“Gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maredo

Maredo
Gr Bockenheimer Str 24, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 288054
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Maredo ist ein gutes Steak-Haus, welches über die Jahre jedoch etwas an Farbe verloren hat. Die Qualität der Speisen scheint mir etwas schlechter geworden zu sein. Für eine Mahlzeit während des Einkauf-Bummels aber eine gute Lösung.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ausgelutscht und abgewrackt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorspeisen und Salate sind vorbereitet, aber leider unfrisch oder zu Tode frittiert. Das Fleisch ist ok.
Alles in allem ein Restaurant, welches man nur Touristen und Laufkundschaft zumuten kann. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Nette Bedienung, Steaks nicht wie gewünscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wie haben als Familie mit 2 Grundschulkindern an einem Samstag Abend das Maredo besucht. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir gleich einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, es gab gleich Malsachen für die Kinder, um das Warten zu verkürzen.
Die Kindermenüs waren gut, die 3 kleinen Steaks meiner Frau ebenso. Mein Ribeye Steak (Wunsch Medium) war leider sehr Englisch ... das sollte in einem Steakhouse nicht passieren. Die Champignonsoße zum Steak war enttäuschend und maßlos überteuert. 3,30€ für 10 Minichampignons, die nach Dose schmecken, in einer Sahne(fertig?)soße ... Da hatte ich etwas Anderes erwartet.
Insgesamt also ein durchwachsenes Erlebnis.

Mühlheim am Main, Deutschland
“Steaks gut - Ambiente Kantine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war im Dezember nach einem Einkaufsbummel mit meiner Freundin hier Essen. Die Lage direkt an der Fressgasse ist überzeugend, nur leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht in Ordnung. Die Steaks waren zwar lecker, aber das Ambiente erinnert eher an eine Kantine und der Salat von der Bar könnte auch besser sein...

Mainz, Deutschland
“Teuer und ein Mangelhaft an Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Rindfleisch an Preise das ich nur in einem Restaurant akzeptieren würde das mindestens einen 3 Sterne Koch anstellt.
Die Salatbar hat zum Teil sehr gegoren geschmeckt, so das der Verdacht aufkam das an der Frische der Zutaten gezweifelt werden darf.

Aufenthalt November 2012