“sehr nettes Personal und super tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
“sehr nettes Personal und super tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich habe das Hotel mit paar Freunden zum Bahnhofsviertelnacht besucht. Keines der Hotelzimmer gleich dem anderen, das Essen war super lecker. Das Personal war super nett und offen. Ich habe mich im Hotel gleich wohl gefühlt. Das Anblick von der Terrasse war atemberaubend. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich hab kürzlich ein Zimmer im 70er Stil im 25hours bezogen und war erstmal von der farbenfrohen Einrichtung überrascht.
Leider ist das Zimmer sehr dunkel. Zum Glück war das Bett gemütlich, da man durch das gedimmte ständig müde wird.
An der Lage des Hotel ist nichts zu beklagen, super zentral und der Main ist auch gleich ums Eck.

Aufenthalt August 2015, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo Manuel P

Danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback.

Unsere Zimmer auf den verschiedenen Designepochen sind wirklich unterschiedlich eingerichtet, auch was manchmal die Beleuchtung angeht. Wir bieten aber unseren Gästen immer die Möglichkeit für eine zusätzliche Lampe, welche wir an der Rezeption bereithalten.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe vor kurzem das 25hours Hotel mit Freunden zur Bahnhofsviertelnacht besucht und war wirklich begeistert! Bei dieser tollen Veranstaltung stach das Hotel nochmal heraus.

Warum?
- Exzellente Küche mit dem IMA Kitchen
- Tolle Atmosphäre auf der Dachterrasse
- Jedes Zimmer ist anders, kein Hotel von der Stange
- Sehr nettes und lockeres Personal

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt auch die Münchner Straße besuchen, da entwickelt sich momentan sehr viel.
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Hallo Markus L

vielen, lieben Dank für diesen tollen Kommentar.

Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Ihr habt euch in der Tat eines der Highlights im ganzen Jahr ausgesucht. Die Bahnhofsviertelnacht. Eine Veranstaltung um jedem das Viertel, seine Geschäfte und Lokalitäten näher zu bringen. Alle ansässigen Geschäfte machen mit und es ist jedes Mal ein wundervoller Tag.

Wie alle 25hours Hotels ist auch unseres etwas ganz Besonderes und durch sein Design an den Standpunkt angepasst. Neben dem Hotel befand sich der Hauptsitz von Levi Strauss, daher unsere namentliche Verbindung.
Das Haus verfügt über 6 Stockwerke. Jedes steht für ein anderes Jahrzehnt und führt von den 30er bis 80er Jahren durch die Geschichte. Highlight: in jedem Zimmer hängt eine Original Levi`s Jeans aus dem Jahrzehnt, welches auf dieser Etage dargestellt wird.

Schau doch auch einmal in einem der weiteren 25hours Hotels vorbei und entdecke, welche Besonderheiten es in ihnen zu bestaunen gibt.
Natürlich gibt es auch dort solch großartige Events wie hier in FFM.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hab schon mehrmals im Levis genächtigt. Leute super nett und entspannt. Der Burger im Restaurant war Klasse, mit nem side Salat sogar gesund....Internet for free, stylishes Zimmer, einfach ein Hotel mit Herz. Jederzeit wieder, es gibt ja noch viel zu entdecken bei den 25hours Hotels...

• Aufenthalt August 2015, Business
Hallo Dominic P

wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und natürlich, dass du dies hier mit anderen teilst.

Wie du schon sagtest, gibt es eine Menge zu entdecken bei 25hours. So ist jedes der momentan 7 Häusern unterschiedlich designed und hat seinen individuellen Bezug zum Standort.
Der Gast begibt sich jedes Mal auf eine Art Entdeckungsreise und kann außerdem nach einem stressigen Tag einfach mal die Seele baumeln lassen. z.B. auf unseren tollen Dachterrassen oder in den Bars. Im Winter vielleicht abends in der Sauna?
Auch für diejenigen, welche ihre Zeit lieber mit Stadtrundfahrten oder dem generellen entdecken der Hotspots in der jeweiligen Stadt verbringen, haben unsere Mitarbeiter immer gute Tipps bereit. Manchmal sogar Insider Events.

Wir hoffen, dich bald in einem der Hotels wieder begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr cooles Hotel mit Jeansmotiv:) Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, Bett bequem. Ich habe hier nicht gefrühstückt, weil mein Flieger früh losging, aber habe Kaffee getrunden und alles war ok. Preis in Ordnung, es ist Frankfurt.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Hallo Vicky B

lieben Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass du einen angenehmen - wenn auch anscheinend recht kurzen - Aufenthalt bei uns hattest.

Das Design unseres Hauses ist wie du ganz richtig gemerkt hast und wie man natürlich auch am Namen merkt in Verbindung zur weltbekannten Levi Strauss Jeans.
In jedem der 6 Stockwerke lädt ein anderes Jahrzehnt (30-80er Jahre) auf eine Entdeckungstour durch die Zeit ein.
Für die Gäste, welche lieber draußen an der frischen Luft eine kleine Tour starten möchten, können im Hotel kostenfrei Fahrräder geliehen werden. Außerdem haben wir einen MINI, welcher ebenfalls ohne Kosten für eine kleine Fahrt genutzt werden kann.
Einfach an der Rezeption die Kollegen ansprechen und los geht's.

Vicky, wir würden uns freuen, dich bald mal wieder - diesmal vielleicht für einen etwas längeren Aufenthalt - in einem der 25hours Hotels in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Wien oder Zürich begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Originell eingerichtete Zimmer, z. bsp. 40er Jahre Stil, bequeme Betten. Entspannte Atmosphäre. Aufmerksames, freundliches Personal. Lage: Mitten im Rotlichtviertel. Schade, dass die Dachterrassenbar geschlossen hatte.

Hallo Tom L

zuerst einmal möchte ich mich bei dir für dein nettes Feedback bedanken. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

Unser Rooftop ist vor Allem im Sommer ein echter "Ruhepol" im stressiger Großstadtalltag. Des Öfteren veranstalten wir auch mit unserem Partner Chez IMA (Betreiber des Restaurant im Hotel) unseren mittlerweile recht bekannten Rooftop Bar Eve. Die Termine werden auf unseren Facebookseiten bekannt gegeben. Like doch einfach das 25hours by Levis und das Chez IMA Restaurant und sei immer rechtzeitig informiert.
Natürlich werden auch alle weiteren Veranstaltungen im und um das Hotel dort gepostet.

Kleiner Tipp: die Facebook Seiten der weiteren 25hours Hotels haben ebenfalls immer tolle Vorschläge oder eigene Events auf ihren Seiten.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anlässlich der Backyard Party im 25hours in Frankfurt habe ich ein langes Wochenende im Hotel verbracht. Mein Zimmer war hervorragend, das Frühstück sehr lecker und das Personal zuvorkommend und freundlich.

Einen sehr ausführlichen Reisebericht von mir finden Sie unter: http://www.heartofholly.com/ein-wochenende-im-25hours-hotel-in-frankfurt/

Zimmertipp: die Siebziger-Jahre Zimmer sind mit Abstand die coolsten!
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo HeartofHolly

vielen lieben Dank für deinen Kommentar hier und natürlich für den tollen Bericht auf deinem Blog.
Wir freuen uns sehr, dass es dir an unserem Backyard Wochenende gefallen hat. Dabei handelt es sich quasi um unsere jährliche Sause, denn wir zelebrieren jedes Jahr ein Wochenende lang eine große Party. Natürlich werden alle Gäste im Vorfeld darüber informiert, aber für diejenigen, welche sich dessen bewusst sind, ist es einfach nur großartig. Das Hotel verwandelt sich in eine Art Club und alle feiern zusammen. Das gute - man muss zum schlafen nur ein paar Stockwerke hinauflaufen und kann dann direkt in ein bequemes Bett fallen.
Natürlich gibt es auch jedes Jahr ein extra Package, welche online auf der 25hours Hotels Homepage oder direkt im Hotel oder der Reservierungsabteilung geordert werden kann. Dieses besteht aus dem Hotelzimmer, Eintritt für die Veranstaltung, Langschläfer Frühstück sowie einem late check out bis 15h.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in unseren weiteren 25hours Hotels begrüßen zu dürfen - schau doch noch mal auf unserer Homepage vorbei, auch dort gibt es tolle Events und Veranstaltungen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.