“Wie immer phantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sumela

Sumela
Wasgaustrasse 18 | Unterliederbach, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
069 / 30 08 87 75
Platz Nr. 245 von 1.798 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hochheim, Deutschland
“Wie immer phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Tolle Atmosphäre, super nette und aufmerksame Bedienung, alle Wünsche werden erfüllt. Phantastisches Essen. Live-Musik sehr angenehm. Nicht zu laut, nicht zu leise, sehr melodisch. Wir gehen gerne wieder hin. Ach ja, auf jeden Fall reservieren. Ist immer voll. Kein Wunder. Wir wird Service und Qualität noch groß geschrieben. Jeden Penny wert. DANKE

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mannheim, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nachdem wir in unserem Hotel Villa Oriental eingecheckt sind, haben wir uns noch schnell einen abstecher gegönnt in dem zuckersüssem Restaurant Sümela...
Ausgezeichnete Bedienung, hervorrangendes Essen, das Ambiente war Perfekt..
Das hat unser Romantisches Treffen versüsst..
Herzlichen Dank.

Aufenthalt März 2013
Königstein
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Service freundlich! Essen hervorragend. Sehr gute Auswahl!
Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Haben eine ausgezeichnete Vorspeisenplatte gehabt. Alle Hauptgerichte sind excellent!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Ich beschreibe hier das Sümela in Liederbach. Die einrichtung ist so kitschig, dass Sie schon wieder schön ist. Und es st voll und gemütlich. Das personal ist unendlich bemüht auch wenn es voll ist einen freien Tisch möglich zu machen. Das Essen ist sehr reichlich und wirklich lecker. Besonders zu emfehlen ist als Vorspeise das Humus und als Hauptgang das Adana Kegap mit selber gemachtem Joghurt. Lecker!! Wir gehen heute schon wieder mt Freunden hin.

Marburg
“Modernes Restauraunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Achtung: In Frankfurt gibt es drei türkische Restaurants, die Sumela heißen und sich nur von I, II oder III unterscheiden. Ich beschreibe nicht, daß Restauraunt in der Wasgaustarsse (was Sumela I ist), sondern das Sumela III in der Wallstrasse 22 in Frankfurt am Main.
Dieses Restaurant ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Die Speisen sind alle sehr elegant zubereitet, kosten demenstprechend auch ein wenig mehr (vor allem Lammgerichte bis 25€).
Gute Cocktails und Apperitivauswahl, sehr voll an Wochenenden, Reservierung empfehlenswert.
Einziges Manko: Sie haben keinen türkischen Tee im Angebot, den wird es wohl bei den Vorgängern I oder II geben, bei denen wir noch (!) nicht waren.
Sehr empfehlenswert, um den Partner auszuführen, aber auch für Geschäftsessen sehr geeignet.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente