“Besser als die Bewertungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Kaiserhofstrasse 18-20, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069 / 28 57 96
Platz Nr. 44 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt
Brunn am Gebirge, Österreich
“Besser als die Bewertungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Kurztrip in Frankfurt (IAA), Lust auf Steak, im Internet nach eine Steakrestaurant gesucht. Mehre Bewertungen sprachen von schlechtem Service, wir eine 4er Gruppe kamen unangemeldet, haben trotzdem einen Tisch bekommen, und wurden fast schon verwöhnt. Ein tolles Steakrestaurant...

Aufenthalt September 2013

Starnberg, Deutschland
“Das Ambiente ist im Maredo auch nicht schlechter...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Man sollte sich von den vielen guten Bewertungen nicht täuschen lassen, wenn man etwas gemütliches, witziges zum Steak essen sucht. Denn das fehlt wirklich! Das Restaurant ist in die Jahre gekommen und der Wunsch nach Differenzierung fehlt wohl dem Management des Hinterhoflokals. Die Steaks und das Knoblauchbrot waren sehr gut, der Salat erinnerte mich stark in unsere Kantine und die Steaksauce ist eindeutig zu stark. Beim Rausgehen dachte ich sofort an das Maredo, das ist dann auch nicht schlechter! Und warum der "blonde Hüne" einen Revolverholster trägt, muss mir auch mal jemand verraten....

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Steak, mässiger Service, kein Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Beim Betreten des Lokals tritt einem ein blonder Hüne "Marke Hartgeldlude" mit Rolex Marke entgegen und fragt nach der Reservierung. Wir hatten diesmal keine und durften nicht in die "gute Stube" sondern durften im Vorraum bei der Gardarobe und den Toiletten Platz nehmen. Die Steaks sind ordentlich und vom Preis-Leistungsverhältnis OK. Für jemanden der ein gutes, preiswertes Steak und ein gut gezapftes Bier verzehren möchte und über die miese Bedienung hinwegsieht durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Regensburg, Deutschland
“"Gutes Steakhouse-schlechter Service"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Steaks waren sehr lecker. Super Qualität und eine gute Auswahlmöglichkeit an verschiedenen Steakarten.Ebenfalls kann man Kobe Rind essen, muss dieses aber vorbestellen.Leider ist der Service wirklich unterirdisch.Das Essen wird einem ohne ein Lächeln einfach hingestellt und die Aufnahme der Bestellung erfolgte einfach lustlos.Guter Service sieht anders aus.Wenn man auf das aber verzichten kann und einfach nur ein gutes Steak essen will, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steak & Co lecker - Service ein Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ins Buffalo Steakhouse gehe ich, wenn ich Lust auf ein gutes Steak habe, aber darauf verzichten möchte, mich fein herauszuputzen. Der Maissalat oder Maiskolben schmeckt immer gut dazu, jedoch geben die Herren dort nicht sehr viel auf Service. Gerne schmeissen sie einem den Teller vor die Nase, fragen uninteressiert nach der Bestellung und sind genervt, wenn man nach Brot fragt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente