“Lieblingshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Hamburg
“Lieblingshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Cooles & freundliches Hotel mitten im Bahnhofsviertel, laid-back Vibe und schöne Zimmer. Und das alles auch noch zum fairen Preis. Und mit charmanten Mitarbeitern. Und mit einem guten Restaurant (Chez IMA) im Erdgeschoss!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Konzept ist super und Hip, man kann in einer Etage, die nach einem bestimmten RocknRoll Jahr eingerichtet ist nächtigen. Wir waren in den 60´s und hatten die Beatles an der Wand. Einrichtung gut, Lage ganz in der Nähe zum Bahnhof ok. Einen Stern Abzug hat: Das wohl gute Restaurant, war dann voll und der durchaus bemühte Kellner konnte dann nicht noch einen Platz reservieren. Frühstück am Sonnabend erst ab 8 Uhr, das konnten wir nicht mehr einnehmen, da unser Zug früher fuhr, ich denke jedoch dass Frühstück am 6 für ein gutes Hotel dazu gehören sollte. Preislich für FF Verhältnisse wohl normal, unerklärbar für eben Außenstehende: in der Woche einschließlich Freitag aufgrund wohl der travelnden arbeitenden Banker das gleiche Zimmer doppelt so teuer als am SA und SO. und wenn man ein Zimmer für 70 Eu bucht und noch eine Nacht verlängern woll was dann +140 Eu kostet ist dies irritierend...also schönes Hotel unter den genannten Bedingungen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich war allgemein ganz zufrieden,jedoch gibt es einige Sachen, die das Hotel auf jeden Fall verbessern könnte

Positiv:

- cooles Design, mal was anders. Wer also keine klassischen, ,,alles muss das selbe aussehen" Hotels mag,ist er/sie hier richtig. Einzigartig gestaltete Zimmer und Minimalistisch mit Extravagant kombiniert,hat mir gut gefallen. Lobby und Restaurant sehen auch gut aus.

- ich habe gute Erfahrungen mit dem Personal, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch war ich weder im Restaurant, noch in der Bar,also es geht jetzt nur um die Rezeption. Alles lief unkompliziert.

- Ipod dockstation im Zimmer: man kann das Ipod aufladen und seine eigene Musik hören, ich fand es praktisch

- die Lage: zentraler geht es nicht, also wenn man schnell am Hbf oder in der Innenstadt sein möchte, ist es optimal

Negativ

- Sauberkeit. Das Zimmer hatte Teppichboden und es war schmutzig, bzw. voll von Flecken, ich fand es sehr widerlich... Wenn man Teppich benutzt, sollte man es regelmäßig und ordentlich reinigen. Es ist nicht nur hässlich, sondern auch unhygienisch

- Die Zimmer Richtung Straße sind laut.. Das Hotel hatte an einem Abend auch eine Veranstaltung, also zum Schlafen kam ich nicht, nur am Nachmittag. Sie haben mir ein anderes Zimmer angeboten, also danke dafür, aber ich hatte am Abend keine Lust, mit meinem ganzen Kram ins neue Zimmer umzuziehen,hauptsächlich weil ich um 6 schon aufstehen musste. Wenn man länger als 1-2 Tage bleibt, sollte man so ein Zimmer auf keinen Fall buchen.

- Dachterasse: ich habe mich gefreut, dass das Hotel eine Dachhterasse hat, war aber enttäuscht. Es sieht leider ganz ungepflegt aus, es gab nur 2 Sitzmöglichkeiten und man könnte es viel besser ausnutzen.

- Bad: es gab keine Tür zwischen Bad und Zimmer,man hat also keine Privatsphäre im Bad, was ganz unangenehm ist, wenn man nicht alleine ist. Mein Kollege hat mich abgeholt und ich wollte mich noch kurz duschen,also er kam auch hoch,wir haben aber festgestellt,dass man vom Zimmer ins Bad sieht,egal wo man steht... Es ist einfach unpraktisch.

- WLAN hat mit meinem Tablet (HTC) nicht funktioniert. Bis jetzt hatte ich dieses Problem nirgendwo.

