“Indisch-pakistanisch Essen in angenehmer Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Indisch-pakistanisch Essen in angenehmer Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Lahore Palace ist ein guter Ort um Geschäftsessen oder Familientreffen "abzuhalten". Der Speisesaal liegt im Keller, daher gibt es keinen Strassenlärm, allerdings auch keine Fenster. Die Atmosphäre ist ruhig und gediegen. Das Essen ist recht gut, aber nichts Besonderes. Die Preise sind etwas zu hoch, die Bedienung aber freundlich und schnell. Parkplätze gibt es in der Nähe, an Wochenenden jedoch eher nur mit Glück.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Darmstadt
“Sehr leckere indische Spezialitäten in mittelmäßigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Lahore Palace ist meiner Meinung nach das beste indische Restaurant, das man in Darmstadt finden kann. Der Geschmack der Speisen ist sehr authentisch und nie habe ich ein schärferes Chicken Vindaloo gegessen als hier. Das Ambiente lässt etwas zu wünschen übrig, da alle Tische in einem großen Raum stehen und so keine wirkliche Gemütlichkeit aufkommen mag. Wen das allerdings nicht stört, der findet hier vielleicht seinen neuen Lieblings-Inder.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gehobene indisch-pakistanische Küche für den besonderen Anlass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Lahore Palace gibt es schon seit mehreren Jahren und die Besuche sind inzwischen unzählbar geworden. Auch wenn ich schon in unterschiedlichen indischen Restaurants war, so ist dies doch sehr weit oben anzusiedeln.
Es befindet sich nicht im unmittelbaren Zentrum der Stadt ist aber gut zu erreichen. Da das Restaurant im Keller eines Gebäudes ist, besteht die Gefahr, dass man den Eingang leicht übersieht, weil es sehr unscheinbar wirkt.

Das Restaurant ist in bestimmten Bereichen indisch eingerichtet, aber sehr stark dosiert. Wer Bollywood erwartet, der wird enttäuscht sein. So zurückhaltend wie die Einrichtigung, so ist auch das Personal. Immer freundlich, höflich aber nie zu aufdringlich. Man könnte fast denken, das Personal hätte in einem feinen Club die Arbeit erlernt.

Die Preise sind etwas gehobener, so dass sich der Besuch zu besonderen Anlässe eignet. Dafür ist das Essen sehr zu empfehlen. Besonders gut sind neben den Vorspeisen wie den kleinen Teigtaschen, die Tandoris und die Lammspeisen. Für Vegetarier gibt es aber auch eine umfangreiche Auswahl.

Dazu kann man entweder ein Lassi oder indisches Bier (Kingfisher) trinken. Man sollte aber noch genug Appetit für den Nachtisch haben, den auch das ist in dem Restaurant sehr gut. Als Absacker ist ein indischer Whiskey zu empfehlen.

Das Lahore Palace, jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Darmstadt
“Das Lahore Palace in Darmstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Lahore Palace in Darmstadt ist ein indisch/pakistanisches Restaurant der gehobenen Kategorie. Das Lahore Palace in Darmstadt ist im Untergeschoss eienes Geschäftshauses am Rande der Darfmstaädter Innenstadt untergebracht. Parken ist ein Problem. Die Karte bietet eine Vielzahl von Gerichten. Da wir eine Zeitlang in England gelebt haben undf dort indisache Restaurants zum Alltag gehören sind wir an die etwas authentischere indische Küche gewohnt und ich muss sagen dasd das Lahore Palace dem sehr nahe kommt. Di Gerichte die ich dort zu mir genommen habe waren alle sehr gut zubereitet und ich habe das auch sehr genossen. Die Bedienung im Lahore Palace war immer sehr gut und aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann das Lahore Palace durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Super indisch ... aber das Ambiente ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben schon öfters hier take-away indisch gegegessen - immer super. Also haben wir uns getraut und sind sonntags mittags hierhin zum Essen - mit kleinem Kind (2 Jahre).

Die Bedienung war super-freundlich, und das Essen wirklich erstklassig. So gut kenne ich es eigentlich nur aus London. erstklassige rotis, naan, tolle vorspeisen - super curries mit unterschiedlichen Fleischsorten.

Es wäre alles so schön ... wenn nicht das Ambiente so wäre wie es ist. Das Restaurant liegt relativ dunkel souterrain in einem nicht sehr ansprechenden Haus. Und das nette Interieur macht das leider nicht wett. Trotzdem: es waren einige Leute dort und es schien als wären sie immer gut besucht (auch beim Abholen der take-aways immer voll)

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente