“Gute Lage, aber etwas zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
5.0 von 5 Hotel   |   Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Gute Lage, aber etwas zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage vom Hotel ist wirklich gut, man ist in wenigen Schritten in der Innenstadt. Auch wenn das Hotel von außen nicht viel hermacht ist es drinnen deutlich moderner. Die Zimmer waren sauber und sind in Ordnung eingerichtet. Toll: Die Dachterasse mit super Blick über Frankfurt. Hier ist auch die Hotelbar und der Frühstücksraum. Auch Klasse: Das Hotel hat einen Paternoster! Der Service war in Ordnung. Alles in allem aber ein paar Euro zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Wien1977,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Es hat mich sehr gefreut, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Der Blick über Frankfurt von unserer Dachterasse ist wirklich etwas Besonderes.
Unser Gebäude ist denkmalgeschützt, da es den Baustil seiner Periode verkörpert, der etwas schlichter war. Aus diesem Gund auch der merkliche Unterschied zwischen der Außenansicht und der Einrichtung des Hotels.

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und hoffe, Sie bald wieder als Gast in unseremHaus begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreise habe ich im Fleming's Deluxe übernachtet. Checkin und Empfang durch sehr freundliche und symphatische Rezeptionsmitarbeiter.

Die Flure sind wenig einladend und schlecht instandgehalten. Das Argument des Hotelmanagements das man an einer Verbesserung arbeite zieht für mich nicht, da es für den aktuellen Zeitpunkt gilt.

Das Zimmer hat eine akzeptable Grösse, allerdings sehr abgewohnt, mit unappetitlichen Flecken auf Boden und Wänden. Das Mobiliar ist durchschnittlich, ohne Raffinesse und in das Zimmer gezwängt.

Lobenswert ist das kostenlose WLAN, man hat hier zum Glück darauf verzichtet, noch eine weitere "Einnahmequelle" anzuzapfen.

Beim Frühstücksbuffet soweit i.O, aber obwohl ich schon recht früh aufgetaucht bin, waren viele Schalen und Schälchen schon leer und wurden nicht nachgefüllt. Brot- und Marmeladenauswahl nicht übermässig üppig. Es ist zwar alles da, aber für 17€ erwarte ich schon etwas mehr.

Der Zimmerpreis ist - trotz Firmenvereinbarung - immer noch weit überzogen und meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang mit der gebotenen Leistung - ich habe hier reichlich Vergleichsmöglichkeiten mit mehr als 60 Übernachtungen pro Jahr.

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Stefan S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit geommen haben, diese Bewertung zu verfassen.

Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig habe ich mich sehr über Ihre freundlichen Worte über unseren Empfang gefreut.

Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, insbesondere in Hinblick auf Ihre Frühstückserfahrung. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Das Hotel wird momentan erweitert, und im Zuge dieser Erweiterungen werden auch einige Renovierungsarbeiten vorgenommen. Sicherlich werden Sie verstehen, dass auch diese etwas Zeit benötigen. Es ist uns wichtig, alle Arbeiten mit der größtmöglichen Sorgfalt und Gründlichkeit durchzuführen.

Sehr geehrter Stefan S, ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Jahresausklang.

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Dieses Hotel kann ich für Frankfurt empfehlen. In 5 minuten ist man zu fuss in der fressgasse und im obergeschoss gibt es im restaurant einen herrlichen blick auf die skyline. Dort wird auch das leckere fruehstueck serviert.
Negativ anzumerken ist die fürs flemings typische mittelmässige schlafqualität was am bett und kissen liegt. Das gebäude selbst ist auch eher eine Bausünde aber innen schon viel besser.

• Aufenthalt September 2013, Business
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter heroman,

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.

Es tut mir leid, dass die Bequemlichkeit unseres Bettes nicht zu Ihrer Zufriedeheit war.
Besonders in Bezug auf die Kissen, möchte ich Ihnen unser "Kissenmenü" ans Herz legen. Hiermit können Sie aus vielen unterschiedlichen Kissen auswählen, um den höchstmöglichen Komfort zu gewährleisten.

Heroman, Danke nochmals und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

... Zimmer recht klein, wirken groesser dadurch dass die Dusche mitten im Zimmer ist. Preis fuer die Lage ok. Wir wollten eigentlich ein anderes Fleming's buchen (Riverside) wo auch unsere Partygastgeber waren. Verpeilt. Es war fuer die crew 0 Problem, unser Fruehstueck "umzubuchen", sodass wir das mit den anderen geniessen konnten.

Zimmertipp: moeglichst weit oben, dann Paternoster fahren
  • Aufenthalt September 2013, Paar
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrte ReisendeJutta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus zu schreiben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie, obwohl Sie unser Schwesterhotel buchen wollten, einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
In Bezug auf die Zimmergröße möchte ich Ihnen vorschlagen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior Zimmer zu buchen. Dort haben Sie nicht nur etwas mehr Platz, sondern auch eine Nespresso Maschine und kostenfreie Minibar zu Ihrer Verfügung.

ReisendeJutta,nochmals Danke für Ihre Bewertung und ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüße.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich finde das dieses Hotel einen guten Service zu einem angemessenen Preis bietet. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Dachterrasse ist super. Besser kann es kein Hotel in Frankfurt bieten. Das Frühstücksangebot ist auch sehr gut. Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich in Frankfurt bin.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter David K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.
Ich haben mich sehr über Ihre freundlichen Worte und die Weiterempfehlung gefreut und ich habe Ihren Kommentar auch bereits mit meinen Mitarbeitern geteilt.
Insbesondere habe ich mich über Ihr Lob bezüglich des Frühstücks gefreut.

David K, nochmals vielen Dank und ich hoffe Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehenswert und sicherlich nicht schlecht, aber 5* ist etwas überzogen. Kleine Lobby, sehenswerter Aufzug zu den Etagen. Zimmer nett eingerichtet, recht klein, aber in Ordnung. Bar mit tollen Ausblick aber ausbaufähigem Service (nett aber dauert ewig bis mal jemand kommt) . Alles nett soweit, aber man fühlt sich insgesamt wie in einem 4* Haus - dafür sind die Raten aber einfach zu hoch, wenn man bereits außerhalb von Messen über 200,- € Nacht zählen soll stimmt die Realation nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrter Grit B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.
Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht absolut zufrieden waren.
Unsere Mitarbeiter tuen alles, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Haus momentan erweitert wird.
Nach Abschluß dieser Erweiterung wird nicht nur unsere Lobby größer, es kommen auch weitere Zimmer und ein Veranstaltungsbereich, sowie ein erweitertes gastronomisches Angebot hinzu.

Grit B, danke nochmals für Ihre Anregungen, dann nur durch diese können wir unsere Leistung weiter verbessern. Ich hoffe trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie davon zu überzeugen, dass wir die 5* verdient haben.

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben kürzlich 3 Tage im Fleming's verbracht, anlässlich unserer Hochzeit. Wir wollten uns etwas Besonderes gönnen. Leider hat das Hotel nicht gehalten, was es versprach. Es fing schon damit an, daß -obwohl wir bereits bei der Buchung 3 Monate vorher ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke bestellt hatten- nur ein Zimmer im 1. Stock bekamen. Angeblich sei das Hotel ausgebucht. Im Nachhinein stellte sich auch heraus, daß es sogar ein Raucherzimmer war. Bingo! Das sogenannte Comfort-Zimmer, welches als 20 qm groß ausgelobt wurde, war tatsächlich nur 12 qm groß; die restlichen qm bezogen sich auf den Wasch- und Toilettenbereich sowie Flur. Die mitten im Raum stehende gläserne Dusche soll wohl lediglich darüber hinwegtäuschen. Zwei Tage vor dem Bezugstermin erhielten wir per E-Mail ein Angebot für verschiedene kostenpflichtige Upgrades. Wir entschieden uns für die Buchung des "Late Check-out"-Upgrades (bis 15 Uhr), um am Morgen nach unserer Hochzeitsfeier richtig schön ausschlafen zu können. Leider war uns dies nicht vergönnt, da gegen 10.30 Uhr das TV mit einem Rausschmeiß-Programm automatisch startete und uns unsanft aus dem Schlaf riß. Leider konnten wir danach nicht mehr einschlafen und entschieden uns, notgedrungen frühstücken zu gehen. Leider Fehlanzeige, da die offizielle Frühstückszeit um 11.00 Uhr abgelaufen war. Selbst die Schilderung unserer Weck-Story konnte die Bedienung nicht erweichen, uns doch noch zu bewirten. Es wurde erst noch jemand von der Direktion gerufen, um sich mit uns zu befassen. Wir bekamen dann gnädigerweise noch ein Quick-Frühstück serviert; eine Entschuldigung hielt man nicht für nötig. Fehler können ja überall passieren, aber in einem wirklichen 5-Sterne Hotel geht man anders damit um.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Weltreisende2012,

Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Selbstverständlich bezieht sich die Zimmergröße immer auf das gesamte Zimmer und ich kann Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer eine Gesamtfläche von mindesten 20 m2 haben.
Da wir keine Information in Ihrer Buchung hatten in Bezug auf eine Nichtraucherpräferenz, teilen wir diese Zimmer zuerst Gästen zu, die dies explizit gewünscht haben.
Wie bereits an besagtem Tage besprochen, habe ich den Fernseher in Ihrem Zimmer überprüfen lassen und unser Techniker konnte keinen Fehler feststellen.
Trotz allem entschuldige ich mich natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und habe Ihnen aus dem Grunde auch damals angeboten entweder zu Frühstücken oder alternativ durch zahlen der Differenz an unserem Brunch teilzunehmen.
Sie haben sich schließlich für das Frühstück entschieden haben und selbstverständlich haben wir Ihnen ebenfalls den kostenpflichtigen late check out erlassen.

Stellv. Direktor

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City

Anschrift: Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City 5*
Einzigartiger Service, exklusiver Komfort und innovatives Design: Das mit fünf DEHOGA-Sternen ausgezeichnete Luxushotel in Frankfurt ist die beste Adresse für alle, die mehr erwarten. Unser Deluxe Hotel in Frankfurt in bester Innenstadtlage, nur wenige Meter von Börse, Alter Oper und Zeil entfernt.Kein Wunder also, dass prominente Persönlichkeiten wie Bundeskanzlerin Angela Merkel, Tagesschausprecher Jan Hofer oder Sängerin Anastacia hier schon die Fahrt mit dem Paternoster und die Aussicht von der großen Sommerterrasse genossen haben. Als besonderes Extra ist das umfangreiche Frühstück bereits im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemmings Hotel Frankfurt
Flemings Hotel Frankfurt City
Fleming's Deluxe Frankfurt City Hotel
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City Frankfurt Am Main
Flemmings Deluxe Frankfurt
Flemings Hotel Deluxe Frankfurt City

Wenn Sie Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.