“Easy Living ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Easy Living ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Superzentral gelegen (3min zum HBF) bietet das 25h Levi´s eine sehr gute Ergänzung zum "älteren Bruder" auf der Hanauer Landstrasse. Vor allem für Geschäftsreisende und Messebesucher, die keine Lust auf die üblichen Ketten haben, bietet das 25h eine sehr gute Alternative. Geht man mit offenen Augen durch das Hotel, findet man immer wieder neue, witzige Ideen, natürlich geprägt von Levi´s. Es herrscht insgesamt ein hoher Standard, gleichermaßen ist die Kommunikation mit den Mitarbeitern sehr angenehm und unkompliziert. Man bleibt per Du ...

Die Zimmer haben eine gute Größe und sind gewohnt gut eingerichtet, wie man es von den anderen 25h Hotels kennt. Einzig das Lichtkonzept läßt auch hier noch ein wenig zu wünschen übrig.

Das Restaurant bietet eine spannende und abwechslungsreiche Küche, und an den Wochenenden gibt es sogar noch Live Musik dazu.

Wer privat einen Ausflug nach Mainhattan plant, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Die Innenstadt und der Main sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar und wer schon immer mal das Frankfurter Rotlichviertel sehen wollte ... Ihr seid mittendrin.

• Aufenthalt März 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Im 25hours Hotel ist man per du. Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich hier übernachte, als wäre ich zu Gast bei einem Kumpel. Das liegt zum Einen an der recht lässigen Levis Kleidung der Mitarbeiter, zum Anderen am sehr persönlichen, netten Umgangston der Mitarbeiter.
Jedes Zimmer ist komplett individuell gehalten, sodass das Hotel auch beim zwanzigsten Besuch nicht langweilig werden muss.
Das Restaurant im Hotel, Chez Ima, ist köstlichst! Wer hier nicht isst, währender im Hotel weilt, ist selbst Schuld...

Aufenthalt März 2013, Business
luxembourg (europe)
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

war im februar (zur ambiente) im 25h levis.

CHECK IN:
das einchecken ging schnell, war aber nicht sonderlich freundlich.
auch wurde nicht erklärt, wo der lift ist oder wie man zum zimmer gelangt. auch frühstücks- oder restaurantzeiten wurden nicht erwähnt.

ZIMMER:
hatte ein XL-zimmer.
schön gross. cooles design.
separates wc. tolle dusche. badewanne. schrecklicher braun-roter marmor-waschtisch.
bequemes, eher hartes bett (GUT!).
iHome für ipod/iPhone (passt allerdings nicht für den neuen 5er stecker).
sitzecke mit kleinem tisch.
schreibtisch.
wifi + kabel-internet.

RESTAURANT:
das restaurant scheint irgendwie nicht wirklich zum hotel zu gehören. ich hatte jedenfalls zu keinem moment das gefühl, als gast des hotels auch in diesem teil willkommen zu sein. merkwürdig, weil man nur durch diesen teil auch zu den zimmern gelangt.
als ich um 16h nach einem espresso fragte, hiess es "tut uns leid, wir sind gerade dabei, für den abend einzudecken" (ok, es war der 14.2. = valentinstag, da sind viele rote herzen zu dekorieren LOL. aber EIN espresso, das sollte doch wohl drin sein).
am abend wollte ich dann etwas auf dem zimmer essen. kein zimmerservice, muss man unten im restaurant selbst abholen. statt angesagter 30 minuten dauerte es dann 50. die fritten zum burger (der übrigens sehr lecker war!) wurden vergessen. ebenso das bier. beides kam dann nochmal 15 min. später.
frühstück: reichhaltig, lecker, frisch, aber schlechtgelaunter service.
espresso 2: am nächsten tag wollte ich gegen 17h einen espresso. gleiches spiel ("tut uns leid, wir sind gerade dabei, für den abend einzudecken"), diesmal durfte ich aber wenigstens an der seite auf barhockern platz nehmen.

PARKPLATZ:
hatte gleich zu beginn nach einem parkplatz gefragt, den ich dann auch zugeteilt bekam. nachdem ich dann zwischenzeitlich nocheinmal mit dem pkw weg war und gegen 21h wieder am hotel ankam, hiess es "leider haben wir jetzt keine parkplätze mehr" - wie jetzt?? ich habe doch einen, den ich auch bezahle... nach 10min diskussion über die gegensprechanlage gab es dann doch noch einen parkplatz für mich. sowas nervt und ist einfach unprofessionell.
positiv: netterweise durfte ich dann am nächste tag sehr lange (bis 17h) dort parken.

ZUSAMMENFASSUNG:

ein junges team, das mich den ganzen aufenthalt über geduzt hat (bin 44...). nicht schlimm, erklärt aber vielleicht den einen oder anderen oberen punkt.

das restaurant scheint nicht wirklich lust auf hotel-gäste zu haben. unverständlich.

ich fühlte mich jedenfalls zu keinem zeitpunkt wirklich als WILLKOMMENER GAST in diesem hotel
da bin ich anderes gewohnt.

werde in frankfurt nicht wieder ins 25h levis gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren nun schon mehrfach im 25hours in der Niddastraße. Wie schätzen die unkomplizierte, sympathische Art der Mitarbeiter an der Rezeption. Nichts ist ein Problem, alles ist möglich, lösungsorientiert und immer ein Strahlen im Gesicht.
Die Zimmer sind allesamt geräumig, stets sauber, ruhig, und wir freuen uns jedesmal, welche stilistische Überraschung uns im jeweiligen Zimmer diesmal erwartet.
Last but not least - der beste Cappuccino der Stadt und sehr gute Speisequalität.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr hippes Hotel, alles ist einfach cool und ein wenig anders, dabei jedoch super komfortabel! Großes Bett im kleinsten Zimmer, sehr cooler Duschkopf, alles einfach cool! Ich würde definitiv wieder hier übernachten, auch wenn das Hotel mitten im Rotlichtmillieu von Frankfurt liegt (was im übrigen recht harmlos ist, glaube ich). Personal ist unglaublich freundlich. Ein SUPER Hotel! Für ein super Preis. Und ich bin nicht so schnell zufrieden - s. meine anderen Reviews.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

60er Jahre-Zimmer originell und schön eingerichtet, hatten sogar kostenlosen Upgrade.
Auch Bad super designt. Wer etwas Individuelles sucht und die standardisierten Zimmer der großen Hotels satt hat, ist hier richtig. Die Lage am Bahnhof ist extrem zentral für alle, die
das nahe Rotlichtviertel nicht stört

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dass es sich beim 25 h by Levi´s um ein interessantes Design-Hotel handelt, darüber muss man kaum sprechen.
Es wurde von meiner Firma fälschlicherweise ein Zimmer für ein Datum gebucht, an dem ich gar nicht in Frankfurt war. Es handeltet sich dabei auch noch um ein Sonderangebot.
Glücklicherweise gab es in der Nacht, als ich ein Zimmer benötigte, noch einen freien Platz. Sehr kulant wurde meine bereits getätigte Vorauszahlung verrechnet und die Buchung storniert.... Darüber habe ich mich sehr gefreut!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Liebe Katrin,

vielen Dank für das schöne Feedback hier auf Tripadvisor. Klasse, dass alles mit deiner Buchung / Umbuchung geklappt hat. Wenn möglich, helfen wir bei sowas natürlich immer gerne!

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels.

Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.