“Style und Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Schweinfurt, Deutschland
“Style und Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel in Frankfurt, weil ich mal etwas anderes als die üblichen "Standard"Hotels wollte. Und tatsächlich...das total stylisch, bunt und verrückt eingerichtete Hotel war genau das Richtige.
Wir wurden super herzlich an der Rezeption empfangen und konnten auch schon über eine Stunde eher einchecken. In der Lobby kann man sich eigentlich nur wohl fühlen, bei so viel Liebe zum Detail und den vielen schrägen Farben und Accessoires!
Und auch das Zimmer hat unsere Erwartungen nur übertroffen. Ein sehr großes (XL Zimmer - lohnt sich) Zimmer, ebenfalls stylisch eingerichtet im Style der 60er Jahre, das sehr sauber und einfach nur gemütlich war. Wir hatten zudem eine iPod-Anlage auf dem Zimmer, auf der auch Radio super funktionierte und einen großen Fernseher sowie eine tolle Badewanne, ebenerdige Dusche mit Regendusche!! :-) Die Toilette ist getrennt vom Bad in einem eigenen Raum, auch das war super!
Gegessen haben wir im Hotel leider nicht - das Essen sah aber wahnsinnig gut aus :-)
Das Hotel ist jedem weiter zu empfehlen, der es auch gerne mal schön lässig, stylisch, "anders" - einfach gut mag!!

Zimmertipp: Das XL-Zimmer hat sich auf jeden Fall gelohnt!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Tolle Lage in Bahnhofsnähe, kurze Wege zur Innenstadt. Perfekt zum shoppen. Der Empfang bei meiner Ankunft war super herzlich, ebenfalls bei meiner Abreise. Das Abendessen im Restaurant mit Musik der Live-Band war genial. Leckeres Essen in bunter und lockerer Atmosphäre. Nur zu empfehlen. Das Zimmer war im Stil der 60er Jahre eingerichtet, sehr cool. Etwas anderes zu einem üblichen Hotelzimmer. Ausstattung super, vor allem die iPhone Musicstation, sehr guter Klang. Sauberkeit perfekt, nichts zu beanstanden. Wir werden definitiv wieder kommen. Stylisches Hotel, nur zum empfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf der 4. Etage dew Hotels, diese sind im Stil der 60er Jahre. Stylisch eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich muss sagen ich bin sehr zwiegespalten was das Hotel angeht. Einerseits war es sauber, freundliches Personal, schöne Lokation und gute Lage zur Innenstadt, sowie zum Hauptbahnhof.

ABER; das Personal war zwar wirklich sehr freundlich und hilfsbereit dennoch war es auch ziemlich verwirrend das man das Personal nicht von den Hotelgästen unterscheiden konnte. Gerade wenn man das Restaurant besuchen wollte und nicht wusste wen man als Kellner ansprechen darf.

ABER; unser Zimmer (40er Jahre, L-Zimmer) wirkte trotz der angegebenen Größe ziemlich klein. Viel zu viel Platz nahm der lang gezogene Flur von der Zimmertür zum Schlafbereich weg. Die angegebene Lounge beinhaltete 2 kleine Sessel die zwischen Fenster und Bett gequetscht waren.
Nachdem dann der Zimmerservice am 2. Tag in unserem Zimmer war, fehlten uns schon mal die Handtücher. Wir bekamen die zwar nach Nachfrage etwa 10 Minuten später nachgereicht aber das Personal kam einfach ins Zimmer mit ihrer eigenen Zimmerkarte. D.h. ohne zu klopfen stand aufeinmal eine Frau bei uns im Zimmer und brachte uns die fehlenden Handtücher.
Am Abend bemerkten wir aber das eine Weinflasche die wir dabei hatten fehlte. Natürlich dachten wir uns nichts böses, vielleicht hatten wir sie daheim schlicht weg vergessen obwohl wir uns sehr sicher waren sie mitgenommen zu haben. Als wir aber am nächsten Tag wieder zu Hause waren, war die Flasche da aber auch nicht aufzufinden.
Was heißt sie wurde aus UNSERER REISETASCHE ENTFERNT!
Was wirklich ein NO GO ist!
Mir fehlen dazu einfach die Worte. Allein der Gedanke das jemand in unsere Sachen geschaut hat will man sich ja schon nicht vorstellen aber dann sowas?!
Ich bin wirklich enttäuscht.

Jedenfalls werde ich mich hüten nochmal da ein zu checken auch wenn alles andere ok war.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Kate S

Es tut uns leid, dass euer Aufenthalt bei uns nicht positiv in Erinnerung geblieben ist.

Da wir bereits in persönlichem Kontakt stehen, möchte ich euch noch mal versichern, dass wir intern alle notwendigen Dinge besprechen werden.

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ich war wirklich ein Fan von den 25hours, nachdem diese wirklich cool sind und sowohl in Wien als auch in Frankfurt sehr gute Lokale mit beinhalten. Nach meinem letzten Aufenthalt diese Woche war es allerdings das letzte Mal, dass ich in einem der 25hours Hotels gewesen bin. Was ich als Geschäftsreisender brauche, ist nicht wirklich viel. W-LAN, ein ruhiges und sauberes Zimmer und ein vernünftiges Frühstück. So, das W-LAN hat trotz lächelnder Beteuerungen der Dame an der Rezeption nicht funktioniert. Ich bin hier kein Stümper, in allen anderen Hotels schaffe ich es auch mit meinem iPhone ins Netz. Es hat ganz einfach weder im Erdgeschoss noch im 1. Stock funktioniert, egal was die nette Dame sagt. Für einen Auslandsreisenden ist das schon mal extrem mühsam. Dass dann auch noch das ganze Hotel kein Warmwasser hatte, setzte dem ganzen noch die Krone auf. Beim Frühstück hörte ich von jedem Tisch die Beschwerden. Das Personal war unfähig hier irgendetwas wie eine Entschuldigung oder einen Hinweis warum es nicht ging zu erwähnen. Das wurde wie in einem 2-Stern DDR-Hotel einfach unter den Tisch gekehrt. Eine Einladung zum Frühstück wäre wohl das allermindeste gewesen, was ich als Hotelpersonal hier machen würde, auch wenn ich das sowieso von der Firma bezahlt bekomme und mir dann persönlich nichts mehr bringt. Schade. Ich werde dieses Hotel leider nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Hallo ArtnerG

Danke für deine Bewertung, auch wenn dein Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war.

Es tut mir leid, dass du Probleme in dieser Art hattest und natürlich darf dies nicht vorkommen. Ich versichere dir, dass ich mit meinem Team die angesprochenen Punkte im Detail durchgehen werde und auch die Kommunikation innerhalb des Hauses und zu unseren Gästen überprüfen werden.

Da wir bereits im persönlichen Kontakt sind, werde ich dich über den Fortgang informiert halten.

Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Über booking.com gebucht: Eine Nacht am Wochenende (zwei Personen, Frühstück extra) für 79 Euro.

Jedes Stockwerk steht für ein anderes Jahrzehnt, die Zimmer sind kreativ und witzig eingerichtet. Allerdings ist das Zimmer im Vergleich zum "25hours Hotel Number One" in Hamburg relativ klein. Auch das Frühstück war (zumindest an dem Tag) in Hamburg viel reichhaltiger.

Positiv:
- Sehr nettes Personal am front desk
- individuell eingerichtet
- günstig gelegen (keine 5 Minuten zum HBF)
- W-Lan gratis
- kostenloser Fahrradverleih
- Infozettel mit Ausgehtipps, die nicht im Reiseführer stehen

Negativ:
- Bad ist nicht vom Zimmer abgetrennt (außer die WC-Tür)
- Personal beim Frühstück wirkte ruppig und gehetzt

Zimmertipp: Überlegt, in welchem "Jahrzehnt" Ihr wohnen wollt :-)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wie haben sehr gut im kleinen stylischen Hotel sehr gut genächtigt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass das Hotel etwas für den Umweltschutz tut- statt tausend kleiner Pröbchen und Seifen gibt es "organic" Duschbad. Es gab Gratis Internet. Die Einrichtung muss man mögen... wem Teppiche zu unhygienisch sind, sollte sich hier nicht einmieten ;-) Fußböden und Wände sind mit viel Liebe zum Detail (Stoffe und Teppiche) dekoriert . Abends sang eine Lifeband im Restaurant. Das Abendessen war übrigens auch spitze!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren in FFM ,um die Dürerausstellung zu besuchen.Perfekte Lage zum Museumsufer und zur Innenstadt,nette Mädels an der Rezeption,Parkplatz Vorort (und auch noch bezahlbar ).
--Das ideale Hotel für einen Kurztripp.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.