Die Lage ist wirklich nicht gut, man trifft halt ständig Menschen unter Einfluss irgendwelchen Drogen/Alkohol, Prostituierte,etc. Dafür hat das Hotel aber nichts.. Zu mir ist nichts passiert und war alleine da... Angenehm ist es nicht,aber das ganze Bahnhofviertel ist so.

Ich bin mir nicht sicher, dass ich für den Preis bei den Bedingungen zurückkehre,wenn diese Kleinigkeiten sich nicht ändern.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Hallo Anita K

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu lesen, dass es dir bei uns soweit gefallen hat, auch wenn es für einige Punkte nicht so gutes Feedback gibt.

Ich habe bereits mit unserem Housekeeping gesprochen, um zu gewährleisten, dass alle Zimmer entsprechend noch mal genau kontrolliert und wenn notwendig zusammen mit der Haustechnik in Ordnung gebracht werden. Ebenso werden wir im Bezug auf die Dachterrasse die Feedback nutzen, um uns zu verbessern.

Im Bezug auf das Bad, gibt es leider ein paar bauliche Gegebenheiten, die wir nicht ändern können. Wir versuchen jedoch unseren Gästen trotzdem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Wir hoffen, wir können dir bei deinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt zeigen, wie wichtig uns dein Feedback ist und dich wieder bei uns im 25hours Hotel by Levi's zu begrüßen.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Konsequenz, mit der die Angestellten auch die Anzug- und Schlipsträger, die Ihre Beratungsdienstleistungen in den umliegenden Bankentürmen erbringen, duzen, ist wirklich bewundernswert. Und das macht viel von dem Charme des 25hours aus: Auch die seriösesten Karrieristen können sich auf einem Niveau mit den coolen Hippstern fühlen.

Viel Charme hatte aber auch mein Zimmer der einfachsten Kategorie M: Für einen Aufenthalt von zwei oder drei Tagen absolut ausreichend Platz und Stauraum, ein funktionales und gut ausgestattetes Bad und viele witzige Ideen. Wie zum Beispiel die Freitag-Tasche zur Nutzung während des Aufenthalts und die Fahrräder, die man sich für Ausflüge in die Umgebung ausleihen kann. Und so passt man sich auch noch optisch dem Hotel und den hippen Menschen hier an.

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer den Einheitsbrei der Ketten kennt und nicht mag, wird an diesem Hotel seine Freude haben. Scheinbar jede Wand in den Gängen und jedes Zimmer anders. Tolle alternative Materialen und vor allem Jeans- und Workwear style. Cool.
Das Personal ist nicht so visibel und manchmal habe ich auch schon nur das Telefon zum Anrufen gesehen. Die Zimmer sind sauber und aber nicht besonders groß. Dafür gibt eine Station für iAnything, sogar mit Anschlüssen für 4 und 5 oder höher. Das Fernsehbild und die Kanäle sind schlecht eingestellt, und das war bei meinem ersten Besuch in einem anderen Zimmer auch so.
Zweimal 25hours Levis reicht nun auch. Vergleichbare Preise zahlt man auch im Steigenberger, also preislich nicht gerade toll.
Was aber bei anderen nicht dabei ist: die Freitag-bag auf Leihbasis zum shopen, der 10% Voucher für Levis Produkte in 2 Stores in Frankfurt und: ein Mini zum Ausleihen.

Das Publikum ist eher jung und trendy.

