“Top Burger Bräter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Kuh die lacht

Die Kuh die lacht
Schillerstrasse 28, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
49-69-27290171
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt
“Top Burger Bräter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Einfach super Burger. Nicht mehr, nicht weniger. No Frills, Burger bestellen, Pommes (die gut sind), vielleicht ein Salat und gut ist. Das Fleisch ist qualitativ gut, die Saucen und verschiedenen Zubereitungen auch. Service, naja, ist halt Selbstbedienung und dafür passt's. Auch die Nachtische sind ganz ordentlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Oberursel
“Unverschämte Restaurantleitung, zu teuer, zu laut, zu lange Wartezeit, Essensqualität leidlich OK”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

In der Filiale Friedensstr.2: Ein kleines einseitig(!) beschriebenes Schild wurde von mir _und_ den Kellnern übersehen, das meinen Tisch als reserviert ausgab. Nachdem ich 20min als einer der ersten Besucher auf einen Cesars Salad warten musste, und diesen nach weiteren 15 min fast fertig gegessen hatte, wurde ich von einem Kellner gebeten mich an einen anderen Tisch zu setzen (selbst suchen!), da dieser jetzige Platz reserviert sei.
Da ich erst mein Essen beenden wollte, kam der Restaurantleiter, ohne mich nach weiteren Umständen zu fragen, und forderte mich sozusagen ultimativ auf, den Platz zu räumen.
Die wartenden Gäste wurden nun selbst aktiv und schlugen in die geliche Kerbe, schließlich sei das "ihr" Tisch.
Meine Rechnung hatte ich bereits beim Bestellen an der Theke bezahlt, noch so eine Serviceunfreundlichkeit. Ansonsten wäre ich, wie jetzt leider auch, ohne zu Bezahlen, gegangen. Es stand noch ein halbvolles Getränk und ein Dessert auf dem Tisch, das ich zurückließ.
Keiner der Verantwortlichen hat es für nötig befunden, sich zu entschuldigen.
Ein mieser Laden, mit miesem Chef, der sicher auf das Personal reflektiert.
Fazit:
die sind bei vollem Lokal hoffnungslos überfordert, und wenn das Cash bereits eingesackt ist, ist der Kunde nichts mehr wert.
Ein NoToGo, im wahrsten Sinne des Wortes, ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Lokal setzen und meine Arbeitskollegen von diesem Ambiente berichten!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Restaurant ist übersät mit Mäusen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich ben ins Restaurant "die Kuh die lach" am Mittwoch 22.11 gegangen und es war übersät. Der Kellner hat nur gesagt dass es gab Mäuse als üblich. Das ist völlig unannehmbar und widerlich!

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“Sehr lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Immer sehr leckere Burger!
Durch die großen Tische, die man sich mit mehreren Personen teilt, meist nicht ganz so tolle Atmosphäre.
Das Bestell-/Service-System ist etwas chaotisch, da öfters mal vergessen wird die Bestellschnipsel am Tisch abzuholen und der Service die Gäste zum Essen erst suchen muss......
Trotzdem immer eine recht gut Wahl!!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Murnau, Deutschland
“Perfekt - gute Burgers, schnell und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Super Konzept. Man geht rein, wartet kurz an der Theke, bestellt genau sein Burger, und es wird recht schnell zum Tisch gebracht.
Burger selber war richtig gut - vielleicht nicht das Beste, das ich je hatte - aber recht gut. Und die Pommes waren wirklch klasse.
Personal wirkilich nett, locker und freundlich.
Kann ich nur empfehlen - geht schnell, ist gut, und macht sogar Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente