“Steak & Co lecker - Service ein Flop!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Steakhaus

Buffalo Steakhaus
Kaiserhofstrasse 18-20, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069 / 28 57 96
Platz Nr. 43 von 1.736 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innenstadt
“Steak & Co lecker - Service ein Flop!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ins Buffalo Steakhouse gehe ich, wenn ich Lust auf ein gutes Steak habe, aber darauf verzichten möchte, mich fein herauszuputzen. Der Maissalat oder Maiskolben schmeckt immer gut dazu, jedoch geben die Herren dort nicht sehr viel auf Service. Gerne schmeissen sie einem den Teller vor die Nase, fragen uninteressiert nach der Bestellung und sind genervt, wenn man nach Brot fragt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
“Empfehlenswertes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das "Buffalo Steakhaus" ist seit vielen Jahren eine Institution in Frankfurt und mindestens genauso lange nicht renoviert worden...Wenn man aber vom fehlenden Ambiente absieht, erwarten einen tolle Steaks zu angemessenen Preisen. Die Weinkarte ist in Ordnung und die Kellner könnten machmal etwas bessere Laune haben. Es ist sehr beliebt, daher: Eine Reservierung sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Buffalo ist seit Jahrzehnten eine Institution in Frankfurt. Vom Bankdirektor bis zur Rotlichtgrösse findet man dort fast jeden. Die Steaks sind von ausgezeichneter Qualität, die Weinkarte sehr gut. Ist man nicht bekannt dort, sollte man unbedingt reservieren. Lediglich das Ambiente könnte mal umgestaltet werden. Preislich, etwas teuer aber ok. Das Haus liegt zentral, unweit der Fressgass, ist aber im Hinterhof etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Steak in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Steak kommt genau so, wie man es bestellt. Die Qualität des Fleisches ist super!
Man sitzt gemütlich - sowohl innen als auch außen.
Eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen.
Das Servicepersonal lässt allerdings etwas zu wünschen übrig, was die Freundlichkeit angeht!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Steakhaus in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren vor kurzem Samstag abends im Buffalo. Zuvor haben wir hier von diesem Lokal erfahren und zum Besuch bei unserem bevorstehendem Frankfurt-Trip entschieden.

Eine Reservierung einige Tage zuvor war problemlos telefonisch möglich und sollte man auch machen. Das Lokal ist recht klein, verfügt aber auch über ein paar Tische vor dem Haus im Freien. Bei unserem Besuch war das Lokal immer voll.

Das Steakhaus macht seinem Namen alle Ehre. Es gibt ausschließlich Steaks, die man mit verschiedenen Beilagen kombinieren kann. Sehr angenehm ist, dass man bei Ankunft einen Korb mit leckerem Weißbrot bekommt. Die hausgemachte, sehr leckere Steaksoße gibt es ebenfalls auf jedem Tisch im Kermaiktöpfchen. Achtung, sie ist ziemlich scharf - und mit Suchtgefahr! :-)

Man wird schnell von den Kellnern bedient. Wählen kann man zwischen verschiedenen Steak-Sorten und Größen.

Dabei entschieden wir für Rumpsteaks. Klasse war, dass die Steaks genau auf den Punkt waren und auch nach der Gardauer entsprechend dick waren. Die Steaks werden auf dem offenen Feuer in Ruhe gegrillt. Gleichzeitig war das Fleisch super zart und saftig.

Die Preise fanden wir für Frankfurt angemessen und auch objektiv gesehen für die Qualität und das schöne Ambiente in Ordnung.

Super fanden wir, dass das Lokal sehr nah an der Zeil und der Börse gelegen ist. Man findet es in einem kleinem Hinterhof unterhalb der Taunusanlage.

Außerdem ist es kein Kettenbetrieb wie Maredo und wirkt familär.

Wir würden das Lokal jederzeit wieder aufsuchen.