Bett 2
Parken 1
Zimmer 2

Aufenthalt Juni 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von der Anreise, über die Übernachtung bis hin zur Abreise war alles sehr schön, angenehm und sauber. Das Bett war bequem und das Personal sehr nett. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tirol, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich hatte in Frankfurt einen Termin. Da die Reise etwas weit ist, wollte ich über Nacht bleiben und eine Freundin begleitete mich. Ich wollte ihr mal ein cooles Hotelkonzept zeigen, deshalb buchte ich dieses Hotel.
Ich habe über die Homepage gebucht und auch gesagt, dass ich mit dem Auto komme und gern einen Parkplatz möchte, darauf kam nur eine Mail zurück, dass sie mir den Parkplatz nicht garantieren können und wir das dann vor Ort klären. Die Anreise schien nicht kompliziert Dank Navi, doch wir brauchten ewig um in die Stadt zu kommen, da ein Marathon die Straßen blockierte. Ich kam also nicht zum Hotel und parkte in der Tiefgarage des Bahnhofs. Es regnete... Wir kamen nass mit Gepäck und in meiner Hand einem Kleiderbügel mit meinem dann nassen Anzug ins Hotel und ich sagte zum Rezeptionisten, dass wir auf den Namen .... reserviert haben. Er sah mich an und meinte ob wir im Hotel oder im Restaurant gebucht haben. "Ist das dein Ernst ?!?!" dachte ich mir leider nur!! Ich habe ihm erzählt, dass ich enttäuscht bin wegen der Schwierigkeiten hier her zu kommen.

Nachdem wir alles aufs Zimmer gebracht haben hatten wir großen Hunger und wollten gleich im Hotel etwas essen. Es dauerte etwas aber wir wurden dann doch noch bedient (die Gäste neben uns übrigens nicht und sind bestimmt 20 min ignoriert worden). 5 verschiedene Flaschen Wein auf der Karte schien mir etwas zu wenig und die Auswahl war wirklich nicht gut. Wir bestellten trotzdem eine Flasche, als es zum Probeschluck kam, meinte der Servicemitarbeiter: "Passt er?, Du alter Sommelier, hahaha" .... total unnötig. In meinem Kopf wieder ein lautes "WTF"?!

Wir kamen am Abend zwischen 23:00 und 23:30 wieder ins Hotel zurück, zu dieser Zeit gibt es aber leider auch nichts mehr zu trinken. Der Barmitarbeiter schickte mich an die Ecke in ein totales Hipsterlokal, wo ich meinte "nein danke, das ist nicht ganz unser Geschmack", er meinte darauf ich soll mich mal nicht so anstellen, wo ich überhaupt herkomme ....

Nächster Morgen. Wir nehmen unser Gepäck schon beim Frühstück mit aus dem Zimmer, damit das Housekeeping ihre Arbeit machen kann. Ich begrüßte JEDEN Kellner mit einem "Guten Morgen", von NIEMANDEM kam eine Antwort geschweige denn ein lächeln. Wir frühstückten wo anders.

Alles in allem... Die Mitarbeiter sind echt Katastrophe, das Design ganz cool, aber trotzdem nicht ganz durchdacht. Wenn zwei Mädels in einem Zimmer schlafen, warum hängt dann eine Herren Jeans drin? Levis will dadurch ja bestimmt ein paar verkaufen, blöd nur, dass ihr ihnen nicht dabei helft. Herren Jeans sprechen uns nicht so an... Wir hatten ein XL Zimmer, der Preis war viiiiel zu hoch, ok, zu dieser Zeit war wohl eine Chemie Messe aber für diesen Preis schlafe ich das nächste mal in einem 5 Sterne Hotel. Dort ist es auch bestimmt nicht so staubig!!

Ich glaube es ist das schlechteste aller 25hoursHotels weil in Wien ist alles tadellos und von Berlin hörte ich auch nur gutes.
Der Rezeptionist meinte bei der Abreise, es wäre nett wenn ich eine Bewertung abgebe hier. Ja, das war meine erste und mir war es wichtig dass der GM oder jemand von 25hours das erfährt! Lg

Zimmertipp: XL Zimmer sind von der Größe her angenehm
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Josl1234

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir und die Kollegen aus dem Restaurant ChezIMA eure Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten.

Ich habe bereits ein Gespräch mit den Kollegen aus dem Restaurant gehabt und bin mir sicher, dass wir bei eurem nächsten Besuch in Frankfurt, euch zeigen können wie wichtig uns euer Feedback ist. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und dazu zählt natürlich auch die Servicequalität im Restaurant.

Wir hoffen, wir können euch bald wieder in Frankfurt begrüßen und euch zeigen.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.