“Top Lage mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
5.0 von 5 Hotel   |   Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Arbon, Schweiz
“Top Lage mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich kann dieses Hotel für Geschäfts- oder Privatreisende empfehlen. die Lage ist sehr zentral und man hat eine wunderschöne Aussicht vom Dachrestaurant, in dem man übrigens sehr gut ist, was mich überrascht hat, nach dem ich in München im Hotel dieser Gruppe diesbezüglich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Auch die Zimmer sind zweckmässig und trotz zentraler Lage ruhig. Absolutes Highlight ist auch der sehr gut funktionierende Paternoster!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Marco M,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus weiter empfehlen.Insbesondere unser Dachrestaurant, was wirklich einen Besuch wert ist. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bis dahin verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen,
das Team vom Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck: Die Zimmer sind ok (wenn auch mit einem eigenartigen Geruch auf dem Flur), die Glasdusche mitten im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, das Frühstück im obersten Stockwerk ok, aber nichts besonderes, zumal eine der Kühlvitrinen sehr lärmig ist. Der Herr am Empfang ist eher etwas überfordert bei meiner Ankunft, zumal der Drucker für den WLAN Zugang kein Papier mehr hat und der arme Gepäckträger anschliessend etwa einem Dutzend Zimmer die Codes nachliefern muss, was allerdings schnell geht. Dafür ist die Lage gleich an der UBahn gut und die Zimmer sind schalldicht.

• Aufenthalt April 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter HansM1995,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen und für Ihre konstruktive Kritik.

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Gerade technische Probleme wie ein nicht funktionierender Drucker können den kompletten Ablauf sehr durcheinander bringen und dazu führen, dass wir nicht exakt den Service liefern, den Sie von uns erwarten dürfen.
Hieran werden wir sicherlich arbeiten und unsere Mitarbeiter weiter schulen. Ich freue mich allerdings zu lesen, dass dieses Problem schnell behoben werden konnte.

HansM1995, ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Servie überzeugen zu können.

mit freundlichen Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch die Gerüche die durch die Räumlichkeiten wabern. Gleich nach dem Eintritt wird man von befremdlichen Gerüchen empfangen, die Gänge und Zimmer erinnern mich an Motels in den USA und an der Bar und im Restaurantbereich stinkt es so erbärmlich nach einem defekten Ablauf, dass ich selbst mit Heißhunger nichts essen konnte.
Bei den Zimmer wurde sich bemüht und man hat es versucht und erinnert mich an ein renoviertes Hotel in Brno, CZ (daran wollte ich eigentlich nicht mehr erinnert werden) in welchem ich mehrere Male verbringen musste.
Jetzt würde ich gerne noch etwas positives Schreiben, habe aber leider nichts.

Aufenthalt April 2014, Business
Sehr geehrter Gerald_MUC,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir leid, dass Sie nichts positives an unserem Hause finden konnten.
Stil und Einrichtung sind immer subjektiv und es tut mir sehr leid, dass Ihnen dies in unserem Haus nicht zusagte.

Ihren Kommentar in Bezug auf die Gerüche "im ganzen Haus" kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir hatten in der Tat an einem Tag ein Problem mit einem WC Abfluss in unserem Restaurant. Dieses wurde allerdings selbstverständlich am gleichen Tag von unseren Technikern behoben.
Allerdings betraf dies lediglich das Restaurant und sicherlich nicht das ganze Haus und ich kann leider nicht verstehen, was ein befremdlicher Geruch ist.

Gerald_MUC, ich möchte mich nochmals bedanken und ich hoffe sehr, Sie geben uns und unserem Restaurant nochmals eine Chance, sich von unserer Qualität zu überzeugen und die spektakuläre Aussicht in unserem Restaurant zu genießen.

Eppstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Beste am Anfang.Das Restaurant,herrliche Aussicht,gerade am Abend.Die Speisen waren sehr gut,Service war aufmerksam und wirklich hervorragend.Waren dort schon das zweite mal und alles war perfekt.
Nun das schlechte. Wir geniessen gerne einmal im Monat eine entspannte Übernachtung in diversen 5 Sterne Hotels in der Innenstadt.Nun hatten wir uns,aufgrund des vorrangegangenen
sehr positiven Eindrucks des Restaurants,auch eine Übernachtung im Haus gebucht.
Ich hatte wie immer im vorraus,ein Strauss langstielige Rosen ins Zimmer stellen lassen.Was bis jetzt in anderen Häuser perfekt funktioniert hatte.
Nun,Rosen waren zwar im Zimmer aber waren nicht mehr die frischesten.Das ist noch vorsichtig ausgedrückt.Kann mal passieren,sollte aber in dieser Klasse vermeidbar sein.

