“Gute Lage, ideal für Städtereisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage, ideal für Städtereisen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund seiner zentralen Lage am Hbf und des Designs haben wir das Hotel ausgewählt.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wer ein bisschen Wert auf ein Einrichtungskonzept legt, dem wird es hier gefallen.
Für eine Städtereise oder Kurzaufenthalte ideal, die Innenstadt ist füßläufig zu erreichen.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es nicht in unseren Reiseplan gepasst hat; es sah jedoch sehr gut aus (wenngleich es das bei dem Preis auch sollte).

Aufenthalt April 2015, Paar
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo frauvonguenni

erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, durch die Lage in einer Seitenstraße aber dennoch ein ruhiger als die meisten innerstädtischen Häuser.
Neben der Messe und der Innenstadt ist auch unser schöner Main in nur wenigen Minuten zu erreichen und im Sommer ist dies ein beliebter Sonnenplatz für jung und alt. Für einen kleinen Ausflug eignen sich unsere kostenfreien Bikes ideal. Für größere Touren stellt das Hotel auch einen MINI kostenfrei zur Verfügung.
Bei Fragen einfach an der Rezeption melden und los geht die Fahrt.

Wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns oder in einem der weiteren 6 individuellen 25hours Hotels begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- das Hotel liegt im Bahnhofsviertel (dementsprechend super zentral, jedoch abends nicht so schön)
- hilfreiches Personal
- coole Zimmer (auch wenn es komisch ist wenn Bad und Zimmer nicht mit einer Tür getrennt sind)
- perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hallo Kim M

vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat.

Neben den von dir angesprochenen Punkten bietet unser Haus auch einen free bike rental oder die Möglichkeit für ein paar Stunden mit unserem MINI eine Spitztour durch Frankfurt zu machen.

Außerdem können kostenfrei I Pads oder I Pods an der Rezeption für die Dauer des Aufenthalts geliehen werden.

Auch ein Blick in unsere Zimmermappe lohnt sich immer wieder, denn dort findet man nette und manchmal nicht auf jeder typischen Internetseite auffindbaren Ausgeh- oder Shoppingtips unserer Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht bist du ja auch mal in einem unserer weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich zu Besuch.

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Design-Hotels sind immer Geschmackssache, im 25hours kommt aber noch ein sehr herzlicher Umgang mit Gästen dazu, den nicht jeder mögen wird. Wenn SIE nicht gern geduzt werden und der Frühstückskellner nicht ihr Freund sein soll, sind SIE hier falsch. Alle Gäste, die sich darauf gern einlassen, werden mit Herzlichkeit und echt gutem Service verwöhnt. Dazu gibt's gutes Essen und kostenloses WLAN.
Ein kleiner Makel: Das Design folgt nicht immer der Funktion, insbesondere im Badezimmer: Dusche nicht feststellbar, Waschbecken nur 5 Zentimeter tief, keine Badezimmertür.
Die Fernsehgeräte bzw. der Empfang könnte auch mal ein Update vertragen.

Zimmertipp: Alle Etagen sind unterschiedlich und nach Jahrzehnten sortiert bzw. designt.
Hallo DerPeder

vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Wie du schon richtig sagst, ist ein Design Hotel natürlich immer Geschmackssache. Unsere Gäste kommen aber trotz oder gerade wegen des freundschaftlichen Umgangs bzw. Verhaltens ihnen gegenüber aus allen sozialen Schichten und auch die Altersspanne geht quasi von 1-99.
Da wir immer individuell und flexibel auf jeden Gast und jede Frage oder Anregung eingehen, ist es für uns natürlich auch kein Problem Gäste, welche ein "Sie" dem "Du" vorziehen, auch mit selbigem anzusprechen. Wir stellen uns bei jedem Gast sobald er unser Hotel betritt neu auf ihn ein.

Was z.B. unsere Duschhalterungen betrifft, so sind wir gerade an einem Tausch aller Halterungen dran, jedoch sind diese - wie des Öfteren in Design Hotels - extra für uns hergestellt und kommen aus dem Ausland. Dies nimmt leider ab und an ein wenig Zeit in Anspruch.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Warst du auch schon einmal in einem unserer anderen 25hours Hotels zu Gast?

Sabrina Nickel
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wie jedes der 25h Hotels sehr individuell und mit dem Auge fürs Details eingerichtet. Es ist wahrlich kein klassisches Businesshotel, aber deswegen komm ich wohl gerne nach einem anstrengenden Tag hier her. Man wird geduzt, die Atomsphäre ist sehr ungezwungen aber trotzdem professionell.
Die einzigen Mankos in meinen Augen, die Zimmer (vor allem die Bäder) könnten heller sein und wenn man nicht gerade ein Zimmer weit oben hat, blicken die benachbarten Büros direkt ins Zimmer. Der Schreibtisch ist zwar recht groß und gut zum arbeiten, allerdings ist der passende Stuhl dazu außer schön, nur schön. Länger sitzen kann man auf diesem leider nicht.

Das Restaurant ist sehr gut nur zum empfehlen. Der Service passt im großen und Ganzen.

• Aufenthalt März 2015, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Hallo Frequenz

erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Jeder Kommentar ist wichtig für uns, denn er hilft uns unsere Mankos zu verbessern und unseren Service noch mehr auszubauen.

Unsere Zimmer sind auf 6 Etagen verteilt. Jede Etage behandelt ein anderes Jahrzehnt - natürlich immer in Verbindung mit der Levi`s Jeans.
Durch diese Unterteilung wirken manche Zimmer in der Tat dunkler als andere. An der Rezeption kann aber für diese Fälle eine Ersatzlampe erfragt werden und natürlich hat jeder Gast - vor Allem unsere Stammgäste, die Möglichkeit ihr "Lieblingszimmer" vermerken zu lassen.
Generell ist uns allerdings die Lichtsituation auf bestimmten Zimmern bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung mit der unsere Gäste zufrieden sind und welche sich aber natürlich auch mit dem Design unseres Hauses identifizieren kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns als Gast auch weiterhin treu bleiben würdest. Warst du auch schon einmal in einem unserer 6 weiteren 25hours Hotels Gast? Vielleicht in Berlin oder Wien?

Moritzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Hübsch eingerichtet mit einem Auge fürs Detail und netten aber überflüssigen Gimmicks. Zudem eine sehr gute Küche!

Leider gibts mehr negative Punkte:
Zimmer:
- Die Büros gegenüber schauen direkt ins Zimmer
- Die Zimmer sind sehr dunkel - man muss die Vorhänge aufziehen... siehe Punkt darüber...
- kleine Zimmer
- wenig komfortable Dusche
Service:
- trotz frühzeitiger Meldung eines kürzeren Aufenthalts absolut kein Entgegenkommen durch den Service auf Grund "spezieller Stornierungsbedingungen im Kleingedruckten" - keinen einzigen Euro zurückbekommen
- keine Sportmöglichkeiten im Haus

Insgesamt empfinde ich das Hotel als machbar, aber sehr teuer für die Klasse und Lage. Unter 100 Euro wäre es ok. Für den von mir gezahlten Preis aber absolut nicht empfehlenswert aus meiner Sicht. Dann gibt es in Frankfurt doch bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2015, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Hallo Jan_198109

Danke für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Dein Feedback zeigt mir, dass wir deine Erwartungen an uns leider nicht erfüllen konnten.
Leider haben wir nicht auf all Gegebenheiten einen Einfluss, z.B. die Nachbarschaft zu Büros oder die Möglichkeiten in unserem Gebäude. Jedoch bieten wir auf der anderen Seite gute Möglichkeiten, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, so zum Beispiel mit der Kooperation mit unserem Partner FitnessFirst in direkter Nähe zum Hotel.

Zu deinem Feedback zu de Stornierungsbedingungen kann ich leider nur bedingt antworten, doch werde ich mit meinen Kollegen am Empfang darüber sprechen. Grundsätzlich gibt es bei Buchungen über unsere Webseite meist eine Möglichkeit des Entgegenkommens.

Ich hoffe trotz allem, dass wir dich noch einmal bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ein wirklich tolles Hotel, stylish eingerichtet aber mit einem katastrophalen Service :-( und das macht alles -so schön wie das Hotel ist- kaputt.
Egal ob beim Check in oder beim verlassen des Hotels, die meisten Mitarbeiter glänzten eher mit Unfreundlichkeit als mit Serviceorientiertem Denken oder Handeln. Ich bin entsetzt, das bei einem Hotel in der Preisklasse, solche Mitarbeiter zu finden sind. Beim Einchecken wurde gemeckert, weil die Mitarbeiterin die Stellplätze freigeben musste (vielleicht mal das Personal aufstocken?), beim "Absacker" wurden wir nach einem Drink (höflich) auf das Ende des Abends hingewiesen. Beim Frühstück haben die meisten Servicekräfte sich lieber mit Servietten an unbesetzten Tischen beschäftigt, als dafür zu sorgen das z.B. neue Bestecke zum Tisch kommen und beim Verlassen und den Versuch das Auto wiederzubekommen, ließ man mir die Wahl den passenden Mitarbeiter im Hotel zu suchen oder einfach stehen bleiben. Und bei 5 Stunden Rückfahrt möchte man doch eher losfahren, als "dumm im Gang" zu stehen. Und immerhin ist es ein kostenpflichtiger Parkplatz

Hallo Picture-Dreams

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir deine Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten.

Unsere Mitarbeiter und auch die unserer Restaurantpartners ChezIMA sind eigentlich immer unser Aushängeschild, desto mehr werde ich in Zukunft wert auf die persönliche Kontrolle legen.

Ich werde dein Feedback zum Anlass nehmen, mein Team und das des ChezIMA zu schulen und so die Qualität des Services zu verbessern.

Ich hoffe, wir können dir bei deinem nächsten Besuch in Frankfurt zeigen, dass uns dein Feedback wichtig ist. Den nur durch konstruktive Kritik können wir uns verbessern.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Hotel und Restaurant sind wirklich sehr gut. Mitarbeiter sehr nett. Guter Service und freundlicher Empfang. Alle Gäste werden von Beginn an geduzt, was ich sehr persönlich und gut finde. Lage des Hotels ist nicht sehrvschoen: Bahnhofsviertel, Rotlichtviertel und viele Drogenabhängige. Für Kinder ist das Hotel leider nicht geeignet. Für unerschrockene Erwachsene aber ein kostengünstiger Geheimtipp. Mini Cooper werden für Probefahrt, also kurzen Ausflug zur Verfuegung gestellt. Witzige Idee. Frühstück wie immer extrem teuer. Empfehle in einer der zahllosen Bäckereien in der Umgebung zu fruehstuecken.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Hallo Dirk S

schön, dass du uns ein so nettes Feedback geschrieben hast.

Wie du schon angemerkt hast, ist das 25hours by Levis Hotel in direkter Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof gelegen. Für Pendler und Gäste, welche mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen genau wie für Messegäste (auch die Frankfurter Messe ist fussläufig leicht zu erreichen) ist die Lage des Hotels natürlich von Vorteil, denn nach einem anstrengenden Tag oder einer langen Reise kann man ohne viel Zeit für die innerstädtische Anreise aufzuwenden direkt entspannen oder wenn die Energie noch ausreicht auch gerne noch einen kleinen Ausflug mit einem unserer kostenfreien Fahrräder oder eine Spritztour mit dem MINI machen.

Wir würden uns sehr freuen, dich wieder mal bei uns begrüßen dürfen. Natürlich ist auch jedes der 6 weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Wien oder Zürich eine Reise wert.

General Manager

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.