“Mein Hotel in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
5.0 von 5 Hotel   |   Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 104 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Bonn, Deutschland
“Mein Hotel in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Die Lage ist traumhaft, man tritt vor die Tür und ist im Zentrum. Die Zimmer, vor allem die mit gläserner Nasszelle mitten im Raum, sind chic. Das Frühstück - bei Sonne auf der Dachterasse mit Mainhattan-Blick - dauert gerne schon mal zwei Stunden, vor allem, wenn Frankfurter Freunde dazustoßen. Das Hotel hat eine collen Retrochic, einfach und edel in einem.

Zimmertipp: je höher, desto mehr blick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter lorischlomo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihr bevorzugtes Hotel in Frankfurt sind.
Der Blick über Frankfurt von unserer Terrasse ist in der Tat spektakulär und wenn man diesen mit Freunden bei einem gemeinsamen Frühstück genießen kann, wird es umso schöner.

Lorischlomo, ich möchte mich nochmals bedanken und hoffe Sie bald wieder als Gast

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe nun zum dritten Male im Fleming's Deluxe in FFM übernachtet und war immer sehr zufrieden. Das Hotel liegt zentral in einem ehemaligen, denkmalgeschützten Bürogebäude. Die Zufahrt zum Hotel ist für die Taxifahrer immer eine Herausforderung, da der Eingang etwas zurück versetzt ist und man nicht direkt davor länger anhalten kann. Aber zur Zeit wird das Hotel nach hinten erweitert und es gibt eine Tiefgarage dazu. Die Rezeption ist schlicht und einfach. Die Eyecatcher im Eingangsbereich sind das schöne Treppenhaus und der Paternoster Aufzug. Die Zimmer sind schön und bieten alles was das Herz begehrt, einzig die Glaskabinen als Duschen sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Mich persönlich stören sie nicht. Die Minibar ist in den Fleming's Hotels inklusive. Wunderschön und gut ist der Club und das Restaurant auf der obersten Etage, mit Terrasse und traumhaften Blick auf die Skyline. Das Personal war fast immer gut und sehr freundlich. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Allgemeinen waren wir immer sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Wildmark,

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie bereits mehrfach bei uns zu Gast waren und auch zukünftig gerne wieder zu uns zurückkehren möchten.

Wie Sie bereits angemerkt haben, wird das Hotel momentan erweitert. Mit Abschluss der Erweiterung sollte sich zukünftig auch die Anfahrt deutlich einfacher gestalten.

Unsere Dachterrasse ist in der Tat einzigartig in Frankfurt und insbesondere in den wärmeren Monaten, in denen auch der Außenbereich zur Verfügung steht, bei unseren Gästen und auch bei „Frankfurtern“ sehr beliebt.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Der Service im Restaurant war ungenügend, das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht zufriedenstellend.

Fast 35 min haben wir auf die Getränkekarte warten müssen (an einem späten Donnerstagabend) und waren über das Bestellte sehr enttäuscht!

Darüber hinaus war die Bedienung sehr (!) unfreundlich, sodass ein erneuter Abend im Fleming's am Eschenheimer Tor nicht mehr in Frage kommt.

Leider nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Fleming´s Club Restaurant sowie Ihre Bewertung auf „TripAdvisor“.

Die von Ihnen bemängelten Punkte bezüglich der Qualität des Services und der Speisen entsprechen sicher nicht dem Standard unseres Hauses.
An dieser Stelle bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihren, aber auch unseren eigenen Erwartungen, an diesem Abend nicht gerecht geworden sind.
Die vorhandenen Mängel wurden im Team besprochen und die Defizite werden aufgearbeitet.

Trotz dieser Vorkommnisse würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns im Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City begrüßen zu dürfen und so hoffen wir, Sie das nächste Mal von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen.

Bis dahin verbleibe ich,
Mit freundlichen Grüßen vom Eschenheimer Tor

Anja Jansen
Stellv. Direktorin . Exec. Asst. Manager
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Am Eschenheimer Tor, also unweit von Zeil und Hauptwache hat sich im alten Bayer-Haus, einem Staffelgeschoss mit Paternoster aus den Fünfzigern des vergangenen Jahrhunderts, nach der Entfernung 2008 Fleming's Deluxe Hotel Ffm-City etabliert. Die Zimmer sind modern eingerichtet, beeindrucken durch die Raumhöhe, weniger durch ihre Größe. Für die 5-Sterne-Kategorie braucht's aber noch einiges. Die Zufahrt (für Taxen) ist suboptimal. An der Tiefgarage wird gebaut und es soll auch ein erweiterter Wellness-Bereich entstehen. Das ist auch dringend erforderlich. Die Türen, die aus dem Treppenhaus zu den Zimmertrakten führen waren nur mit großem Kraftaufwand zu öffnen - hat nur die Elektrik versagt?Der Service war freundlich und hat sich um die Anliegen gekümmert. Es ist aber in einem Haus dieser Kategorie nicht statthaft, dass bei Doppelbelegung nur ein Bademantel bereit lag. Sauna und Dampfbad hatte man eine Stunde nach der angekündigten Öffnungszeit vergessen anzuschalten. Fleming's Club im Dachgeschoß ermöglicht einen attraktiven Blick auf die Skyline. Das Frühstücks-Buffet war in Ordnung

Zimmertipp: Komfort-Zimmer in oberer Etage erfragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter SenatorHH,

Es tut mir leid zu hören, dass nur einer der beiden Bademäntel bereits im Zimmer zur Verfügung stand. Dies entspricht definitiv nicht dem Standard unseres Hauses und ich habe dies bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Ich habe mich sehr über Ihr Lob gefreut, bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter und habe dies auch an alle Mitarbeiter weiter gegeben.

Wie Sie bereits angemerkt haben, bauen wir momentan an und insbesondere die Anfahrt sollte nach der Fertigstellung um einiges erleichtert werden.

SenatorHH, ich möchte mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik bedanken und hoffe Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage vom Hotel ist wirklich gut, man ist in wenigen Schritten in der Innenstadt. Auch wenn das Hotel von außen nicht viel hermacht ist es drinnen deutlich moderner. Die Zimmer waren sauber und sind in Ordnung eingerichtet. Toll: Die Dachterasse mit super Blick über Frankfurt. Hier ist auch die Hotelbar und der Frühstücksraum. Auch Klasse: Das Hotel hat einen Paternoster! Der Service war in Ordnung. Alles in allem aber ein paar Euro zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Wien1977,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Der Blick über Frankfurt von unserer Dachterasse ist wirklich etwas Besonderes.
Unser Gebäude ist denkmalgeschützt, da es den Baustil seiner Periode verkörpert, der etwas schlichter war. Aus diesem Gund auch der merkliche Unterschied zwischen der Außenansicht und der Einrichtung des Hotels.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bald wieder als Gast in unseremHaus begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreise habe ich im Fleming's Deluxe übernachtet. Checkin und Empfang durch sehr freundliche und symphatische Rezeptionsmitarbeiter.

Die Flure sind wenig einladend und schlecht instandgehalten. Das Argument des Hotelmanagements das man an einer Verbesserung arbeite zieht für mich nicht, da es für den aktuellen Zeitpunkt gilt.

Das Zimmer hat eine akzeptable Grösse, allerdings sehr abgewohnt, mit unappetitlichen Flecken auf Boden und Wänden. Das Mobiliar ist durchschnittlich, ohne Raffinesse und in das Zimmer gezwängt.

Lobenswert ist das kostenlose WLAN, man hat hier zum Glück darauf verzichtet, noch eine weitere "Einnahmequelle" anzuzapfen.

Beim Frühstücksbuffet soweit i.O, aber obwohl ich schon recht früh aufgetaucht bin, waren viele Schalen und Schälchen schon leer und wurden nicht nachgefüllt. Brot- und Marmeladenauswahl nicht übermässig üppig. Es ist zwar alles da, aber für 17€ erwarte ich schon etwas mehr.

Der Zimmerpreis ist - trotz Firmenvereinbarung - immer noch weit überzogen und meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang mit der gebotenen Leistung - ich habe hier reichlich Vergleichsmöglichkeiten mit mehr als 60 Übernachtungen pro Jahr.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geommen haben, diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig habe ich mich sehr über Ihre freundlichen Worte über unseren Empfang gefreut.

Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, insbesondere in Hinblick auf Ihre Frühstückserfahrung. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Das Hotel wird momentan erweitert, und im Zuge dieser Erweiterungen werden auch einige Renovierungsarbeiten vorgenommen. Sicherlich werden Sie verstehen, dass auch diese etwas Zeit benötigen. Es ist uns wichtig, alle Arbeiten mit der größtmöglichen Sorgfalt und Gründlichkeit durchzuführen.

Sehr geehrter Stefan S, ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Jahresausklang.

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich für Frankfurt empfehlen. In 5 minuten ist man zu fuss in der fressgasse und im obergeschoss gibt es im restaurant einen herrlichen blick auf die skyline. Dort wird auch das leckere fruehstueck serviert.
Negativ anzumerken ist die fürs flemings typische mittelmässige schlafqualität was am bett und kissen liegt. Das gebäude selbst ist auch eher eine Bausünde aber innen schon viel besser.

• Aufenthalt September 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter heroman,

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.

Es tut mir leid, dass die Bequemlichkeit unseres Bettes nicht zu Ihrer Zufriedeheit war.
Besonders in Bezug auf die Kissen, möchte ich Ihnen unser "Kissenmenü" ans Herz legen. Hiermit können Sie aus vielen unterschiedlichen Kissen auswählen, um den höchstmöglichen Komfort zu gewährleisten.

Heroman, Danke nochmals und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Anschrift: Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City 5*
Einzigartiger Service, exklusiver Komfort und innovatives Design: Das mit fünf DEHOGA-Sternen ausgezeichnete Luxushotel in Frankfurt ist die beste Adresse für alle, die mehr erwarten. Unser Deluxe Hotel in Frankfurt in bester Innenstadtlage, nur wenige Meter von Börse, Alter Oper und Zeil entfernt.Kein Wunder also, dass prominente Persönlichkeiten wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Tagesschausprecher Jan Hofer oder Sängerin Anastacia hier schon die Fahrt mit dem Paternoster und die Aussicht von der großen Sommerterrasse genossen haben. Als besonderes Extra ist das umfangreiche Frühstück bereits im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemmings Hotel Frankfurt
Flemings Hotel Frankfurt City
Flemmings Deluxe Frankfurt
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City Frankfurt Am Main
Fleming's Deluxe Frankfurt City Hotel
Flemings Hotel Deluxe Frankfurt City

Wenn Sie Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.