Zum Zimmer: Na,ja, Die Wände hatten auch schon bessere zeiten gesehen,...Das Bett war zwar da und sauber aber mit zwei getrennten Matratzen,in der Mitte einen riesigen Spalt in den man beim schlafen munter hinein rutschte.Also ein Doppelbett sieht in einem 5 Sterne Haus heute anders aus.
Nur ein Bademantel,zweiter wurde nur nach Anfrage geliefert.Nespresso Maschine,die in der Zimmerausstatung vorhanden sein sollte,auch erst auf Anfrage gestellt.
Positiv,das Bad sehr gross und schön eingerichtet.Minibar mit Cola,Limo,Bier inkl.
Fazit:
Es sind vielleicht Kleinigkeiten,aber gemessen am Standart welches dieses Hotel vorgibt ist es sehr enttäuschend.
Einzig das Hervorragende Restaurant mit dem netten Personal hat eine schlechtere Beurteilung verhindert.
Tip zum vergleich,natürlich ein paar Euro teurer,aber um Welten besser.Das Jumeirah in der Nachbarschaft, 5 Sterne wie es sein sollte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter lutzbuzz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir bei Ihrem Aufenthalt nicht den Service geliefert haben, den Sie zurecht von uns erwarten können.

Ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen, in Bezug auf die angesprochenen Punkte unser Personal nochmals zu schulen, um eine Wiederholung dieser Vorkommnisse zu verhindern.

Allerdings habe ich mich sehr über Ihre positiven Kommentare in Bezug auf unser Restaurant und die Mitarbeiter dort gefreut und habe diese selbstverständlich gerne weitergeleitet.

Lutzbuzz, im Zuge unserer Erweiterung und Renovierung werden die Mängel in der Ausstattung, die Sie beschrieben haben, behoben und ich hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Frankfurt Am Main, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der Einfachheit halber hier zuerst meine Mail an das Flemings und anschließend die sich daraus ergebende Kommunikation:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

vielen Dank, dass das mit dem vegetarischen Menue so gut geklappt hat. Wir haben das gesamte Menue genossen und sind von der Qualität der Küche wirklich überzeugt. Auf diesem Wege bitte noch einmal unseren Dank an die Küche.

Leider haben wir in anderen Bereichen mehrere, durchaus negative Erfahrungen gemacht.

Beim Einchecken wurde uns der Wellnesbereich empfohlen (2 Paare / 4 Personen). Leider wurde uns nicht gesagt, dass die Dampfsauna defekt war, und dass der gesamte Wellnessbereich nach Fäkalien stank. Zudem sind 3 Ruheliegen für 4 Personen bzw. generell für ein Haus Ihrer Größe nicht wirklich ausreichend.

Auf unserem Zimmer (Doppelzimmer) war für zwei Personen nur ein Bademantel vorhanden. Der Herr an der Rezeption schien mit der Herausgbe eines weiteren Bademantels etwas überfordert, weil er im Hintergrund mehrfach hin und her laufen musste, bevor er uns den gewünschten Bademantel geben konnte.

Vor der Enttäuschung im stinkenden Wellnessbereich hatten wir versucht, an der Bar etwas zu trinken. Leider war im ganzen Bereich der Bar kein Servicepersonal zu finden. Bei einer Rückfrage an der mit 4 Personen besetzten Rezeption wurde uns versichert, dass wir umgehend bedient würden. Nach 20 Minuten sind wir ohne bestellen zu können gegangen.

Bereits zwei Tage vor der Anreise hatte ich mich telefonisch informiert, wann das Menue beginne. Es war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, mir eine verbindliche Uhrzeit zu nennen. Die Auskunft lautete: "So gegen 18:30 / 19:00 Uhr, wenn Sie um 18:00 Uhr da sind, ist alles in Ordnung". Als wir am späten Sylvestermittag beim Einchecken die selbe Frage stellten, bekamen wir die gleiche Antwort. Ich erwarte von einem Haus, dass sich von der Masse abheben will, dass eine solch einfache Frage am Tag des einzigen Events im Hause besser beantwortet werden kann. Als wir gegen 18:15 ins Restaurant gehen wollten, wurden wir abgewiesen, wir seien zu früh, es würde erst um 19:00 Uhr beginnen. Als wir Punkt 19:00 wiederkamen, war das Restaurant bereits zur Hälfte gefüllt. Seltsam.

Wir haben die Zeit zwischen 18:15 und 19:00 Uhr genutzt, um der Bar eine zweite Chance zu geben. Hierbei mussten wir die Erfahrung machen, dass ein Haus wie das Flemings es offensichtlich nicht geschafft hat, seine Getränkevorräte für Sylvester zu disponieren. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es um 18:15 bereits kein Hefeweizen mehr gab.

Beim Abendessen hatten wir den Wunsch, Cola Zero zu trinken. Wir wurden aufgeklärt, dass es keine Cola Zero gebe, nur Cola Light. Grundsätzlich ist das kein Problem. Seltsam war nur, dass wir kurz zuvor an der Bar noch Cola Zero bekommen hatten. Als wir auf diese Tatsache aufmerksam machten, bekamen wir auch im Restaurant Cola Zero.

Wirklich ärgerlich wurde es, als uns zunächst verwehrt wurde, eine Flasche Prosecco aus der Weinkarte zum Anstoßen um 24:00 zu bestellen. Es gäbe heute nur Apfelweinsekt oder Champagner. Das sei auf einer Teamsitzung so besprochen worden. Andere Schaumweine aus der Karte könnten, obwohl vorrätig und in der Weinkarte gelistet, nicht bestellt werden. Nur unsere massive Nachfrage hat es uns letztendlich ermöglicht, das Gewünschte zu bestellen und zu bekommen. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass wir an diesem Abend vom Service im Restaurant durchgehend freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Bei der von uns beanstandeten Maßnahmen handelte es sich, so wurde uns erklärt, um eine Vorgabe des Restaurantleiters.

Eine detaillierte Schilderung über unfreundliches und offensichtlich unmotiviertes Servicepersonal in Barbereich und beim Frühstück schenke ich mir. Aber es hat unser leider negatives Bild (mit Ausnahme der Küche und einiger Servicemitarbeiter) abgerundet.

=========================================

Obige Mail habe ich an das Flemings geschickt am 01.01.2014. Wenige Tage später bekam ich ohne Bezug zu meiner Beschwerde eine Standard-Email mit einen Link zu einer Online-Befragung, bei der ich den identischen Text einstellte.

Nachdem ich den ganzen Januar hindurch keine Reaktion bekommen habe, habe ich am 3.2.2014 per Email nachgefragt, mit Kopie an die Flemings Zentrale. Auch diese Mail bliebt unbeantwortet, so dass ich einen letzten Versuch am 27.2.2014 per Email gestartet habe, das auch tatsächlich professionall höflich am 28.2.2014 beantwortet wurde.

Als Entschuldigung für den Ärger wurde mir ein Gutschein für eine Fasche Champagner in Aussicht gestellt, der mich "in den kommenden Tagen" postalisch erreichen sollte. Nicht, dass ich es auf den Gutschein abgesehen hätte, aber ich finde es erwähnenswert, dass dieser auch nach nun 3 1/2 NICHT den Weg zu mir gefunden hat.

Alles in Allem: Ein Hotel, das mich wohl nicht wieder sehen wird, trotz guter Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Herr Baumgart,

wir beziehen uns auf Ihre Reklamation während Ihres Aufenthaltes „Sylvester 2013“ bei uns im Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt City.

Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Nur durch Hinweise unserer Gäste ist es uns möglich, die Qualität in unserem Haus zu erhalten und Herausforderungen im Servicebereich umzusetzen.

Zunächst möchten wir uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufrichtig entschuldigen und unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass der gewohnte Standard des Hauses Fleming's Deluxe Frankfurt-City leider nicht erreicht wurde.
Insbesondere für das Verhalten unserer Mitarbeiter im Service und am Empfang möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein solches Verhalten ist weder akzeptabel noch entschuldbar und liegt nicht in unserem Interesse.

Wir haben Ihre Beschwerde zum Anlass genommen unsere Mitarbeiter in diesem Bereich erneut zu schulen, um einen solchen Vorfall zukünftig zu vermeiden. Ebenso wurde die Reservierung von Ihrem Schreiben in Kenntnis gesetzt und darauf hingewiesen, dass künftig sämtliche Wünsche und Anmerkungen unserer Gäste noch während Ihrer Aufenthaltes unverzüglich an die Direktion weitergeleitet werden müssen, um diese nach Möglichkeit sofort umzusetzen.

Wie in unserer persönlichen Stellungnahme an Sie, im Februar, bereits erwähnt, würden wir uns freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse,
wieder bei uns im Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City begrüßen zu dürfen.
So hoffen wir, Sie, sehr geehrter Herr Baumgart, das nächste Mal mit „viel Licht und ohne Schatten“ von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fleming's Team Frankfurt-City
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Lage ist traumhaft, man tritt vor die Tür und ist im Zentrum. Die Zimmer, vor allem die mit gläserner Nasszelle mitten im Raum, sind chic. Das Frühstück - bei Sonne auf der Dachterasse mit Mainhattan-Blick - dauert gerne schon mal zwei Stunden, vor allem, wenn Frankfurter Freunde dazustoßen. Das Hotel hat eine collen Retrochic, einfach und edel in einem.

Zimmertipp: je höher, desto mehr blick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter lorischlomo,

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt sind.
Der Blick über Frankfurt von unserer Terrasse ist in der Tat spektakulär und wenn man diesen mit Freunden bei einem gemeinsamen Frühstück genießen kann, wird es umso schöner.

Lorischlomo, ich möchte mich nochmals bedanken und hoffe Sie bald wieder als Gast

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe nun zum dritten Male im Fleming's Deluxe in FFM übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral in einem ehemaligen, denkmalgeschützten Bürogebäude. Die Zufahrt zum Hotel ist für die Taxifahrer immer eine Herausforderung, da der Eingang etwas zurück versetzt ist und man nicht direkt davor länger anhalten kann. Aber zur Zeit wird das Hotel nach hinten erweitert und es gibt eine Tiefgarage dazu. Die Rezeption ist schlicht und einfach. Die Eyecatcher im Eingangsbereich sind das schöne Treppenhaus und der Paternoster Aufzug. Die Zimmer sind schön und bieten alles was das Herz begehrt, einzig die Glaskabinen als Duschen sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Mich persönlich stören sie nicht. Die Minibar ist in den Fleming's Hotels inklusive. Wunderschön und gut ist der Club und das Restaurant auf der obersten Etage, mit Terrasse und traumhaften Blick auf die Skyline. Das Personal war fast immer gut und sehr freundlich. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Allgemeinen waren wir immer sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Wildmark,

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und auch zukünftig gerne wieder zu uns zurückkehren möchten.

Wie Sie bereits angemerkt haben, wird das Hotel momentan erweitert. Mit Abschluss der Erweiterung sollte sich zukünftig auch die Anfahrt deutlich einfacher gestalten.

Unsere Dachterrasse ist in der Tat einzigartig in Frankfurt und insbesondere in den wärmeren Monaten, in denen auch der Außenbereich zur Verfügung steht, bei unseren Gästen und auch bei „Frankfurtern“ sehr beliebt.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Anschrift: Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 45 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City 5*
Einzigartiger Service, exklusiver Komfort und innovatives Design: Das mit fünf DEHOGA-Sternen ausgezeichnete Luxushotel in Frankfurt ist die beste Adresse für alle, die mehr erwarten. Unser Deluxe Hotel in Frankfurt in bester Innenstadtlage, nur wenige Meter von Börse, Alter Oper und Zeil entfernt.Kein Wunder also, dass prominente Persönlichkeiten wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Tagesschausprecher Jan Hofer oder Sängerin Anastacia hier schon die Fahrt mit dem Paternoster und die Aussicht von der großen Sommerterrasse genossen haben. Als besonderes Extra ist das umfangreiche Frühstück bereits im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemmings Hotel Frankfurt
Flemings Hotel Frankfurt City
Fleming's Deluxe Frankfurt City Hotel
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City Frankfurt Am Main
Flemmings Deluxe Frankfurt
Flemings Hotel Deluxe Frankfurt City

Wenn Sie Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.