“Super Hotel, perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
“Super Hotel, perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe des Bahnhofs aber da es in einer Sackgasse liegt, ist es sehr ruhig! Die Zimmer sind wirklich schön, die Betten bequem, das Bad sehr gut in Schuss! Das Shampoo, Duschgel und die Handseife riechen super gut! Einziges Manko ist, dass es keine Tür vor der Dusche gibt. Bei der Toilette aber schon ;-)
Das Frühstücksbüffet haben wir nicht ausprobiert aber es sah sehr vielfältig und lecker aus!
Absolute Empfehlung von uns, wir würden wieder da übernachten!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Katha198

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Das gesamte Team hat sich sehr gefreut.

Das von dir angesprochene Shampoo, Shower Gel usw. auf den Zimmern beziehen wir von unserem Partner Puro. Die Produktreihe nennt sich Stop The Water While Using Me. Alle Artikel sind aus umweltfreundlichen Rohstoffen hergestellt und auch der Name regt zum Umweltschutz an. Natürlich ist dies generell für uns bei 25hours ein großes Anliegen.

So bieten wir unseren Gästen während des Aufenthalts kostenfrei Fahrräder oder einen MINI zum Verleih für eine kleine Spritztour - da kann das eigene Auto auch mal zu Hause bleiben.

Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besucht doch auch einmal eines unserer weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich und seid gespannt, was es dort alles zu entdecken gibt.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In dem Flur unserer Etage war es sehr heiß. Ansonsten alles perfekt.
Die stylische Ausstattung ist nicht immer funktional, jedoch etwas ganz Außergewöhnliches: z. B. die historischen Auto-Scheinwerfer als Nachttischlampen.

Zimmertipp: relativ ruhige Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo MargretReder

zuerst möchten wir uns für deinen Eintrag bedanken. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

Die Zugehörigkeit zur Design Hotel Gruppe macht das Hotel natürlich zu etwas Besonderem. Das Hotel, welches in Kooperation mit der Marke Levi Strauss steht, besticht durch seine vielen, kleinen und großen Besonderheiten - z.B. ist das Waschbecken in den Zimmern dem Red Tap der Levi Strauss Jeans nachempfunden.

Das 25hours by Levis Hotel lädt - genau wie alle 25hours Hotels - seine Besucher auf eine Entdeckungsreise ein.

Schaue dir doch auch einmal die weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich an.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich übernachtete im April nun zum dritten und für die Zukunft nicht zum letzten mal in diesem netten Design Hotel.
Die Lage an der Hanauer Landstrasse ist für mich sehr gut.
Das wichtigste, die Betten sind sehr gut!!!!
Aber was besonders heraussticht ist das Personal an der Rezeption!
Sehr freundlich und immer hilfsbereit! Da fühle ich mich als Gast wohl und willkommen.
Nur ein Beispiel:
An einem Morgen beim Auschecken konnte sich der Rezeptionist, bei dem ich vor zwei Wochen eincheckte noch an meinen Namen erinnern.
Hut ab.
Ich werde am Samstag erneut dort nächtigen!
Obwohl FFM sehr viele gute Hotels zu bieten hat!

Aufenthalt April 2015
Hallo Johann M

Wow. Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.

Schön, dass du uns nun als Gast treu bleiben möchtest. Genau dieser nette und teilweise freundschaftliche Kontakt mit unseren Gästen, ist das, was 25hours ausmacht. Wie es auch schon auf unserem Teppich am Eingang heißt "Hello Stranger, Goodbye Friend". Wir möchten unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt in unseren besonderen Hotels bieten und sind stets mit guter Laune und motiviert dabei, die Wünsche und Fragen unserer Gäste zu beantworten.

Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Warst du auch schon in einem unserer weiteren 25hours Hotels?

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015 über Mobile-Apps

Aufgrund seiner zentralen Lage am Hbf und des Designs haben wir das Hotel ausgewählt.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wer ein bisschen Wert auf ein Einrichtungskonzept legt, dem wird es hier gefallen.
Für eine Städtereise oder Kurzaufenthalte ideal, die Innenstadt ist füßläufig zu erreichen.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es nicht in unseren Reiseplan gepasst hat; es sah jedoch sehr gut aus (wenngleich es das bei dem Preis auch sollte).

Aufenthalt April 2015, Paar
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Hallo frauvonguenni

erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, durch die Lage in einer Seitenstraße aber dennoch ein ruhiger als die meisten innerstädtischen Häuser.
Neben der Messe und der Innenstadt ist auch unser schöner Main in nur wenigen Minuten zu erreichen und im Sommer ist dies ein beliebter Sonnenplatz für jung und alt. Für einen kleinen Ausflug eignen sich unsere kostenfreien Bikes ideal. Für größere Touren stellt das Hotel auch einen MINI kostenfrei zur Verfügung.
Bei Fragen einfach an der Rezeption melden und los geht die Fahrt.

Wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns oder in einem der weiteren 6 individuellen 25hours Hotels begrüßen zu dürfen.

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

- das Hotel liegt im Bahnhofsviertel (dementsprechend super zentral, jedoch abends nicht so schön)
- hilfreiches Personal
- coole Zimmer (auch wenn es komisch ist wenn Bad und Zimmer nicht mit einer Tür getrennt sind)
- perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2015, Paar
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Hallo Kim M

vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat.

Neben den von dir angesprochenen Punkten bietet unser Haus auch einen free bike rental oder die Möglichkeit für ein paar Stunden mit unserem MINI eine Spitztour durch Frankfurt zu machen.

Außerdem können kostenfrei I Pads oder I Pods an der Rezeption für die Dauer des Aufenthalts geliehen werden.

Auch ein Blick in unsere Zimmermappe lohnt sich immer wieder, denn dort findet man nette und manchmal nicht auf jeder typischen Internetseite auffindbaren Ausgeh- oder Shoppingtips unserer Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bist du ja auch mal in einem unserer weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich zu Besuch.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Design-Hotels sind immer Geschmackssache, im 25hours kommt aber noch ein sehr herzlicher Umgang mit Gästen dazu, den nicht jeder mögen wird. Wenn SIE nicht gern geduzt werden und der Frühstückskellner nicht ihr Freund sein soll, sind SIE hier falsch. Alle Gäste, die sich darauf gern einlassen, werden mit Herzlichkeit und echt gutem Service verwöhnt. Dazu gibt's gutes Essen und kostenloses WLAN.
Ein kleiner Makel: Das Design folgt nicht immer der Funktion, insbesondere im Badezimmer: Dusche nicht feststellbar, Waschbecken nur 5 Zentimeter tief, keine Badezimmertür.
Die Fernsehgeräte bzw. der Empfang könnte auch mal ein Update vertragen.

Zimmertipp: Alle Etagen sind unterschiedlich und nach Jahrzehnten sortiert bzw. designt.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Hallo DerPeder

vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Wie du schon richtig sagst, ist ein Design Hotel natürlich immer Geschmackssache. Unsere Gäste kommen aber trotz oder gerade wegen des freundschaftlichen Umgangs bzw. Verhaltens ihnen gegenüber aus allen sozialen Schichten und auch die Altersspanne geht quasi von 1-99.
Da wir immer individuell und flexibel auf jeden Gast und jede Frage oder Anregung eingehen, ist es für uns natürlich auch kein Problem Gäste, welche ein "Sie" dem "Du" vorziehen, auch mit selbigem anzusprechen. Wir stellen uns bei jedem Gast sobald er unser Hotel betritt neu auf ihn ein.

Was z.B. unsere Duschhalterungen betrifft, so sind wir gerade an einem Tausch aller Halterungen dran, jedoch sind diese - wie des Öfteren in Design Hotels - extra für uns hergestellt und kommen aus dem Ausland. Dies nimmt leider ab und an ein wenig Zeit in Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Warst du auch schon einmal in einem unserer anderen 25hours Hotels zu Gast?

Sabrina Nickel
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wie jedes der 25h Hotels sehr individuell und mit dem Auge fürs Details eingerichtet. Es ist wahrlich kein klassisches Businesshotel, aber deswegen komm ich wohl gerne nach einem anstrengenden Tag hier her. Man wird geduzt, die Atomsphäre ist sehr ungezwungen aber trotzdem professionell.
Die einzigen Mankos in meinen Augen, die Zimmer (vor allem die Bäder) könnten heller sein und wenn man nicht gerade ein Zimmer weit oben hat, blicken die benachbarten Büros direkt ins Zimmer. Der Schreibtisch ist zwar recht groß und gut zum arbeiten, allerdings ist der passende Stuhl dazu außer schön, nur schön. Länger sitzen kann man auf diesem leider nicht.

Das Restaurant ist sehr gut nur zum empfehlen. Der Service passt im großen und Ganzen.

• Aufenthalt März 2015, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Hallo Frequenz

erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Jeder Kommentar ist wichtig für uns, denn er hilft uns unsere Mankos zu verbessern und unseren Service noch mehr auszubauen.

Unsere Zimmer sind auf 6 Etagen verteilt. Jede Etage behandelt ein anderes Jahrzehnt - natürlich immer in Verbindung mit der Levi`s Jeans.
Durch diese Unterteilung wirken manche Zimmer in der Tat dunkler als andere. An der Rezeption kann aber für diese Fälle eine Ersatzlampe erfragt werden und natürlich hat jeder Gast - vor Allem unsere Stammgäste, die Möglichkeit ihr "Lieblingszimmer" vermerken zu lassen.
Generell ist uns allerdings die Lichtsituation auf bestimmten Zimmern bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung mit der unsere Gäste zufrieden sind und welche sich aber natürlich auch mit dem Design unseres Hauses identifizieren kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Gast auch weiterhin treu bleiben würdest. Warst du auch schon einmal in einem unserer 6 weiteren 25hours Hotels Gast? Vielleicht in Berlin oder Wien?

General Manager

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.