“ein toller valentinstag” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“ein toller valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

waren an valentistag im lahore palace essen. es war seeehr viel los aber der service und das essen waren ausgezeichnet. es gab für jeden schockolade zum valentistag uns die atmosphäre war einfach total romantisch:) ich hatte einen mangolassi, spinat mit käse und nan brot- einfach lecker!! kann das restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Seit ca. 20 Jahren sind wir regelmäßige Gäste im Lahore, alleine, mit der Familie oder auch mit Freunden, genießen wir das hervorragende Essen, die stets freundliche Bedienung und ein Ambiente, welches an vergangene Zeiten erinnert.

Darmstadt, Deutschland
“Sehr gute indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

da ich selbst aus Indien bin, lege ich natürlich großen Wert auf gute indische Küche. Das lahore Palace gehört schon Ewigkeiten zu meinen Lieblingsplätzen in DA. Der Service ist immer aufmerksam und nett. das essen immer gut gewürzt und sehr gute Qualität. Kann es jedem nur empfehlen der auch gerne mal etwas schärfer ist. der service bietet ebenfalls an, gerichte individuell zu schärfen.
was ich empfehlen kann sind die Tikka Gerichte, egal mit oder ohne Soße- sie sind imemr ein geschmackserlebnis. Mango Lassi darf auch nicht fehlen:) Aber erst nach dem Essen;)
Reis wird so oft man will nachgefüllt und am Ende gibts noch ein mango schnaps, kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geschmacksfrei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer indisches Essen kennt und mag, wird sich fragen, wo er gelandet ist. Außer bei Chutneys und Pickles aus dem Glas war von indischen Gewürzen leider nicht viel zu finden. Ziemlich enttäuschend - Preis und Leistung stimmen hier nicht...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“sehr gute indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Restaurant liegt eine halbe Treppe unter dem Straßenniveau, ein großer Speiseraum, dezent dekoriert. Wir waren eine kleine Gruppe und genossen unser Essen, das sehr gut war. Die Musik dezent, der Service dezent zurückhaltend,

Es gibt eine große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmackswunsch: von leicht gewürzt bis teuflisch scharf.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente