“Pension des Grauens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Alpha

Pension Alpha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Alpha
2.0 von 5 Pension   |   Karlsruher Str 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Pension des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Als wir das Hotel gebucht haben sah es ganz ok aus, als wir dann aber davor standen war schon klar zu sehen das es sehr alt ist. Es besteht aus zwei Gebäuden die durch einen Hinterhof verbunden sind, dort ist auch der Parkplatz! Es gibt keinen Aufzug im zweiten Haus. Wir hatten zwar ein doppel Zimmer aber nur zwei Einzelbetten! Diese mussten erst zusammen geschoben werden! Der Fernseher war so groß wie ein IPad mini, es gibt keine Nachttischlampe und die Steckdosen muss man finden. Es gibt nur Gemeinschaftsbäder und auch dort traut man sich nicht alleine hin. Die Wände sind viel zu dünn. Doch das Schlimmste waren die Betten, auf dem Kopfkissen und der Matratze war altes Blut, wo auch immer das herkam. Wir haben uns nur getraut mit Handtuch über dem Kopfkissen zu schlafen! Das Frühstück war zwar okay aber qualitativ schlecht! Dieses Hotel sollte man meiden und hygienisch untersuchen lassen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Gerade im Zimmer angekommen. Keine Nachtischlampe, Steckdosen muss man suchen, Fernseher vom letzten Jahrhundert
Toilettentür lässt sich nicht schließen und der Lüfter läuft die ganze Zeit. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt August 2013
Trochtelfingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich war schon in vielen Pensionen und Hotels,aber das hier ist ein absolutes NO-GO !! Einmal und nie wieder !! Das einzig positive war,dass das Zimmer sauber war !! Alles andere jedoch, geht wirklich garnicht !! Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gewährleistet !!

• Aufenthalt April 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main

Hünxe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Lediglich die Nähe zum Hauptbahnhof ist ein Vorteil dieser Pension.
Die Sauberkeit unseres Zimmers war miserabel: Stinkende Matratze, Erbrochenes unter dem Bett. Die Mitarbeiter sind nicht nur unfreundlich, sondern schlichtweg unverschämt: Bei unserem Fund von Erbrochenem gab es anstatt einer Entschuldigung Vorwürfe, dass wir dies selbst waren und wir wurden der Lüge bezichtigt. Ein anderes Zimmer wurde nur widerwillig zur Verfügung gestellt, Preisermäßigung wurde sofort abgeblockt. Wir wurden schlichtweg respektlos behandelt. Den Geschäftsführer konnten wir weder telefonisch noch persönlich sprechen - angeblich haben wir ihn immer "knapp verpasst".
Bei Barzahlung wurden Quittungen trotz mehrmaliger Aufforderungen nicht ausgestellt. Die Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel sind Abzocke: Kostet 15 € pro Tag und sind z.T. in 2. Reihe; man muss damit rechnen, zugeparkt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

die zimmer sind ziemlich einfach-die schlafgelegen brauchbar-die waschgelegenheiten sind gut.der preis ist fuer die lage preiswert-die pension alpha ist vom bahnhof schnell erreichbar.
viele junge mieter und gelegentlich etwas laut. das fruehstueck reichlich und fuer eine pension reichhaltig..die zimmer von hof aus erreichbar.einen fernseher gibt auch.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Pension Alpha ist auf jeden Fall das Geld wert. zentrale, ruhige Lage direkt am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Nichts schickes und besonderes aber für den Preis okay. Die Mitarbeiter an der Reception sind immer freundlich und auch auf Sicherheit aus. So wird der Zimmerschlüssel nur ausgegeben, wenn man seinen Namen als Sicherheit sagt, oder man den Gast schon kennt. Ist in dieser Hotel/Preiskategorie nicht immer der Fall. Erschreckend ist allerdings das Licht im Zimmer, nur helle Leuchtstoffröhren!!!!! Keine Nachtischlampe. Der Fernseher ist auch SEHR klein. Aber für eine Nacht am Bahnhof immer okay

• Aufenthalt März 2012, Business
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

das übliche spiel: während messen steigt der preis von 32 auf 110 € für einzel. zimmer nach hinten = sehr ruhig. sehr sauber aber dafür winzig klein. um das bett auf 2 seiten ca 80 cm platz. kein nachtlicht. als möbel bett und stuhl und kleine kommode. für urlaub nicht geeignet, aber für kurzen messebesuch ideal.

witzigerweise ist das bad fast genau so groß wie das eigentliche zimmer..

hbf ca 4 min zu fuß. ideal auch das parken: 10 € pro tag, mitten in der stadt ein schnäppchen. ich durfte am abreisetag bis abends 18h stehen lassen, spart stress.

frühstück kleines buffet, gute brötchen, käse, wurst, lachs, zwar billigware aber geniessbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Pension Alpha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpha

Anschrift: Karlsruher Str 7, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 10 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Alpha 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alpha Frankfurt Am Main
Alpha Pension Frankfurt
Hotel Pension Alpha Frankfurt Am Main
Pension Alpha Hotel Frankfurt
Hostel Pension Alpha

Wenn Sie Pension Alpha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.