“Echt cool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nordenberg, Deutschland
“Echt cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Zum 2. mal in hier eingecheckt und nichts bereut. Das Levis-Hotel hat ein super rooftop zum sonnen und chillen. Wie haben uns unser Abendessen mit hochgenommen und bei warmen Wetter oben gegessen.

Das XL Zimmer ist riesig, verfügt über einen Sitzbereich und ein schön breites Bett. Das ex ist vom Bad getrennt. Baden ist auch möglich.

Parken im Hinterhof möglich (15€/Tag)

Personal sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.

Restaurant immer voll, aber sehr gut!

Fazit: es wird garantiert ein 3. mal geben :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Bin jedes Mal begeistert von der Kreativität und der Liebe zum Detail. Die Zimmer sind geräumig und überraschen mit Stil und Charme. In jeder Ecke kann man etwas entdecken und sich freuen :-) Docking Station für I-Phone gibt es auch!
Das Personal ist extrem freundlich, immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Zimmer ruhig. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und allerlei Leckereien. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, kostenlos Fahrräder auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden. Kann ich wirklich bestens empfehlen liebe traveller!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr gut, nicht weit vom Hauptbahnhof und zu Fuß gut erreichbar. Der Innenhof ist sehr schön, das Restaurant sehr angenehm. Der Empfangbereich könnte einwenig großzügiger sein. Zimmer sind gut ausgestattet mit Docking Station üder iphone 4 und 5!

Zimmertipp: Egal elches Zimmer, alles sind gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Nur einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist das Hotel sehr zentral gelegen und trotzdem sind die Gästezimmer ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Das Restaurant hat eine tolle Karte und das Frühstück ist exzellent, mit selbstgepresstem Orangensaft und exotischen Früchten.
Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, Fahrräder zusammen mit einer Stadtbesichtigungsapp auszuleihen, um die Umgebung mit dem Rad zu erkunden.
25hours Hotel by Levi's ist eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, die ich wieder in Anspruch nehmen werde und die ich bestens empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof, zwar im Bahnhofsviertel, aber besserem Ende. Das Hotel ist nicht nur top designt, sondern das Personal ist auch noch super freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und konnten bei der Ankunft bereits um 8 Uhr morgens einchecken. Klasse Service. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel in Frankfurt, weil ich mal etwas anderes als die üblichen "Standard"Hotels wollte. Und tatsächlich...das total stylisch, bunt und verrückt eingerichtete Hotel war genau das Richtige.
Wir wurden super herzlich an der Rezeption empfangen und konnten auch schon über eine Stunde eher einchecken. In der Lobby kann man sich eigentlich nur wohl fühlen, bei so viel Liebe zum Detail und den vielen schrägen Farben und Accessoires!
Und auch das Zimmer hat unsere Erwartungen nur übertroffen. Ein sehr großes (XL Zimmer - lohnt sich) Zimmer, ebenfalls stylisch eingerichtet im Style der 60er Jahre, das sehr sauber und einfach nur gemütlich war. Wir hatten zudem eine iPod-Anlage auf dem Zimmer, auf der auch Radio super funktionierte und einen großen Fernseher sowie eine tolle Badewanne, ebenerdige Dusche mit Regendusche!! :-) Die Toilette ist getrennt vom Bad in einem eigenen Raum, auch das war super!
Gegessen haben wir im Hotel leider nicht - das Essen sah aber wahnsinnig gut aus :-)
Das Hotel ist jedem weiter zu empfehlen, der es auch gerne mal schön lässig, stylisch, "anders" - einfach gut mag!!

Zimmertipp: Das XL-Zimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Tolle Lage in Bahnhofsnähe, kurze Wege zur Innenstadt. Perfekt zum shoppen. Der Empfang bei meiner Ankunft war super herzlich, ebenfalls bei meiner Abreise. Das Abendessen im Restaurant mit Musik der Live-Band war genial. Leckeres Essen in bunter und lockerer Atmosphäre. Nur zu empfehlen. Das Zimmer war im Stil der 60er Jahre eingerichtet, sehr cool. Etwas anderes zu einem üblichen Hotelzimmer. Ausstattung super, vor allem die iPhone Musicstation, sehr guter Klang. Sauberkeit perfekt, nichts zu beanstanden. Wir werden definitiv wieder kommen. Stylisches Hotel, nur zum empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der 4. Etage dew Hotels, diese sind im Stil der 60er Jahre. Stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.