“Themenhotel mit toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Themenhotel mit toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine Nacht im 25Hours by Levis verbracht und waren begeistert. Die Etagen sind thematisch nach Jahrzehnten (30er bis 80er Jahre) eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer M-Size auf der "80er Jahre" Etage. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte ein schön eingerichtetes Bad und war auf Wunsch ruhig zum Innenhof gelegen. Bequemes Bett, Flat-Screen und mit Accessoires der 80er eingerichtet. Die Lobby und das Restaurant sind sehr geschmackvoll und individuell gestaltet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Man kann das Frühstück für 16 Euro kurzfristig buchen, kann sich am Büffet bedienen, es gibt frisch gepressten O-Saft und eigentlich alles was das Herz begehrt. Zudem ist Latte Macchiato usw. inklusive......Die Gerichte zum Mittag- und Abendessen sahen sehr gut aus, wir haben sie aber nicht probiert.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man individuell, mit gutem Service und zentral (Nähe Hauptbahnhof) in Frankfurt übernachten möchte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Nidderau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wohne nur 26 km vom Hotel entfernt. Nachdem ich dieses absolut liebevoll und luxuriös eingerichtete Zimmer im Stil der Dreizigerjahre hatte, werde ich bis Jahresende auch noch die anderen Jahrzehnte ausprobieren.
Toplage um feiern zu gehen und zwischendurch das Zimmer etwas zu nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wenn man erste einmal im Hotel ist, hat man es geschafft und findet nette Leute und einen kompetenten Service vor. Aber bis dahin: Nebenstraße in der Bahnhofsgegend. Abends Polizeirazzia mit Straßensperrung. Das war nicht so schön. Nächstes Mal suche ich eine etwas ruhigere Gegend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr nettes Hotel, ganz anders als jedes andere Hotel. Muss man sich selbst ein Bild von machen.

Junges Team, trotzdem sehr kompetent... Mir wurde jeder Sonderwunsch erfüllt :)))

Komme wieder, verlässt euch drauf!

• Aufenthalt Juli 2013
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein Hotel, auf das man sich einlassen muss. Zentralste Lage in einer ruhigen Sackgasse der Niddastrasse - aber mehr Frankfurt in nur einer Strasse geht wohl kaum: Von Spielhölle, Konsumraum, Hinterhöfen bis hin zu hinter topmodernen oder schön restaurierten alten Fassaden residierende Banken.
Das Hotel:Tolles Designkonzept, jedes Zimmer, jedes Einrichtungsdetail erzählt eine Geschichte. Für ein Stadthotel hat es auch einige sehr ruhige Zimmer. Das Hotelpersonal wirkt bei aller jugendlicher Entspanntheit sehr professionell, zuvorkommend und um den Gast bemüht.
Die Zimmer: Immer ein Erlebnis, dabei mit allem nötigen Komfort und dem ein oder anderen Extra, das einem ein Lächeln oder auch ein Grinsen abverlangt (Deko nach Dekaden, iPhone-Docking Station, das Do not disturb Booklet!, die vergessene Jeans usw.).
Restaurant: Tolles Essen, oft voll, weil auch in FFM sehr beliebt - hier auch der einzige Kritikpunkt: Neben der sehr guten Stammmannschaft gibt es immer wieder ein oder zwei Jungs und Mädels im Service, die sich zwar optisch ins Konzept einzufügen versuchen, aber selbst dem wohlgeneigten Gast mit ihrer Verpeiltheit die eine oder andere Unmutsäußerung abverlangen. Frühstück hat etwas von angenehmer WG- oder Familien-Frühstücksatmosphäre bei gutem und teilweise ausgefallenem Angebot. Und jetzt im Sommer kann man sich auch mit einem Kaffee nach draußen (Innenhof, vor dem Hotel oder auf das Dach im 6ten Stock mit FFM-Skyline-View) zurück ziehen.
Bin öfters in den 25hours-Hotels und man bekommt immer das Gefühl vermittelt, wieder zu kommen, und dass versucht wird, sich die persönlichen Präferenzen zu merken und bei der Buchung zu berücksichtigen. Zu empfehlen, aber eben nicht für jeden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Lage: direkte Bahnhofsnähe mit guter Verkehrsanbindung. Allerdings Nachts immer noch mit Bahnhofcharme.

Zimmer: Hipper look im jeweiligen Jahrzehnt mit interessanten Einrichtungsideen (Jeanstapete), teilweise Upgrade möglich. Dazu können Ipads geliehen werden.

Essen: habe sowohl das Restaurant als auch auf dem Zimmer probiert, sehr zu empfehlen. Der beste Thunfisch den ich in Frankfurt gegessen habe.

Personal: getreu dem Hotelmotto, sehr frisch und entspannt ohne aufgesetzt zu wirken.

Rundum eine angenehme Bleibe im dem das Hotel gerne wiederbesucht wird.

Aufenthalt Juli 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Konnte das Hotel leider nicht testen, da mir bei meiner Ankunft mitgeteilt werden musste, dass das Hotel leider überbucht ist. Wurde in das Bristol Hotel ausgelagert, welches nur 3 anstatt 4 Sterne hat und musste zudem den gleichen Preis zahlen!
Völlig inakzeptabel!
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese Masche regelmäßig Anwendung findet.

Aufenthalt Juni 2013
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2013
Lieber Gast WeTo23

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie zu dem damaligen Zeitpunkt ausquartieren mussten. Leider gab es im Vorfeld einen Systemfehler und wir hatten uns im 25hours Hotel by Levi's unabsichtlich überbucht. Wir haben selbstverständlich versucht Ihnen ein adäquates Alternativhotel für Ihren Aufenthalt in der Nähe zu buchen. Es tut uns leid, dass Ihnen das gebuchte Hotel nicht zugesagt hat.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch in einem unserer 25hours Hotels in Frankfurt, Hamburg, Zürich, Wien oder Berlin (Eröffnung Anfang 2014) willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße

Karen Lichtsinn

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.