“5 Sterne ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
5.0 von 5 Hotel   |   Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 104 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Memmingen, Deutschland
“5 Sterne ?”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war geschäftlich in Frankfurt und wollte mal etwas ausprobieren.
Hätte ich besser gelassen, dass Hotel ist zwar nicht gravierend negativ aufgefallen.
Aber es ist alles der übliche Einheitsbrei, den mittlerweile jedes 3 Sterne Haus besser kann.
Der Service ist praktisch nicht vorhanden, dass Personal wirkt überfordert und gestresst.
Die Bäder sind lächerlich klein ... und die Dusche aus Glas mitten im Raum .... wahnsinns Gag ... wenn ich diese Niveau will gehe ich ins Motel one !

• Aufenthalt März 2015, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Steffen,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City zu kommentieren.

Es tut uns wirklich leid, dass unsere Zimmerausstattung Ihnen nicht gut gefallen hat. Nichtsdestotrotz, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir verschiedene Zimmerkategorien haben. Zudem bieten wir, auch Zimmer mit einem separaten Badezimmer an.
Ihr Anmerkung bezüglich des Services haben wir Services an die betroffene Abteilung weitergeleitet und mit den beteiligten Personen Gespräche geführt, damit solche Unaufmerksamkeiten sich nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,

Vicky Zouma
Guest Relations Officer

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Einen schönen Abend in Frankfurt verbringen, in einem 5-Sterne Hotel übernachten und über den Dächern der Stadt frühstücken...Das war das Ziel unseres Kurztrips in das Flemings am Eschenheim Tor!
Der erste Eindruck war super, ein Haus aus den Fünfzigern mit Geschichte (ehemals Bayer Zentrale) und einem Paternoster, wo gibt es das noch?! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit offenem Bad und freistehender Dusche. Die Überraschung kam beim ersten Händewaschen und zeigte sich in einem kaputten Siphon, so dass das Wasser auf den Boden lief. Nach Reklamation wurde unser das Nachbarzimmer zugeteilt, aber siehe da: Gleiches Problem!!! So mussten wir spät noch einmal komplett umziehen in ein anderes Stockwerk. Als "Entschädigung" gab es eine Flasche Rotwein, was wir als nette Geste verzeichneten (das ist nicht immer so, wenn man auf Fehler hinweist).
Leider kann man das Fenster nicht die ganze Nacht auflassen, da doch einiger Verkehrslärm zu hören ist...
Weiter ging es am Morgen zum Frühstück, welches bis 11h angeboten wird. Das Servicepersonal war etwas überfordert und einige der Damen sprachen kaum Deutsch, was die Bestellung nicht einfach machte... Der Ausblick entschädigte jedoch zunächst, wurde dann aber zunichte gemacht, da 5min nach 11h keine Bestellung mehr für einen Expresso angenommen wurde. Ich denke, auch wenn um 12h der Sonntagsbrunch startet und die Tische entsprechend hergerichtet werden müssen, sollte dies für Hotelgäste kein Tabu darstellen, oder?

• Aufenthalt November 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrter Bogi D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie die beschriebenen Problem mit dem Waschbecken hatten und Nachts umziehen mussten. Ich freue mich allerdings, dass meine Mitarbeiter gut und vor allem zu Ihrer Zufriedenheit reagiert haben.
Leider können wir tatsächlich aufgrund unseres Brunches keine Ausnahmen bei der Zeit machen. Dieser ist in der Regel sehr gut besucht und andernfalls haben unsere Mitarbeiter schlicht keine Zeit das Restaurant entsprechend vorzubereiten, da der Brunch bereits um 12:00 beginnt.

Lieber Bogi D, ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe wir können Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

In der Bar im Fleming's Deluxe am Eschenheimer Turm nehme ich immer gerne noch einen Absacker auf dem Nach-Hause-Weg. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach traumhaft: Selbst in der kalten Jahreszeit geniesse ich es draussen zu sitzen und einen Wein oder Cocktail zu trinken. Die Auswahl ist zwar klein, die Qualität der Weine und Cocktails ist dafür aber ausgezeichnet.

Der Service ist allerdings (immer noch) ein Schwachpunkt. Mittlerweile muss man an der Theke bestellen, wenn man draussen seinen Drink nehmen möchte, was grundsätzlich kein Problem ist, aber in dieser Preisklasse doch eher ungewöhnlich. Freundlich ist das Personal, wenn auch nicht immer kompetent. Hier besteht aus meiner Sicht noch etwas Verbesserungsbedarf.

Trotz dieses Schwachpunktes gehe ich immer wieder gerne ins Fleming's und geniesse das Ambiente und den traumhaften Ausblick.

Sehr geehrter holidayFrankfurt,

vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen.

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass Sie regelmäßig in unsere Bar kommen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Service zu verbessern und haben gerade im Barbereich einige neue Mitarbeiter.

In der kalten Jahreszeit gibt es in der Tat auf der Terrasse keinen Service. Dies ist eine Anweisung unsererseits an unser Personal, da die Gesundheit unserer Mitarbeiter für uns höchste Priorität hat.
Wir möchten unseren Gästen auch im Winter die Möglichkeit geben, den einzigartigen Blick von der Terrasse zu genießen, statt diese wie andere Hotels zu schließen, aber Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter ohne Winterkleidung dort nicht bedienen können.

holidayFrankfurt, danke nochmals für Ihren Kommentar und ich hoffe, dass wir Sie auch weiterhin in unserer Bar begrüßen können.

Überherrn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Der erste Eindruck, den ich von diesem Hotel erhalten habe, war mehr als abschreckend. So finden an diesem Hotel derzeit Bauarbeiten statt, in deren Rahmen auch die zum Hotel gehörigen Parkplätze weggefallen sind und wohl durch eine Tiefgarage ersetzt werden. Deshalb muss man außerhalb des Hotels in einer 5 Minuten Fußweg entfernten Tiefgarage parken. Hierüber wird auch vom Hotel in einer Info-Mail informiert. Worüber man jedoch nicht informiert wird und was für Gäste, die mit dem eigenen Auto anreisen, viel wichtiger ist, ist der Umstand, dass es am Hotel derzeit keine Möglichkeit gibt, zu halten, um wenigstens sein Gepäck auszuladen. Dies hat dazu geführt, dass ich eine halbe Stunde lang während der Rush Hour in Frankfurt versucht habe, das Hotel anzufahren, um mein Gepäck auszuladen. Nachdem ich auch bei der zweiten Umrundung keine Möglichkeit gefunden hatte, vor dem Hotel zu halten, habe ich versucht bei der Rezeption anzurufen, um zu erfahren, ob es vielleicht doch einen Ort gibt, wo man halten und sein Gepäck ausladen kann. Dieser Anruf hat den ersten negativen Eindruck jedoch noch verstärkt. So habe ich mehr als 10 Minuten in der Warteschleife verbracht, bevor ich eine Mitarbeiterin der Rezeption am Apparat hatte. Ich halte es jedoch für ein Fünfsterne-Hotel inakzeptabel, dass man an einem Samstag Nachmittag mehr als 10 Minuten in der Warteschleife verbringt, bevor man jemand von der Rezeption sprechen kann. Die Mitarbeiterin, die ich schließlich sprechen konnte, erklärte mir dann, dass es keine erlaubte Möglichkeit zum Halten gebe und man allenfalls versuchen könne, verbotenerweise auf der Straße zu halten, um sein Gepäck auszuladen, ein Vorschlag, der im Hinblick auf den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Verkehr jedoch wenig praktikabel war. Also habe ich die vom Hotel genannte Tiefgarage angefahren, was wiederum mit Wartezeit verbunden, da diese auf Grund starken Einkaufsverkehrs besetzt war und das Hotel dort über keine reservierten Plätze verfügt. Der einzige Vorteil des Parkens über das Hotel ist, dass man als Tagesgebühr nicht 27, sondern nur 19 Euro bezahlt. Allerdings muss man die Parkgebühr in diesem Fall im Hotel bezahlen.
Wenn ich mir gleichwohl vorstellen kann irgendwann in Zukunft dieses Hotel noch einmal zu besuchen, so deshalb, dass der Eindruck, nachdem ich endlich beim Hotel angekommen war, durchaus positiv war. So verlief das Einchecken sehr gut, auch wenn eine bloße Entschuldigung für die bis dahin entstandenen Unannehmlichkeiten vielleicht etwas wenig war. Sehr schön war das Zimmer, das wir hatten. Wir hatten ein „Verwöhnwochenende Deluxe“ gebucht, das den Aufenthalt in einem Superior Zimmer beinhaltet. Unser Zimmer lag der auf der 6. Etage mit einem tollen Blick auf die Skyline von Frankfurt. Das Zimmer ist groß und sehr schön eingerichtet. Etwas ungewöhnlich ist die Glasdusche im Raum, was jedoch den Vorteil hat, dass das Zimmer noch großzügiger wirkt und man beim Duschen einen tollen Blick auf die Stadt hat. Sehr zeitgemäß ist das kostenlose Highspeed WLAN sowie die Ladestation für iphone bzw. ipod im Zimmer. Ein kleines Gimmick in dem Hotel ist der Paternoster, der einzige den es in Frankfurt noch geben soll. Es gibt aber auch noch zwei normale Aufzüge, so dass der Gepäcktransport ins Zimmer kein Problem ist. Das Frühstücksbuffet ist gut, wenn auch für ein Fünfsterne-Hotel etwas klein. Die Auswahl ist zwar sehr gut, aber die angebotenen Mengen etwas klein, so dass durchaus das eine oder andere gerade nicht verfügbar sein kann, so gab es z.B. als wir frühstückten kein Bircher-Müsli mehr. Überhaupt nicht am Buffet angeboten werden warme Speisen. Diese müssen jeweils einzeln bestellt werden. Dies hat zwar den Vorteil, dass alles frisch zubereitet wird, aber den Nachteil, dass man auch auf ein Rührei mit Speck eine gewisse Zeit warten muss, wobei die Wartezeit je nach Andrang auch etwas länger sein kann. Absolut ungünstig ist die Platzierung des Buffets für die Cerealien, da sich dieses mitten im Raum zwischen mehreren Tischen befindet. Daher muss man, wenn man sich Müsli holen will, immer andere Gäste, die dort sitzen, stören. Als Folge davon wurde das das Cerealien-Buffet zumindest an diesem Morgen nur von den Leuten genutzt, die dort saßen. Großer Vorzug des Frühstücksraums ist, das er sich im Restaurant auf der siebten Etage befindet, von wo man einen tollen Blick auf die Stadt hat.
Im Rahmen unseres Arrangements hatten wir auch in dem Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Es gab ein Dreigang-Menü mit einer herbstlichen Zusammenstellung - Kürbis-Creme-Suppe, Entenkeule mit Rotkraut und Kloß, Creme Brulée mit Pflaumen-Kompott -. Das Essen war gut und die Portionen mehr als ausreichend. Sehr gut auch das aufmerksame und zuvorkommende Personal. So war problemlos möglich, einen der offen angebotenen Weine zu probieren, bevor ich ihn bestellt habe, wobei er nicht meinem Geschmack entsprach, weshalb ich einen anderen Wein bestellt habe, der mir dann ebenfalls zum probieren angeboten wurde. Weiter befindet sich angrenzend an das Restaurant auch eine schöne Bar, die an diesem Abend sehr stark auch von Gästen, nicht aus dem Hotel stammten, frequentiert worden ist. Vor dem Restaurant befindet sich außerdem noch eine große Terrasse, die einen tollen Blick über Frankfurt bietet. Von daher waren wir mit unserem eigentlichen Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Wir werden jedoch auf keinen Fall vor Abschluss der Bauarbeiten, der nach Angaben an der Rezeption im Frühjahr 2015 zu erwarten sein soll, dieses Hotel wieder aufsuchen, da die Erreichbarkeit mit dem Auto derzeit nicht akzeptabel ist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel im Übrigen sehr gut zu erreichen, da sich direkt vor dem Hotel der Eingang zu einer U-Bahn-Haltestelle befindet.

Zimmertipp: Superior Zimmer 6. Etage wegen der Aussicht
Sehr geehrter Hans H,

vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung zu verfassen.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr erster Eindruck nicht positiv war. Durch unseren momentanen Anbau ist die Parkplatzsituation in der Tat eine Herausforderung.
Unter Umständen, müssen wir unsere Bestätigungen hierzu anpassen, damit aus diesen klar hervorgeht, dass es nicht nur keine Park- sondern auch keine Haltemöglichkeiten gibt.

Ich habe mich allerdings sehr gefreut, dass sich Ihr Eindruck von unserem Haus nach Ihrer Ankunft verbessert hat, und dass auch unser Zimmerprodukt zu Ihrer Zufriedenheit war.

Im Zuge der Erweiterung kommt noch ein weiteres Restaurant hinzu, da insbesondere beim Frühstück der Platz oben sehr beschränkt ist und wir hoffen dies hierdurch entscheidend zu verbessern.

Ihre positiven Anmerkungen in Bezug auf Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant, insbesondere Ihre freundlichen Worte über unser Personal haben mich sehr gefreut und ich habe diese bereits an meine Mitarbeiter weiter gegeben.

Hans H, ich möchte mich nochmals ausdrücklich für Ihre sehr differenzierte Beurteilung bedanken und ich hoffe wir können Sie nach Abschluss der Erweiterung wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Flemings hat eine hervorragende Lage, das Restaurant ist sehr schick mit einer schönen Aussicht. Der 50er Jahre Charme des Hotels hat schon etwas. Aber bei alle dem möchte das Flemings ganz oben mitspielen. Aber egal ob am Empfang, der Zimmerservice, Restaurant oder in der Bar. Es kommt einem vor als wäre das Flemings ein Ausbildungsbetrieb. Es waren immer viele Kleinigkeiten die nicht funktioniert haben. Aber wir haben den Preis eines qualitativ hochwertigen Hotels bezahlt. Deshalb fällt die Berwertung schlecht aus. Schade, da wir vor Jahren nicht so enttäuscht wurden. Vielleicht wird es ja wieder besser. Eine Chance bekommt das Flemings noch.....

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrte Sandra K,

Es tut mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte persönlich im Detail erläutern würden, damit wir an diesen arbeiten können, insbesondere da Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren.

Liebe Sandra K, ich habe mich gefreut zu lesen, dass Sie uns trotz der Kritik nochmals besuchen möchten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren schon sehr oft in der Bar des Flemings, da hier die Aussicht toll ist, die Cocktails sehr gut sind und es immer etwas Besonderes war. Unser letzter Besuch am 12.09.hat uns jedoch sehr enttäuscht, die Cocktails waren furchtbar, lieblos und ohne Maßangaben zusammen gemixt. Wir sahsen an der Theke und haben gesehen, wie Zutaten vergessen wurden und einfach nachgeschüttet wurden. Dafür wird dann 10 € verlangt. Sehr schade, da es in der Vergangenheit dort sehr gute Barkeeper gab. Wir werden nicht mehr hingehen und empfehlen die Bar auch nicht mehr weiter.

Aufenthalt September 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrte Sandra K.,
vorab möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Nur durch Hinweise unserer Gäste ist es uns möglich, die Qualität in unserem Haus zu erhalten und Herausforderungen im Servicebereich zu bestehen.
Da wir unser bestehendes Bar-Team ausbauen, geben wir auch verstärkt jungen und neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich an unserer Bar zu beweisen. Dass dieses Konzept an jenem Abend zu Lasten der Qualität Ihrer Cocktails ging, tut uns sehr leid.
Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch intensiver zu schulen, um solche Vorfalle zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt, uns eine 2te Chance gaben würden, und wir Sie von unserer Bar und den Cocktails überzeugen könnten.

Viele Grüße aus Frankfurt

Anja Jansen
Stellv. Direktorin . Exec. Asst. Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014 über Mobile-Apps

Ich war nun des Öfteren in der Hotelbar im obersten Stock, denn die Aussicht über die Stadt ist sensationell. Um so erschreckender ist das der Service leider nicht dem Hause entsprechend ist.
Kurz zum vergangenen Sonntag, ein Freund der demnächst nach Frankfurt zieht und wir waren Gäste in der Hotelbar um die Aussicht zu genießen und etwas zu trinken.
Die beiden ersten Getränke gegen 21:00 Uhr gingen rasch, auch wenn die Mitarbeiter mehrerer Zigarettenpausen gemacht hatten. Als eins Gruppe von 9-10 Personen ebenfalls ankamen, wurden wir nicht weiter beachtet, könnte daran gelegen haben, das wir Jung aussahen und keine Businesskleidung getragen hatten.
Wir wechselten in den viel zu hell beleuchteten Innenbereich wo wir wieder nicht beachten worden waren, obwohl vier Mitarbeiter in dem Bereich zu sehen waren. Nach dem wir selbstständig bestell hatten kamen dann auch Nüsse zur Bestellung dazu...

Von Freunden erfuhr ich ähnliche Situationen.

Nichts desto trotz waren die Cocktails sehr lecker!

• Aufenthalt September 2014
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr geehrter Benjamin Lee S.,

haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Eindrücke zu berichten.

Es freut uns sehr, wenn Sie als Gast Neu-Frankfurtern unsere Bar vorstellen.
Umso mehr tut es mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Selbstverständlich machen wir keinen Unterschied ob der Bekleidung unserer Gäste.
Sollte dieser Eindruck entstanden sein, bitten wir das herzlichst zu entschuldigen.

Leider hatten ich nicht die Gelegenheit, vor Ort persönlich mit Ihnen zu sprechen und so sofort Abhilfe zu schaffen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit erhalten,
uns mit unseren leckeren Cocktails erneut zu beweisen.

Zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Anja Jansen
stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Anschrift: Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City 5*
Das mit fünf DEHOGA-Sternen ausgezeichnete Luxushotel Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt-City liegt in optimaler Innenstadtlage direkt am Eschenheimer Turm und ist die beste Adresse für höchste Ansprüche. Das Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt-City ist nur wenige Meter von Börse, Alter Oper und Zeil entfernt. Als besonderes Highlight bringt Sie eine Fahrt mit unserem historischen Paternoster direkt auf die herrliche Sommerterrasse, mit atemberaubendem Blick auf die Frankfurter Skyline. Erleben Sie Luxus auf höchstem Niveau. Moderne Designelemente sorgen in unseren Zimmern und Suiten für schlichte Eleganz, hochwertige Stoffe und Materialien in warmen Erdtönen wie Bordeaux und Bernstein schaffen eine behagliche Atmosphäre. Neben den bewährten Annehmlichkeiten wie dem kostenfreien Internetzugang via WLAN, erwarten unsere Gäste Serviceleistungen wie Schuhputz-, Limousinen-, 24-Stunden-Etagen- und Sekretariatsservice. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemmings Hotel Frankfurt
Flemings Hotel Frankfurt City
Flemmings Deluxe Frankfurt
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City Frankfurt Am Main
Fleming's Deluxe Frankfurt City Hotel
Flemings Hotel Deluxe Frankfurt City

Wenn Sie Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.