“Anders als die Norm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel by Levi's

25hours Hotel by Levi's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel by Levi's
4.0 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 2€ on breakfast.
“Anders als die Norm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Bahnhofsviertel, womit reges Treiben inkludiert ist. Es ist nicht die schönste Ecke Frankfurts jedoch die vielversprechendste, und das Hotel "haut" es raus.
Das Design ist erfrischend anders und ist nich genormt wie viele Businesshotels. Kein Zimmer gleicht dem anderem und verleiht dem ganzen Ambiente eine Individualität.
Und wer mag kann sich Ipad und Ipod an der Rezeption ausleihen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Am Rande des Bahnhofsviertels in Frankfurt wo Rotlicht auf Multikulti und kreatives Treiben trifft befindet sich das sehr cool gemachte 25h levis Hotel.

Die Zimmer sind sehr sehr cool und sehr praktisch eingerichtet. Es gibt viele kleine feine Details die einem das leben optisch und praktisch verschönern und man wird extrem freundlich dort empfangen.

Verschiedene kleine live Bands treten in entspannter Atmo unten im Restaurant auf, das wohl mit die besten Burger der Stadt bereit hält... und somit ein extrem chilliges Ambiente schafft..;)

Ein absolutes "muss" für jeden der einen coolen Aufenthalt in Frankfurt sucht, nicht nur zum übernachten sondern auch für einen prima Start ins Nähe gelegene Nachtleben.

Clubs, wie das "Lido" oder die "Pik Dame" sind nur wenige Meter entfernt, um es richtig krachen lassen zu können.

Alles in allem immer ein Erlebnis Wert...;)
Rock'n'Roll ...;)))

• Aufenthalt Mai 2012
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Lieber Sascha,

danke Dir für deine coole Bewertung!

In diesem Sinne "Rock on" und bis hoffentlich bald wieder,

Laura-Marie Bruehl
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das 25hours Hotel leigt in der Nähe vom Hauptbahnhof und ist gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind im Design Zimmer. Einige Zimmer haben Doppelstockbetten. Diese sind aus meiner Sicht etwas schmal und kurz (sehr persönlicher Eindruck). Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Im Hotel gibt es ein sehr schöne Dachterasse für das "Afterwork-Bier".

• Aufenthalt März 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das 25h liegt sehr zentral, zur Messe sind es keine 10 min. zu Fuß. Das Bahnhofsviertel ist in Frankfurt nicht das schönste, doch würde ich es nicht als unsicher beschreiben.
Das Personal ist sehr freundlich, eine übliche Distanz zum Kunden gibt es nicht, alles etwas informeller als in einem "normalen" Hotel, natürlich & freundlich. Mein gebuchtes Einzelzimmer war recht übersichtlich, jedoch sehr sauber, nur Dusche, keine Badewanne, war aber auch nicht nötig für einen Messeaufenthalt.
Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wer jedoch wie ein "förmlicher Gast" bedient werden möchte, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Stylisches Hotel gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof
- wer hier ein Hotel bucht, der sollte auch wissen, das dies nicht die attraktivste Gegend in FRA ist, lieber Businessoassenger! Da alle Hotelparkplätze belegt waren, musste auch ich mein Auto mehrere Nächte auf der Straße abstellen. Es wurde weder aufgebrochen, noch beschädigt. Vielleicht sollte man die simple Regel beherzigen, nichts offen im Auto liegen zu lassen, damit hier erst gar kein Angriffspunkt gegeben ist.
Mein Zimmer war von der Größe her angemessen & sauber. Allerdings wird sichtbar, dass das Hotel schon einge Jahre alt ist, da gerade das Bad einige kleine Gebrauchsspuren aufweist. Das gastronomische Angebot ist ok. Ich finde es auch Schade, dass man bei Anreise am Sonntagabend nichts im Restaurant bestellen kann, jedoch stehen verschiedene gekühlte Getränke zur Selbstbedienung bereit.
Ganz großes Lob an Alexandra - eine so freundliche und zuvorkommende Rezeptionistin habe ich selten erlebt!

• Aufenthalt März 2012, Business
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel by Levi's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Fan115

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ab dem 15. April 2012 wird unser Restaurant Chez IMA auch jeden Sonntag abend geöffnet sein. Danke für Ihr Feedback, dass zu dieser Entscheidung beigetragen hat.

Beste Grüße

Michael End
Head of Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt schon mehrere Nächte mit meinem Partner, nach einer Partynacht, im Levi's 25hours Hotel verbracht und muss sagen, wir sind begeistert.
Ganz besonders haben uns die stylisch eingerichteten Zimmer gefallen (haben mittlerweile schon eine kleine Zeitreise in die 30iger, 50iger und 70iger gemacht!). Die Zimmer waren ein wies andere mal gründlich gesäubert als wir "eingezogen" sind und durch das freundliche, junge Personal, waren Check-In ebenso wie Check-Out ein Klacks. Der Extra-Wunsch nach einem zusätzliches Kissen für mich, war überhaupt kein Problem.
Das zum Hotel gehörige Restaurant, kann man nur empfehlen und ist alles Andere als 08/15. Das Personal auch dort Super freundlich, aufmerksam und flippig. Die Speisekarte ist leider etwas unübersichtlich und verwirrend, allerdings macht das frische und Super leckere Essen dieses kleine Manko wieder wett.

Anfangs waren wir etwas skeptisch, bezüglich des Frankfurter Rotlichtviertels in unmittelbarer Nähe der Hotels. Aber wir sind positiv überrascht worden, mit ruhigen Nächten und das Gefühl von Sicherheit durch die Polizei, die ständig ihre Runden fährt. Das Rotlichtviertel macht sich, obwohl weniger als 200m entfernt, nur wenig bemerkbar. Aber wer Action will, findet sie dort mit Sicherheit.
Die geschätzten 500m bis zum Hauptbahnhof, kann ich ebenfalls nur als Super bewerten, denn wer, wie Wir, Nachts von einer Party kommt, hat wenig Lust noch ewig zu laufen um sich ins Bett fallen zu lassen.

Aufenthalt März 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Nur weil auf einem Teppich in 70er-Jahrefarben ein noch bunterer Stern aufgenäht ist oder eine Levi's Hose an der Wand hängt, wird daraus noch kein Designhotel.
Aber von Anfang an: Das zunächst präsentierte Nichtraucherzimmer stank nach Rauch - sicher nicht nur von einer Nacht. Tausch problemlos möglich. Zimmertür auf: Kein Licht. Einsteckplatz für die Zimmerkarte befindet sich nicht in Nähe der Zimmertür und muss (wenn man wie ich abends anreist) mit Hilfe der Handybeleuchtung gefunden werden.
Toilette, Bad und Dusche haben einen gemusterten Kunststofffußboden. Über Muster kann man streiten und Kunststoff mag auch 70er-authentisch sein, wirkte allerdings auch da schon billig.
Am Kopfrand des Bettes befand sich eine bunte Stoffschlange, die nach dem 1. Aufenthaltstag vom Reinigungspersonal in die Zimmerecke auf den Teppichfußboden gelegt wurde. Gut, dass der nächste Gast uninformiert ist, wenn er das gute Stück auf seinem Kopfkissen findet (wo mag es vor meinem Aufenthalt überall gelegen haben?).
Das Waschbecken ist aufwendig aus einem Naturstein geschnitten - der Abfluss war allerdings nicht sauber. Aus der Decke hing eine Halogenlampe mit Fassung.
Das Frühstück ist kontinental, leider war am 2. Tag die Kaffeemaschine ohne Strom. Man sollte meinen, dass sich spätestens in einer Stunde irgendeine Ersatzlösung finden ließe, aber nein.
Trotz Hinweis bei Reservierung und richtig erfasstem Check-in-Formular war die Rechnung ohne Adressierung ausgefertigt. Die musste dann manuell nacherfasst werden mit entsprechender Verzögerung auch nachfolgender Check-Outs.
Zusammenfassend: Das ganze wirkte von Anfang bis Ende recht unprofessionell. Dafür war der Preis pro Übernachtung mit 87 Euro zzgl. 15 Euro Frühstück zzgl. 15 Euro Parkplatz zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2012
Roomers
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel by Levi's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel by Levi's

Anschrift: Niddastrasse 58, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel by Levi's 4*
Das 25hours Hotel by Levi’s liegt am Frankfurter Hauptbahnhof und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Die Gästezimmer in unterschiedlichen Blautönen reflektieren Mode, Kunst und Design aus verschiedenen Dekaden des 20. Jahrhunderts. Chez IMA serviert internationale Küche mit Seele. Die exklusiven Rezepte von Müttern aus aller Welt werden vereint zu einem neuen Geschmackserlebnis.76 Gästezimmer • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Joggingcorner • Kostenloser Fahrrad-Verleih • CHEZ IMA Restaurant • Dachterrasse • 2 Veranstaltungsräume • Gibson Music Room • Parkplätze ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel by Levi's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel By Levi's Frankfurt Am Main

Wenn Sie 25hours Hotel by Levi's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.