“Burgerrestaurant sonst nix....!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Kuh die lacht

Die Kuh die lacht
Schillerstrasse 28, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
49-69-27290171
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt
“Burgerrestaurant sonst nix....!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Die Burger schmecken zwar sehr gut aber das Ambiente und der Service sind nur unterer Durchschnitt!
Sonst ganz ok wenn man Lust auf nen guten Burger hat!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

waren gestern da, und es war einfach nur durchschnittlich. Halt nichts besonderes.
Für € 3,75 eine 0,5 Liter Apfelsaftschorle mit viel, viel billigem Terra Wasser war grad so. Dafür der Naturtrübe Saft von Rapp´s.
Der bestellte Barbecue Burger schmeckte nicht nach Barbecue. Wohl vergessen?? Es fehlte an Geschmack des Burgers. Trotz Speck und Käse schmeckt ein Wooper einfach besser. Lediglich die Yuca Chips waren sehr gut. Leute nehmt Euch mal ein Beispiel an amerikanische Burgerrestaurants wie, wie z.B. Slaters 50/50 San Diego. Das sind Burger, warum nicht in Frankfurt? Warte schon auf das Chipotle im neuen Skyline Center.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hanau, Deutschland
“schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir wollten heute für 40 Euro einen Gutschein für einen Freund kaufen. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass es nur Gutscheine á 13 Euro gibt, weswegen wir dann eben " nur" zwei reservierten.
Einem Paar schenkt man ja keine 3 Gutscheine, weswegen das Lokal schon ungefähr 14 Euro weniger an uns verdient hätte, als wir bereit waren auszugeben.
Ich habe mich extra vergewissert, dass 2 Gutscheine zum Abholen bereit liegen und mein Freund hat sich auf den Weg gemacht. Wir wohnen nicht in Frankfurt, aber wussten, dass unser Kumpel gerne dorthin geht. Als mein Freund etwa 40 Minuten später im Laden ankam, wurden die letzten 2 Gutscheine " leider vor 10 Minuten verkauft".
Das ist ja wohl ein Witz!!! Als ich nochmal anrief entschuldigte sich die Mitarbeiterin damit, dass eine Kollegin nicht informiert war und sie verkauft hat.
Ein absolutes Unding! Mangelnde Kommunikation unter den Mitarbeitern und schlechter Service. 60Km insgesamt umsonst gefahren, nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hainburg, Deutschland
“Sehr leckere Burger!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war nun schon mehrmals in diesem Burgerladen und es schmeckt mir echt gut. Und das als Vegetarier... die Veggieburger sind echt spitze muss ich sagen! Vorallem der Nussburger. Aber auch meine fleischessenden Freunde waren begeistert.

Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man muss nicht allzu lange aufs Essen warten (außer man kommt zu den Hauptbetriebszeiten, dann kann es sich auch mal bisschen ziehen..). Was ich einfach liebe, ist die hausgemachte Minzlimetten-Limonade. Die ist super erfrischend!! Als Beilage die Yuca Chips und der Mango Orkan als Nachtisch schmecken auch lecker.

Alles in allem ein meiner Meinung nach tolles Lokal, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toller Burger und außergewöhnliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker Burger und ein sehr nettes ungewöhnliches Ambiente für einen Burgerladen.
Der Burger war fast wie in den USA :)

Gerne werde ich wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente