“Zimmer und Service Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Saarbrücken, Deutschland
“Zimmer und Service Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gerne wieder!
Super Lage direkt im Zentrum und sehr bahnhofsnah.
Super freundliches Personal und eine Atmosphäre, die man so von anderen Hotels nicht gewohnt ist.
Spannende Details in den Zimmern.
Zimmer schön gepflegt, Bad mit offener Dusche, hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das 25hours befindet sich im Frankfurter Bahnhofsviertel, entsprechend einen Steinwurf vom HBF. Das Hotel versprüht beim ersten betreten eine gewisse Lässigkeit wie sie von Hotels eher fremd ist. In Verbindung mit dem sehr freundlichen Personal erweckt das den Eindruck, man komme bei Freunden unter denn in einem Hotel. Das Restaurant in der Lobb - fließender Übergang zwischen Hotel und Restaurant - ist uneingeschränkt empfehlenswert. Alles in allem ein großes Lob.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das ist nicht meine welt.
das 25hours bekommt von mir 2 von 5 punkten. 2 x plus: frühstück und service. 3 x minus: lage, zimmerausstattung bzw. -design und preis.

frühstück kostet €17. teuer schon, aber mit dem standardangebot vom buffet plus frisch gemachten kaffeespezializäten plus allerlei auf wunsch dazugebratenem (ei, schinken, bacon..) noch akzeptabel.

service war prompt, freundlich, kompetent in allen bereichen, so wie man es sich wünscht.

aber von da an geht es steil bergab:

die lage: mitten in der noch übleren hälfte vom schon schlimmen bahnhofsviertel, in einer nicht-befahrenen und schlecht beleuchteten sackgasse; zu fuss zu erreichen entweder über die karlstrasse (ein spießrutenlauf zwischen einen angrabbelden zuhältern und deren illegal und billig importierten und zur zwangsprostitution herangezogenen ostblock-nutten) oder durch den nicht beleuchteten fußgängertunnel von der tram-haltestelle 'platz der republik' aus (in jeder ecke, auf jeder stufe, in jedem hauseingang hockt ein junkie und setzt sich den letzten schuß). nicht umsonst steht ein wachmann vom privaten sicherheitsdienst vor dem empfangstresen.

anderen mag's gefallen, so mitten im leben - und sterben - zu wohnen. ich mag lieber unbehelligt und unangegrabbelt über nicht- vollgekotzte bürgersteige ohne bierflaschenscherben gehen, ohne mir gedanken machen zu müssen, ob ich im dunkel auf eine weggeworfene spritze trete und mir gleich die aidsinfizierte spitze durch die turnschuhsohle in den fuß ramme.

die zimmer sind EXTREM dunkel: dunkle wände, dunkle einrichtung, nur funzelige kleine lampen. eine helle deckenleuchte ist vielleicht nicht so besonders designermäßig, aber die option wäre schön gewesen. gerade beim frühmorgendlichem packen. stattdessen hatte ich die wahl zwischen sehr dunkel und stockdunkel. ich habe die taschenlampenfunktion vom handy benutzen müssen. schränke gibt es nicht, sondern nur regale. das badezimmer hat keine tür. wer nachts aufs klo geht und in der toilette licht anmacht, macht gleichzeitig licht und abzug (DRÖÖÖÖHN!) im bad an und weckt den noch schlafenden partner. super durchdachte lösung für doppelzimmer! im waschbecken steht ein seifenspender mit der aufschrift "schalt das wasser aus, während du mich benutzt". ach, was sind wir umweltbewußt! leider verfügt das waschbecken nicht über einen stöpsel und ist so seicht, das man gezwungen ist, sich unter dem stöndig laufenden wasserhahn zu waschen. dumm. und auf außenwirkung bedacht, ohne sinn und verstand. dumpfbacken, die sich blenden lassen, finden es bestimmt schön und hinterfragen nicht. ich bin anders.

letzten endes ist die einrichtung - von seiner funktionalität her - nichts anderes als das, was es im 'motel one' gibt. teilweise sogar schlechter. ich bin nicht bereit, dafür den dreifachen preis zu zahlen.

fazit: wer nichts hinterfragt, sich von rtl2 intellektuell überfordert fühlt, sich leicht und gerne blenden läßt, eine iphone docking station wichtiger findet als ein funktionierendes bad und dessen höchstes ziel im leben es ist, wie der sänger von 'milky chance' auszusehen, ist hier genau richtig.

ich gehe lieber woanders hin.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo translate

vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Dein Lob an mein Team gebe ich gern weiter, denn ohne sie kann unser Hotel nicht so wunderbar funktionieren.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit gehabt, mit dir persönlich über deine Eindrücke von unserem Design und unserer Location zu sprechen. Mein Team und ich hätten dir gern gezeigt, wie abwechslungsreich und auch schön das Bahnhofsviertel sein kann. Hier gibt es viele tolle Bars und Restaurants und spannende Laden zu entdecken.

An Kunst und Design scheiden sich die Geister, das war schon immer so. Manche Punkte, die du erwähnst sind ein wenig baubedingt, bei anderen steckt aber auch eine gewisse Geschichte dahinter. Das Front-Office Team wäre da dein Ansprechpartner gewesen, um dir das richtige Zimmer zu zeigen oder auch unser Haus im Ostend, das 25hours The Goldman, zu empfehlen.

Unsere Bad-Marke "Stop the water while using me" kommt übrigens nicht von ungefähr, sondern bezieht sich auf das nachhaltige Produkt an sich und die Charity-Projekte, die unser Partner mit einem Teil der Erlöse unterstützt.

Unsere vielen Gäste sind definitiv nicht so schlecht, wie du sie darstellst, sondern mögen uns gerade für unsere Ungewöhnlichkeit und vor allem für unsere freundschaftliche Atmosphäre. Das wissen auch unserer Stammgäste zu schätzen.

Viele Grüße aus Frankfurt

25hours Hotels Frankfurt
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Frankfurter HBF entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisen oder Sightseeing in Frankfurt. Leider war kein hoteleigener Stellplatz mehr verfügbar, sodass ich auf die nächstgelegen Tiefgarage vom HBF ausweichen musste (25 Euro zusätzlich). Einchecken um 01:00 Nachts war auch kein Problem. Zimmer sehr sauber und edel zum Teil im Retro-Look ausgestattet. Großer Schreibtisch ermöglicht einem echtes Arbeiten im Hotel. Flur-Trakt nur mit Chipkarte zugänglich (erhöhte Sicherheit). Preis für 1 oder 2 Personen ist übrigens identisch. Man erhält als Einzelperson somit auch immer ein Doppelzimmer wurde mir gesagt. Die Nacht von Sa auf So war jedoch relativ laut aufgrund der Partygäste von nebenan (bei geöffnetem Fenster). Alles in allem ein Hotel mit besonderem Charme speziell für junge Menschen, die die Nähe zum Rotlichtviertel nicht stört. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo nofear2k

schön, dass es dir bei uns gefallen hat und du dieses nette Feedback verfasst hast.

Wie es in Stadtkernen oft der Fall ist, haben auch wir mit dem Platzmangel zu kämpfen, daher verfügen wir leider nur über eine begrenzte Anzahl an hoteleigenen Parkplätzen. Die auch von dir genutzten städtischen Parkhäuser sind aber nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.

Die verschiedene Zimmerkategorien des Hotels erstrecken (Einzel-, Doppel-, Stockbett & Suite), sich auf 6 Etagen. Für deinen nächsten Aufenthalt merken wir dir gerne ein Zimmer nach hinten gelegen vor. Einfach bei Buchung einen kleinen Vermerk anbringen.

Gerne heißen wir dich bei deinem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns willkommen - oder du besuchst eines der weiteren 25hours Hotels in Berlin, Hamburg, Zürich oder Wien.

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Empfehlenswertes Hotel in der Frankfurter Innenstadt mit sauberen, ruhigen und individuell eingerichteten Zimmern, mit Doppel- oder Stockbetten. Im angrenzenden Restaurant gibt es Menus à la carte , morgens ein Frühstücksbuffet ( nicht im Preis inbegriffen). Das Personal ist zwar etwas "verpeilt" und phlegmatisch, jedoch sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen.
In den Zimmern selbst habe ich an der Elektroleiste am Stockbett eine Steckdose vermisst, zum Aufladen des Handys. Von den Lichtquellen besteht noch etwas Optimierungsbedarf.
alles in allem sehr individuell und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Hallo Allmaecht

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat.

Wie du bereits angemerkt hattest, verfügt das 25hours by Levis Hotel über verschiedene Zimmerkategorien (Einzel-, Doppel-, Stockbett & Suite) und jede Etage befasst sich mit einem anderen Jahrzehnt (30er bis 80er Jahre) - natürlich immer in Verbindung mit der Levi`s Jeans.
On top ist unsere wunderschöne Dachterrasse zu finden. Dort kann man es sich bei schönen Wetter mit einem Drink auf einer unserer Sitzmöglichkeiten bequem machen.

Die Punkte bzgl. der Zimmereinrichtung werden wir uns natürlich zu Herzen nehmen und gemeinsam nach Lösungsvorschlägen suchen.

Wir würden uns freuen, dich bald mal wieder bei uns in Frankfurt oder einem der anderen 25hours Hotel in Berlin, Hamburg, Zürich oder Wien begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Eine Nacht haben meine Kollegen und ich letzte Woche im Levi's verbracht und waren ganz begeistert. Die Zimmer waren sehr sehr sauber (!) und liebevoll individuell eingerichtet.
Check-In war super easy, die Mitarbeiter/innen freundlich und entspannt. Ein sehr schönes Hotel zur Wahl der Geschäftsreise, für uns war es wie ein kleines Bisschen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus, 106 ist sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Hallo Rikki E

vielen Dank für dieses durchweg positive Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Haus.
Natürlich möchte sich auch speziell das Housekeeping Team für die netten Worte bedanken.

Wie du schon richtig angemerkt hast, versuchen wir hier einen eher lockeren und freundschaftlichen Service zu bieten, natürlich trotzdem mit der erwarteten Kompetenz und dem notwendigen Know How.

Vielleicht habt ihr bei eurem nächsten "Urlaub" bei uns ja Zeit und möchtet eine kleine Spritztour mit einem unserer MINIs machen oder bei schönem Wetter eine Radtour mit unseren Two Wheels Good Rädern starten. All diese Dinge können unsere Hotelgäste während des Aufenthalts kostenfrei leihen - für Informationen einfach an der Rezeption melden.

Wir würden uns sehr freuen, euch bald mal wieder bei uns oder in einem der weiteren 25hours Hotels begrüßen zur dürfen. Häuser gibt es neben Frankfurt auch noch in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich.

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Aufmachung des Hotel ist witzig, ungewöhnlich und aufwendig gemacht. Der Begriff "Jeans" zieht sich über verschiedene Jahrzehnte von Stockwerk zu Stockwerk.
Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings etwas zu wenig Licht, bzw. gar kein einziges helles Licht.
Die Klimaanlage/Heizung funktioniert gut, aber ein etwas zu lautes Brummen kann die Nachtruhe stören.
Ein junges Team kümmert sich rührend, wenn auch nicht in gewohnter Hotelmanier. Automatisches Duzen, teilweise nur über Telefon erreichbare Rezeption, ein sehr kleines überfülltes Restaurant sind nicht Jedermanns Sache. Ich fand es mal ganz ok, eher für jüngeres Publikum gedacht.
Lage: keine 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, allerdings auch direkt im Rotlichtviertel.

Hallo Kerstin B

Zuerst möchten wir uns natürlich bei dir für dieses nette Feedback bedanken.

Das Thema "Jeans" ist in der Tat im gesamten Hotel wieder zu erkennen. Speziell die Etagen und Zimmer aber auch die öffentlichen Bereiche sind in Anlehnung an das Beinkleid und in Verbindung mit verschiedenen Jahrzehnten (jede Etage nimmt ein Jahrzehnt von 30er bis 80er Jahre auf) dargestellt.

Das daher manchmal Zimmer ein wenig dunkler wirken ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einer Lösung welche in erster Linie unsere Gäste zufriedenstellt aber natürlich auch das Design des Hauses in der von uns angestrebten Art und Weise widerspiegelt.

Wir würden uns freuen wenn du uns wieder einmal besuchst oder dich vielleicht auch von dem Charme eines unserer anderen 25hours Hotels beeindrucken lässt. Es gibt außerdem noch Häuser in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich und jedes besticht durch sein eigenes, regional bezogenes Thema und viel Liebe zum Detail.

General Manager

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.