“Frankfurt, ich komme wieder - und wenn's nur wegen einer Übernachtung in diesem Hotel ist!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel untergebracht vor einem langen Flug nach San Francisco. Es war der perfekte Auftakt für unseren Urlaub! Die Gegend um den Bahnhof ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut, man kann nicht alles haben. Das Hotel ist sehr originell eingerichtet, aber trotzdem gemütlich, das Personal cool, aber nicht eingebildet sondern supernett und hilfsbereit. Und zuletzt ein grosses Lob in die Restaurantküche! Bestes Essen seit langem. :)

• Aufenthalt September 2014

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zuerst, ein Riesenlob an die Mitarbeiter. Egal ob Check in oder out oder Fragen.. alles ganz freundlich und umgehend. Toll. Sogar der Late Check out wurde kostenfrei bis 15.00 Uhr gewährt.
Die Auswahl an Designs in den Etagen ist ein sehr schönes Feature und macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Habe 60´s gewählt und ein Beatles Zimmer bekommen ;) Für meine Musik stand ein I Home (mit 4er & 5er Stecker) zur Verfügung. Super! So konnte ich also zwei grandiose Tage aka Nächte dort verbringen und komme sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer 412 = Beatles
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kenne die Häuser Hafen City und Bikini Berlin. In Bezug auf die Lage kann dieses Haus nicht mithalten. Bar/Lounge/Restaurantbereich relativ klein, so dass man als Hotelgast nicht immer einen Platz findet um noch was zu trinken oder etwas zu essen. Lobby gibt es gar nicht, da kein Platz. Der Rest ist gut in den beiden anderen Häusern auch. Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, schöne zImmer, ruhe Lage trotz Bahnhofsnähe (hatte Zimmer zum Innenhof) - jederzeit wieder, WLAN schnell genug. Am Mittwoch wieder in Berlin im Jungle L - da kann dieses etwas ältere Haus nicht mithalten.

Zimmertipp: Richtung Innenhof sind die Zimmer sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Heiner V

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir sind das kleinste Familienmitglied der 25hours Hotels, aber direkt am Puls des Geschehens. Wir liegen nah zum Bahnhof und auch in einem Viertel, welches im Wandel ist und immer mehr Gäste anzieht.

Unser Restaurant ist nicht nur bei den Hotelgästen sehr beliebt, sondern auch bei dem lokalen Publikum heiß begehrt. Gern reservieren wir für dich einen Tisch bei deinem nächsten Besuch. Einfach bei Check In mit anfragen und wir kümmern uns um alles Weitere.

Ich hoffe dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Vielleicht magst du dann unser zweites Hotel, das 25hours Hotel The Goldman, im Ostend mal besuchen.

Wir freuen uns auf dich.

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Positives
-WLan inkl
-Zimmer koennen nach Jahrzehnt ausgewaehlt werden (kultig)
-nettes Personal
-gutes Bett
-Sauberkeit
-viele deutsche TV Sender

Negatives:
-Klimaanlage funktionierte nicht
-im Bahnhofsviertel
-Fruehstueck nicht inkl
-keine Hausschuhe im Zimmer (laufe ungern barfuss im Hotelzimmer)
-nur Seife/Shampoo angeboten (keine sonstigen Bad-Artikel wie zB Bodylotion)
-Zimmer Abends relativ finster obwohl alle Lampen an

• Aufenthalt August 2014
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo heroman

Danke für deine Bewertung. Dein Lob gebe ich gern an das Team weiter.

Es tut mir jedoch leid, zu hören, dass dein Aufenthalt nicht in allen Punkten so war, wie du ihn dir vorgestellt hattest.

Zwar hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter diesen Sommer, aber unsere Klimaanlage ist am Ende leider nicht mehr 100% hinterhergekommen. Das Problem ist jedoch schon behoben und sie funktioniert wieder einwandfrei.

Gegen die Nachbarschaft kann ich jedoch nichts machen. Dafür liegen wir aber sehr zentral und langweilig wird es gewiss auch nicht. Alternativ kann ich dir aber unser zweites Haus das 25hours Hotel The Goldman im Ostend empfehlen.

Sofern du Hausschuhe und weitere Badartikel neben Seife und Shampoo benötigst, bekommst du diese immer bei uns an der Rezeption. Sprich uns beim nächsten Mal gern zu Beginn deines Aufenthaltes an, dann können wir das für zukünftige Besuche auch in deiner Gästekartei vermerken.

Wie in vielen Hotels arbeiten auch wir mit unterschiedlichen Raten. Wenn du das nächste Mal das Frühstück im Preis inbegriffen haben möchtest, kannst du das bereits bei der Buchung angeben.

Die Lampen in den Zimmern sind individuell auf die Zimmer und die Atmosphäre des jeweiligen Jahrzehnts abgestimmt. Wenn dir das zu dunkel ist, können wir gern immer nach einem anderen Zimmer gucken oder dir eine weitere Lampe bringen.

Ich hoffe, dass wir dich bei deinem nächsten Trip nach Frankfurt wieder begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im 25h Levis ist es es auf perfekte Weise gelungen, 2 Marken zusammenzuführen. 25h Hotels mit ihrer ja inzwischen bekannten Lässigkeit (dabei aber immer freundliche und hervorragende Gastgeber) und der Kultmarke Levi's. Habe schon einige 25h Hotels gesehen - hier aber ist die Dekoration/Einrichtung besonders interessant, mit ausgesprochen vielen Detailschmankerln. Allein deswegen lohnt sich ein Besuch. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist gut, wenngleich man gleich Frankfurter Facetten erlebt, die durchaus gewöhnungsbedürftig sind. Besonders empfehlen kann ich das Restaurant IMA und die Hot Stone Gerichte - auch wenn man nicht im Hotel wohnt.

Zimmertipp: Hatte ein xl Zimmer - super. Auswahl zum Innenhof am WE dürfte sicher Sinn machen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Christian Z

Danke für dein Feedback und dein Lob an uns. Toll das wir dich mit unserem Konzept überzeugen konnten.

Das Bahnhofsviertel befindet sich derzeit im Umbruch und Wandel. Sprich uns doch bei deinem kommenden Besuch in Frankfurt direkt an und wir können dir noch weitere Facetten empfehlen die man nicht verpasst haben sollte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt im Bahnhofsviertel. Die Straße in der sich das Hotel befindet liegt etwas versteckt, es ist also nicht so hektisch und recht ruhig. Die Zimmer sind - wie immer in 25hours Hotels - Geschmacksache. Bett und Kissen sind sehr gemütlich, Schlafqualität top. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt einige ehemalige Raucherzimmer. Trotz allen Versuchen riecht man dies z.T. immer noch. Wer also auf dem Thema empfindlich ist, vorher fragen. Ansonsten ein wirklich gutes Hotel mit netten Mitarbeitern. Gern wieder.

• Aufenthalt August 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo PePi1995

Danke für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und danke für dein Lob über meine Mitarbeiter. Dies werde ich gern an sie weitergeben.

Wir haben bereits unsere ehemaligen Raucherzimmer überarbeitet und sind dran dies noch einmal zu tun. Es wird also bald kein Überbleibsel vom Rauchen mehr geben.

Schön, dass du uns bei deinem nächsten Aufenthalt wieder besuchen wirst. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war vom 01. - 03.08. im Levis Hotel. An dem Wochenende war die grandiose In Heaven und Backyard Party. Man konnte das Zimmer mit Eintrittskarten für das ganze Wochende buchen und dann nur noch einchecken und los legen. So war das ganze Hotel im zeichen eines tollen Wochenendes mit toller Musik und tollen Menschen.

Es war einfach genial und toll zu erleben was Hotels mit Partnern alles so auf die Beine stellen. Das ist wirklich was einzigartiges was seinesgleichen sucht.

Die Zimmer waren super sauber, sehr einladend und die Betten waren absolut bequem. Ich wollte garnicht mehr aufstehen.

Das Frühstück war absolut top.

Das ganze Team von Restaurant und Hotel sehr nett und aufmerksam.

Also alles war rund und ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.