“Sehr gute Wahl in Darmstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Darmstadt

Welcome Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Darmstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 34 Hotels in Darmstadt
Frankfurt
“Sehr gute Wahl in Darmstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Welcome Hotel liegt sehr zentral in Darmstadt, hat gute Parkmöglichkeiten (kostenpflichtige Tiefgarage/Parkhaus) und ist gut per ÖPNV erreichbar.
Wer Abends eine Runde joggen möchte, Kino oder Restaurant sucht: alles ist in der näheren Umgebung, keine 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr nett gestaltet, wie das ganze Hotel auch. Freundliche Mitarbeiter haben uns bisher immer ein ruhiges Zimmer wie angefordert gegeben.
Gefrühstückt haben wir hier nicht, da wir auf Verwandten-Besuch in der Stadt waren. Preis-Leistungsverhältnis war am Wochenende sehr, sehr gut, wenn ich vergleiche, was ich sonst so bekomme...

• Aufenthalt September 2011, Familie

Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Sehr gut gelegenes Hotel. Zunächst mit dem Auto bezüglich Anfahrt schwierig zu finden. Nicht zuletzt auch wegen den vielen Einbahnstrassen. Freundlicher Empfang. Das Zimmer sauber und ruhig gelegen. Geräumig und gut ausgestattet. Frühstücksleistung gut. Einzig die Hotelbar am Abend hat Wünsche offen gelassen. Eine sehr volle Bar hat das Personal sofort aus der Bahn geworfen. Hier wäre eine gewisse Stressresistenz angebracht. Dann um 1:00 Uhr rigoros zugeschlossen obwohl noch mindestens 50 Personen anwesend waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Für dieses Hotel spricht in erster Linie seine günstige Lage. Gleich visavis vom Darmstadtium lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind hinreichend groß, modern eingerichtet und sauber. Mein Zimmer ging zum Park hinaus, was im Prinzip eine ruhige Lage ist. Für die Großbaustelle in der Nähe kann das Hotel nichts, um das wird auch kein Dauerzustand bleiben. Der Service ist freundlich, was auch für die angeschlossene Bar gilt. Sowohl hier als auch beim Check-in sind die Mitarbeiter allerdings schnell überfordert, wenn die Zahl der Gäste ein gewisses Maß übersteigt. Die Kosten für Frühstück und Parkgarage sind überhöht.

Aufenthalt November 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

In den vergangenen 2-3 Jahren waren wir als Pärchen nun inzwischen 4x im Welcome Hotel in Darmstadt - jeweils für eine Übernachtung Samstag auf Sonntag mit Frühstück/Brunch am Sonntag. Das Hotel ist inkl. Rezeption und Angestellten im Restaurant und Bistro sowie Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung läßt für (privat) Reisende keine Wünsche offen, die Zimmer sind großzügig (genug) und auf dem neusten Stand eingerichtet ohne abgehoben teuer zu sein. Die Qualität der Speisen im angeschlossenen Restaurant haben uns insbesondere während des Monats-Specials "Galloway Dinner" im Oktober (?) buchstäblich umgehauen, die Auswahl beim Frühstück ist unabhängig von der Uhrzeit stets groß und die Speisen frisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Holzgerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Sehr gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage in Darmstadt direkt gegenüber Darmstadtium und in der Nähe Universität.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.
Internet per LAN-Kabel kostenpflichtig, aber erschwinglich.
Parken nur in Tiefgarage möglich und etwas teuer (nicht im Zimmerpreis enthalten!)

• Aufenthalt September 2011, Business
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Bei unserem erneuten Besuch dieses Hotels in der Darmstädter Innenstadt gab es am Service nichts mehr auszusetzen. Man hatte unser Wunschzimmer reserviert, wir konnten ohne lange Wartezeit ein- und auschecken und auch die Wellnesseinrichtungen standen wunschgemäß zur Verfügung.
Leider müssen wir aber die Gesamtbewertung herabstufen, obwohl das Hotel die Ursachen dafür gar nicht zu vertreten hat. Bereits von unseren früheren Aufenthalten her war uns bekannt, dass es dort tagsüber nicht sehr ruhig bleibt, weil das Haus - bereits seit Jahren - von Großbaustellen umringt ist.
Leider ist aber auch die Nachtruhe - anscheinend vor allem an Wochenenden - nicht gewährleistet, weil aus einer benachbarten Bar oder Diskothek die ganze Gegend um Mitternacht stundenlang höllisch laut beschallt wird. Beschwerden bei der zuständigen Ordnungsbehörde blieben einfach unbeantwortet.
Äußerst schade, dass den Gästen der Stadt ein Besuch nahezu unmöglich gemacht wird, weil sich ein rücksichtsloser, menschenverachtender Mob dort nachts austoben darf.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Hallo meine lieben Mitreisenden,

meine Reise führte mich diesmal nach Darmstadt wo mich mein Kunde ins "Welcome Hotel" untergebracht hat und ich vom ersten Moment an wirklich ein willkommenes Gefühl verspüren durfte.

Die Rezeption war super freundlich wie auch genial geschult was beim einchecken, ohne das Hotelzimmer gesehen zu haben schon sehr angenehm war.

Mein Zimmer war äußerst geräumig wie auch sauber mit vielen kleinen Einrichtungsgegenständen die einem vom ersten Moment an das Gefühl vermittelt; "hier bist Du zu Hause".

Leider musste ich sehr zeitig zum Kundentermin und somit durfte ich den Aufenthalt nicht so geniessen wie ich es mir vorgestellt hatte.

Alles in allem ist Darmstadt vielleicht nicht das Place to Be aber das Hotel ist mehr als zu empfehlen bei einer Städtereise in das Bundesland Hessen.

Mit besten Grüssen Euer

Nr. 21 von 34 in Darmstadt
Hotel Cafe Nothnagel
Hotel Cafe Nothnagel
Nr. 3 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Welcome Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Darmstadt

Anschrift: Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 1 der Businesshotels in Darmstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Darmstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Darmstadt

Wenn Sie Welcome Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.