisch, Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
“Burger weiter top, aber das neue Servicekonzept...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Burger braucht man nichts sagen, die kulinarische Burgerspitze in Frankfurt, super Pommes, gute Salate, solide Nachtische. Alles wie immer.

Aber warum um Himmels willen ändert man das Servicekonzept?

Früher: Anstellen, aussuchen, zahlen, Tisch suchen, Essen, evtl. Nachbestellungen am Tisch und dann gehen.

Heute: Setzen, lange warten, Bedingung kommt und nimmt die Bestellung auf, lange warten, Bediening kommt nochmal und fragt was genau man bestellt hat, weiter warten, Bedienung kommt mit Burger ist aber der Falsche, neuer wird schnell gemacht. Essen. Auf die Bedienung warten, Rechnung bestellen, weiter warten, Bedienung kommt mit Zettelwirtschaft und rechnet dann auf einem Blatt Papier separat...

In einem Burger-fast-food-Restaurant (wenn auch bei hoher Qualität) erwartet man keine Bedienung am Platz, sondern es muss fix gehen. Das neue Konzept überzeugt nicht, die Burger weiterhin.

Wenn man wieder auf Anstellen an der Kasse umstellt, gibt es sofort eine "sehr gut" Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Schmeckt sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Burger schmecken sehr gut und die Preise für die Burger sind auch sehr fair. Ein Stern Abzug gibt es nur bei den Getränken die nur in kleinen Größen angeboten werden und sehr überteuert sind. Man hat keine Bedienung muss also an der Kasse bestellen, das essen wird aber trotzdem zum Tisch gebracht.

Aufenthalt Juli 2013
“Burgerrestaurant sonst nix....!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Burger schmecken zwar sehr gut aber das Ambiente und der Service sind nur unterer Durchschnitt!
Sonst ganz ok wenn man Lust auf nen guten Burger hat!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

waren gestern da, und es war einfach nur durchschnittlich. Halt nichts besonderes.
Für € 3,75 eine 0,5 Liter Apfelsaftschorle mit viel, viel billigem Terra Wasser war grad so. Dafür der Naturtrübe Saft von Rapp´s.
Der bestellte Barbecue Burger schmeckte nicht nach Barbecue. Wohl vergessen?? Es fehlte an Geschmack des Burgers. Trotz Speck und Käse schmeckt ein Wooper einfach besser. Lediglich die Yuca Chips waren sehr gut. Leute nehmt Euch mal ein Beispiel an amerikanische Burgerrestaurants wie, wie z.B. Slaters 50/50 San Diego. Das sind Burger, warum nicht in Frankfurt? Warte schon auf das Chipotle im neuen Skyline Center.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hanau, Deutschland
“schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wollten heute für 40 Euro einen Gutschein für einen Freund kaufen. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass es nur Gutscheine á 13 Euro gibt, weswegen wir dann eben " nur" zwei reservierten.
Einem Paar schenkt man ja keine 3 Gutscheine, weswegen das Lokal schon ungefähr 14 Euro weniger an uns verdient hätte, als wir bereit waren auszugeben.
Ich habe mich extra vergewissert, dass 2 Gutscheine zum Abholen bereit liegen und mein Freund hat sich auf den Weg gemacht. Wir wohnen nicht in Frankfurt, aber wussten, dass unser Kumpel gerne dorthin geht. Als mein Freund etwa 40 Minuten später im Laden ankam, wurden die letzten 2 Gutscheine " leider vor 10 Minuten verkauft".
Das ist ja wohl ein Witz!!! Als ich nochmal anrief entschuldigte sich die Mitarbeiterin damit, dass eine Kollegin nicht informiert war und sie verkauft hat.
Ein absolutes Unding! Mangelnde Kommunikation unter den Mitarbeitern und schlechter Service. 60Km insgesamt umsonst gefahren, nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente