“Top Hotel für Verliebte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Top Hotel für Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schon am Eingang versprühte das Hotel Charme & Atmosphäre. Das Personal begrüßte uns sehr nett & war für alle Anliegen offen & hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr stilvoll & mit liebevollen Details eingerichtet. Das Badezimmer war sehr sauber & das Bett gemütlich.
Das Hotel ist super geeignet für einen Kurztrip, aber auch für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Einfach gut. Man kann für den Preis nichts besser machen, cool und sympathisch , so sieht ein modernes Hotel aus. Essen gut, besonders das Frühstück, Personal ist nett und zuvorkommend, es ist wie zu Hause.

Zimmertipp: nimm was du bekommst
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

man wird sehr freundlich und persönlich begrüßt, da gehört das DU schon mal dazu. Auch die Frage wieviele Geräte man online nehmen möchte, sehr fürsorglich. Aber auch sonst, alles nett und hilfsbereit. Die Zimmer in den Jahrzehnten gestaltet. Ich hatte eins in den siebzigern, plüschig und etwas schummrig. Aber sehr trendig und stylisch eingerichtet. Auch die hingeschraubte Jeans passt ins Konzept. Bett super! Dusche etwas klein, aber ok. Das Waschbecken gewöhnungsbedürftig aber super Qualität. Es ist alles da, sehr sauber und ordentlich. Auch die Bar im Eingangsbereich toll. sehr locker und lässig.
Das Hotel ist zu empfehlen, ich komme sicher wieder und probier ein anderes Jahrzehnt ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Homberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren mit einigen Freunden in Frankfurt und alle waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Von netten und zuvorkommenden jungen Leuten geführt, die Zimmer alle sauber und mit Liebe für das Besondere ausgestattet. In dieser Preisklasse wüsste ich nichts besseres. Auch das Frühstück lohnt sich, frisch lecker und eine gute Auswahl. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich war diesmal zum zweiten Mal im 25hours Hotel by Levi's in Frankfurt! Schon das erste Mal hat mir das Hotel auf den ersten Blick gut gefallen. Damals jedoch auch schon mit einigen Abstrichen, was ich aber als einmalige Ausnahme sehen wollte.

Die Toilette war damals extrem unsauber und sogar direkt oben auf dem Toilettendeckel waren Schamhaare zu erkennen. Ich rief die Rezeption an und wollte das Zimmer tauschen, dies ging jedoch angeblich nicht und das Houskeeping wurde aufs Zimmer geschickt. Das Ganze war nicht gerade optimal für den ersten Eindruck des Hotels, der Schmutz im Badezimmer war damit aber behoben.

Und bei meinem zweiten Besuch wiederholte sich das Szenario. Ich hatte gestern leider wieder ein unsauberes Badezimmer inkl. sichtbaren Urinrückständen vorgefunden!!! Das zeigt mir, dass dieses Problem mit der Sauberkeit leider nicht einmalig zu deuten ist! Sehr schade, da die Optik der Zimmer und auch das Konzept des Hotels mir eigentlich sehr gefallen hat. Jedoch wurde der Sauberkeitsstandard, den solche Hotels, gerade auch im Bezug auf den Preis haben sotten, nicht erreicht!

Weiter war ich mehr als enttäuscht vom Frühstück, dass laut Webseite am Sa/So von 8.00 bis 12.00 Uhr im Restaurant Chez IMA eingenommen werden kann. Preis 16€ pro Person! An diesem Sonntag (01.12.13) gab es darüber hinaus einen Brunch für 18,50€ pro Person.

Ich habe um 10:45 Uhr ein sehr kleines und nicht ausreichendes Früchstücksangebot vorgefunden für das ich 16€ nicht optimal finde. Gläser für den Fruchtsaft gab es erst auf Nachfrage, da diese nicht ausgestellt waren. Konfitürebehälter fast restlos ausgekratzt!

Bei der Buchung hatte ich den Tipp von der Mitarbeiterin vor Ort bekommen, dass man als Hotelgast in der Zeit in der sich Frühstück und Brunch überschneiden auch am Bruch-Buffet bedienen darf. Daher freute ich mich als später die Sachen für den Bruch aufgestellt wurden, dass es doch nicht so ein schlechtes Frühstück wird. Falsch gedacht!!! Ich wurde nämlich freundlich von einer anderen Mitarbeiterin darauf hingewiesen, ich könnte zwar am Buffet teilnehmen, müsste jedoch die 18,50€ zahlen.

Diese Reaktion und auch der Schmutz im Badezimmer haben mich dazu bewegt, sofort aus zu checken und dieses Hotel, sowie das Restaurant Chez IMA nicht mehr zu besuchen! Bei einem Konzept dieses Formats habe ich solche Nachlässigkeit nicht erwartet und bin sehr enttäuscht vom 25hours Hotel by Levi's und Chez IMA!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Hallo Jakob

vielen Dank für die Bewertung deines Aufenthalts, die leider recht negativ ausgefallen ist.

Ich finde es ein wenig schade, dass du mich während deines Aufenthaltes nicht angesprochen hast, denn ich hätte gerne die Punkte, die du ansprichst, in einem persönlichen Gespräch näher besprochen. Nichtsdestotrotz begrüße ich deine Kritik, denn so gibst du uns Gelegenheit, unsere Dienstleistungen etwas kritischer zu prüfen und nötigenfalls Verbesserungen herbeizuführen.

Ich hoffe, du gibst uns noch einmal die Gelegenheit, zu zeigen, dass wir bei 25hours gerne Gastgeber sind und wir uns um Gäste kümmern.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Nidderau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Finger weg von Hotels mit solchen Geschäftsgebaren!
Wer um 1.00 Uhr nachts, fest gebuchte Gäste (Kreditkarte hinterlegt, Spätanreise bei Buchung angekündigt) wegschickt, zeigt seine Haltung gegenüber Kunden und kann nicht entschuldigt werden. Vor allem weil es laut Internetbewertungen anscheinend regelmäßig vorkommt.
Wir hatten das Hotel extra gebucht, wegen seiner Nähe zum Bahnhof, um überhaupt einige Stunden Schlaf zu bekommen. Da hilft es nicht, im netten Schwesterhotel auf der Hanauer Landstr. untergebracht zu werden. Hier liegen schwere Management-Versäumnisse vor, die nicht akzeptabel sind. Wahrscheinlich färbt die Nähe zu den Lokalitäten in der Umgebung doch ab. Ich setze in diesen Hotel jedenfalls keinen Fuss mehr!

Zimmertipp: be happy if you get one room - if you want to be on the safe side - find another Hotel in Frankfurt
  • Aufenthalt November 2013, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Romsol

Es tut mir sehr leid, dass Sie an diesem Abend ausquartiert werden mussten.
Natürlich ist dies nicht schön für Sie als Gast, aber auch nicht für uns als Hotel und sicherlich kein Regelfall. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Problem mit der Schnittstelle zu Ihrem Buchungsanbieter gekommen, was dazu geführt hat, dass über diese Webseite leider mehr Zimmer verkauft wurden, als vorgesehen war.

Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei den 25hours Hotels einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten können.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war für eine Nacht im 25hours Hotel by Levi's und wurde sehr freundlich empfangen, der Check-In/Check-Out verlief reibungslos, das Zimmer so wie das Hotel an sich ist sehr stilvoll eingerichtet und haben einen "persönlichen" touch, was das Hotel meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich macht. Die Zugehörigkeit zu der "Design-Hotels" Linie ist deutlich sichtbar und berechtigt.

Ich kann das Hotel und auch das Restaurant nur weiter empfehlen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.