“Sehr entspannt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Sehr entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Empfehlenswertes Hotel in der Frankfurter Innenstadt mit sauberen, ruhigen und individuell eingerichteten Zimmern, mit Doppel- oder Stockbetten. Im angrenzenden Restaurant gibt es Menus à la carte , morgens ein Frühstücksbuffet ( nicht im Preis inbegriffen). Das Personal ist zwar etwas "verpeilt" und phlegmatisch, jedoch sehr freundlich und es blieben keine Wünsche offen.
In den Zimmern selbst habe ich an der Elektroleiste am Stockbett eine Steckdose vermisst, zum Aufladen des Handys. Von den Lichtquellen besteht noch etwas Optimierungsbedarf.
alles in allem sehr individuell und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine Nacht haben meine Kollegen und ich letzte Woche im Levi's verbracht und waren ganz begeistert. Die Zimmer waren sehr sehr sauber (!) und liebevoll individuell eingerichtet.
Check-In war super easy, die Mitarbeiter/innen freundlich und entspannt. Ein sehr schönes Hotel zur Wahl der Geschäftsreise, für uns war es wie ein kleines Bisschen Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus, 106 ist sehr schön!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Rikki E

vielen Dank für dieses durchweg positive Feedback zu deinem Aufenthalt in unserem Haus.
Natürlich möchte sich auch speziell das Housekeeping Team für die netten Worte bedanken.

Wie du schon richtig angemerkt hast, versuchen wir hier einen eher lockeren und freundschaftlichen Service zu bieten, natürlich trotzdem mit der erwarteten Kompetenz und dem notwendigen Know How.

Vielleicht habt ihr bei eurem nächsten "Urlaub" bei uns ja Zeit und möchtet eine kleine Spritztour mit einem unserer MINIs machen oder bei schönem Wetter eine Radtour mit unseren Two Wheels Good Rädern starten. All diese Dinge können unsere Hotelgäste während des Aufenthalts kostenfrei leihen - für Informationen einfach an der Rezeption melden.

Wir würden uns sehr freuen, euch bald mal wieder bei uns oder in einem der weiteren 25hours Hotels begrüßen zur dürfen. Häuser gibt es neben Frankfurt auch noch in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich.

Holzwickede, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Aufmachung des Hotel ist witzig, ungewöhnlich und aufwendig gemacht. Der Begriff "Jeans" zieht sich über verschiedene Jahrzehnte von Stockwerk zu Stockwerk.
Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings etwas zu wenig Licht, bzw. gar kein einziges helles Licht.
Die Klimaanlage/Heizung funktioniert gut, aber ein etwas zu lautes Brummen kann die Nachtruhe stören.
Ein junges Team kümmert sich rührend, wenn auch nicht in gewohnter Hotelmanier. Automatisches Duzen, teilweise nur über Telefon erreichbare Rezeption, ein sehr kleines überfülltes Restaurant sind nicht Jedermanns Sache. Ich fand es mal ganz ok, eher für jüngeres Publikum gedacht.
Lage: keine 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, allerdings auch direkt im Rotlichtviertel.

Hallo Kerstin B

Zuerst möchten wir uns natürlich bei dir für dieses nette Feedback bedanken.

Das Thema "Jeans" ist in der Tat im gesamten Hotel wieder zu erkennen. Speziell die Etagen und Zimmer aber auch die öffentlichen Bereiche sind in Anlehnung an das Beinkleid und in Verbindung mit verschiedenen Jahrzehnten (jede Etage nimmt ein Jahrzehnt von 30er bis 80er Jahre auf) dargestellt.

Das daher manchmal Zimmer ein wenig dunkler wirken ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einer Lösung welche in erster Linie unsere Gäste zufriedenstellt aber natürlich auch das Design des Hauses in der von uns angestrebten Art und Weise widerspiegelt.

Wir würden uns freuen wenn du uns wieder einmal besuchst oder dich vielleicht auch von dem Charme eines unserer anderen 25hours Hotels beeindrucken lässt. Es gibt außerdem noch Häuser in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich und jedes besticht durch sein eigenes, regional bezogenes Thema und viel Liebe zum Detail.

Geltendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin seit ein paar Jahren regelmäßig Gast für eine Woche im Jahr. Die Lage ist für mich gut, weil kurz zur Messe. Die Umgebung am Rande des Rotlichtviertels stört nur optisch. Das Restaurant ist sehr gut aber leider auch immer voll. Die Hotelcrew ist näher am Gast als in manch anderem Business-Hotel. Und, das Ambiente ist einfach besonders.

Hallo Rudi3D

vielen lieben Dank für diesen netten Kommentar. Wir alle - auch das Personal des Chez IMA Restaurant - hat sich sehr darüber gefreut.

Das Bahnhofsviertel kann in der Tat auf den ersten Blick ein wenig seltsam wirken, aber wie du ganz richtig sagst, ist dies nur optisch der Fall.

Unsere Angestellten versuchen immer einen eher freundschaftlichen Kontakt zu den Gästen zu wahren, aber natürlich stellen wir uns auf jeden individuell ein.

Was das Restaurant Chez IMA angeht, ist es in der Tat von Vorteil einen Tisch zu reservieren, da die Plätze dort heiß begehrt sind. Ein Anruf genügt und die Kollegen halten einen schönen Platz frei.

Gerne würden wir dich natürlich wieder bei uns begrüßen - nach Möglichkeit eventuell auch nicht erst wieder in einem Jahr. Vielleicht schaffst du es in der Zwischenzeit ja aber auch eines unserer anderen 25hours Hotels zu besuchen?

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Wenn man Pech hat, erwischt man ein Zimmer, in dem es keinen W-LAN-Empfang gibt, was bei einer Woche Aufenthalt wirklich lästig ist. Das Personal tat zwar jeden Morgen und Abend immer recht bemüht, vertröstete aber letztlich immer nur auf einen Techniker, der sich kümmern würde. Als Wiedergutmachung durfte ich einmal das Frühstück gratis genießen, welches meiner Meinung nach aber keine 16 Euro wert ist. Das Abend-Essen im Restaurant ist sehr lecker, allerdings riecht abends auch das ganze Hotel nach Essen. Das Zimmer war dieses Mal eines mit Doppelstockbett, was ich merkwürdig fand. Die Beleuchtung war selbst unter Einschaltung sämtlicher Lampen (nicht alle funktionierten) nur leidlich akzeptabel - zum Arbeiten hätte es nicht gereicht. Steckdosen waren Mangelware und unglücklich positioniert. Ein Verlängerungskabel hatte ich natürlich nicht dabei - helfen konnte das Personal nicht. Pech gehabt. Die Lage ist superzentral, aber wegen der nahegelegenen Fixerstube auch nichts für schwache Nerven.

Zimmertipp: am Besten direkt neben einem W-LAN-Router/Repeater
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Hallo Claudia L

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut mir leid, dass wir bei deinem letzten Aufenthalt deine Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten.

Das Problem mit dem Wlan ist leider etwas komplizierter, aber ich versichere dir, dass wir daran arbeiten und schnellstmöglich eine Lösung finden, die so auch überall funktioniert.

Bezüglich des Zimmers mit Doppelstockbett kann es sein, dass wir an dem Tag so gebucht waren, dass diese Kategorie als einzige noch verfügbar war.

Das wir dir kein Verlängerungskabel zur Verfügung stellen konnten soll natürlich nicht vorkommen und werde ein klärendes Gespräch mit meinem Team führen. Gerade solche kleinen Dinge sollten einfach und schnell zu lösen sein.

Wenn du das nächste Mal bei uns bist, wende dich doch kurz vor deiner Anreise an mich per Email: gm.levis@25hours-hotels.com und wir können sicherstellen, dass du das für dich passende Zimmer bekommst.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Ein Hotel für lockere Leute mit Geschmack, Zimmer sind sehr stilsicher eingerichtet und einfach cool, alle ist da und funktioniert, wehrt sauber. sehr nette Atmosphäre, trotz der Relaxtheit handelt es sich um kein Billighotel sondern um ein professionell geführten Laden.
Das Essen ist ausgezeichnet, glaubt man in dem Ambiente zuerst gar nicht.
Das Frühstück ist toll, man braucht dafür aber Zeit, sonst lohnt es sich nicht.
Reservierung dringend zu empfehlen, der Laden mittags und abends echt voll.

Zimmertipp: Ein kein zu buntes Zimmer erbeten
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Hallo ThomasZimdars

vielen Dank für deine positive Bewertung und dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Wie du schon richtig erkannt hast, ist 25hours eine eher junge und trendige Hotelmarke mit insgesamt 7 Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Jedes versprüht seinen eigenen und regional bezogenen Charme.

Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage ist sehr gut, direkt am Bahnhof. In die Stadt sind es ein paar Minuten zu Fuss. Oder man nimmt das bike, was im Hotel buchen kann. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Das Frühstück ist sehr lecker. Einchecken und einfach wohlfühlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Hallo unexpcted75

wir danken dir für diesen netten Eintrag. Schön, dass es dir so gut gefallen hat und du dich wohl gefühlt hast.

Das Hotel ist in der Tat sehr zentral gelegen und dennoch durch den Standpunkt in einer Seitenstraße recht ruhig.
Die kostenfrei zum Verleih stehenden TwoWheelsGood Fahrräder sind bei schönem Wetter für eine Spritztour perfekt geeignet und wenn es regnen sollte kann man die Gegend auch mit einem der ebenfalls kostenlos nutzbaren MINIs erkunden.

Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns oder in einem der weiteren 6 Hotels von 25hours begrüßen zu dürfen.

25hours Hotels Frankfurt

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.