“lieben Dank für den tollen Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
“lieben Dank für den tollen Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das 25hours Hotel by Levi's ist ein einzigartiges Hotel mit einem modernen und ansprechenden Design. Die Mitarbeiten sind freundlich, erfrischend und zuvorkommend. Können einem immer einen Tipp geben und sind hilfsbrereit. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Jana D.

Zimmertipp: Ich kann sehr die 306 empfehlen, ein schöner großer XL-Room mit einer Jukebox.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Jana D

vielen Dank für deine Bewertung zu deinem Aufenthalt.

Schön, dass es dir bei uns so gefallen hat und lieben Dank für dein tolles Lob über unsere Mitarbeiter. Das werde ich sehr gern mit ihnen teilen.

Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder bei uns Gast sein würdest.

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wollte mit meiner Freundin einen schöne Nacht in Frankfurt verbringen, ein paar Freunde hatten uns das 25hours empfohlen. Nun sind wir genauso begeistert wie unsere Freunde. Das Zimmer war total stylish und es war sehr sauber. Das Personal super nett und die Dachterrasse ist ein echter Geheimtipp :) Die Lage ist auch einfach ideal, man hat alles direkt ums Eck. Also bei unserem nächsten Frankfurt-Trip gehts auf jeden Fall wieder 25hours :)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo René B

VIelen Dank für deine Bewertung.

Toll das es dir bei uns so gut gefallen hast.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren als Paar 1 Nacht im 25hours in Frankfurt. Wir würden jederzeit wieder dort nächtigen: Zimmer sind ok groß, nett designed, haben alles was man braucht, Service sehr freundlich, bar/Resto gut, Preis total in Ordnung, Lage grds sehr gut aber nichts für Familien.

Aufenthalt Juli 2014
Hallo Jochen S

Danke für dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns.

Es ist schon zu hören, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Gern teile ich dein Lob mit meinen Mitarbeitern.

Wenn du wieder mal in Frankfurt bist, dann schau wieder bei uns rein. Wir würden uns sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da ich die 25hours Company cool finde, testete ich das Levis am Hauptbahnhof. Auch dieses Haus hat mich vollkommen überzeugt. Super stylische Zimmer, nettes und sehr aufmerksames Personal am Empfang. Mein Zimmer war Super sauber und toll ausgestattet. Beim nächsten Besuch in Frankfurt wird es schwer zu entscheiden in welchem Haus ich übernachten möchte.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wohnten übers letzte Wochenende im 25 h by Levis. Hat sehr viel Spass gemacht. Stylishes Zimmer, Dachterrasse perfekt zum Chillen, insgesamt ein Ambiente zum Wohlfühlen. Darüber hinaus sehr freundliches Service-Personal. Lage ist ein perfekter Ausgangspunkt zur Erkundung von Frankfurt, wenn auch mitten im Rotlichtviertel gelegen ;-). Insgesamt sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist super
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und kann nur positives berichten. Hier ist Rock'n'Roll angesagt. Es macht Spaß hier zu übernachten, weil an jeder Ecke eine Entdeckung wartet. Die Mitarbeiter sind toll, die Betten bequem, das Restaurant frisch und lecker, das Design einfach cool.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Zum ersten mal habe ich mit einer Freundin Frankfurt besucht und dabei im 25Hours ein stylisches und gleichzeitig charmantes Hotel gefunden.
Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption empfangen. Das Hotel selbst liegt sehr zentral nur wenige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.
Das Zimmer war sehr kreativ gestaltet. Besonderer Pluspunkt war der kleine Kühlschrank und die Musikanlage. Es war alles sehr sauber. Besonders gut hat uns auch das Badezimmer mit der großen Dusche gefallen. An dem Wochenende war es in Frankfurt sehr heiß ( bis zu 35°). Trotzdem war das Klima im Zimmer angenehm kühl, ohne dass das typische Unwohle Gefühl aufgrund der Klimaanlage aufgetreten ist. Dieser Umstand hat uns positiv überrascht und hat für eine erholsame Nacht gesorgt!
Wir haben am nächsten Morgen auch gefrühstückt. Die Bedienung war dabei sehr freundlich und zuvorkommend! Die Atmosphäre war sehr angenehm, auch nachdem mehrere Gäste sich zum frühstücken eingefunden hatten. Trotzdem war es nicht laut oder hektisch, was auch an der souveränen Ausstrahlung der Bedienung lag. Besonders schön am Frühstück war der frisch gepresste Orangensaft, das individuell zubereitete Rührei und die Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten.
Das Design des Hotels ist insgesamt sehr kreativ und einladend gestaltet mit viel Gespür für kleine charmante Details.
Wir haben uns dort sehr willkommen gefühlt! Tolles Hotel, was wir nur empfehlen können!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Manhattan Hotel
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.