“Geschmacksfrei...” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Geschmacksfrei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer indisches Essen kennt und mag, wird sich fragen, wo er gelandet ist. Außer bei Chutneys und Pickles aus dem Glas war von indischen Gewürzen leider nicht viel zu finden. Ziemlich enttäuschend - Preis und Leistung stimmen hier nicht...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“sehr gute indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Restaurant liegt eine halbe Treppe unter dem Straßenniveau, ein großer Speiseraum, dezent dekoriert. Wir waren eine kleine Gruppe und genossen unser Essen, das sehr gut war. Die Musik dezent, der Service dezent zurückhaltend,

Es gibt eine große Auswahl an Speisen, für jeden Geschmackswunsch: von leicht gewürzt bis teuflisch scharf.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Sehr kinderlieb, sehr gute Küche, etwas dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Nach einiger Zeit waren wir erneut, diesmal mit Kindern, hier. Der Service war wirklich sehr aufmerksam, und in Ergänzung zum letzten Mal war auch die Dame des Hauses anwesend, die sich wirklich rührend um unsere Kleinen gekümmert hat.

Die Speisen waren außerordentlich lecker: Chicken Tikka, Gobi Aloo, Naan, und was wir alles hatten. Wirklich toll, alles frisch und sehr sehr lecker zubereitet.

Einziger Wehmutstropfen ist die Lage im Souterrain. Dadurch wirkt alles doch recht dunkel.

Aufenthalt Mai 2012
Darmstadt
“Soooooo lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

ich war erst am Wochenende dort, mein erstes mal, aber ich war begeistert, es war super lecker, der service war sehr aufmerksam und freundlich. ich hatte ein Chicken Tikka Masala, es war sehr gut gewürzt und das fleisch war zart.

zuerst wusste ich nicht so recht was mich erwartet als ich die treppe runter lief, es kam jedoch gleich ein kellner zu uns und brachte uns zu einem tisch.
wir mussten nicht lange auf das essen warten, leere gläser wurden mitgenommen und zum schluss gabs noch einen sehr guten firni. ich habe einige zeit in indien gelebt und hatte angst dass das essen, nicht scharf oder richtig gewürzt sein würde. aber es war genau richtig für mich:)
kann jedem nur ein besuch nahelegen ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Das beste indische Restaurant in Darmstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Obwohl das Restaurant doch etwas versteckt liegt ist es eine echte Perle.
Die Auswahl ist sehr groß und es ist für jeden Indien-Liebhaber etwas dabei. Das Essen ist wirklich super lecker und der Service freundlich und schnell. Ich hatte das Tandoori Huhn und als Vorspeise hatten wir dieses traditionalle Kichererbsen Brot mit drei verschiedenen Dips. das kann ich jedem nur sehr empfehlen, es war sehr köstlich, wenn auch etwas scharf :-)

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen