“Nächtliche Ruhestörungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Darmstadt

Welcome Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Darmstadt
4.0 von 5 Hotel   |   Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Darmstadt
Bergheim, Deutschland
“Nächtliche Ruhestörungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Bei unserem erneuten Besuch dieses Hotels in der Darmstädter Innenstadt gab es am Service nichts mehr auszusetzen. Man hatte unser Wunschzimmer reserviert, wir konnten ohne lange Wartezeit ein- und auschecken und auch die Wellnesseinrichtungen standen wunschgemäß zur Verfügung.
Leider müssen wir aber die Gesamtbewertung herabstufen, obwohl das Hotel die Ursachen dafür gar nicht zu vertreten hat. Bereits von unseren früheren Aufenthalten her war uns bekannt, dass es dort tagsüber nicht sehr ruhig bleibt, weil das Haus - bereits seit Jahren - von Großbaustellen umringt ist.
Leider ist aber auch die Nachtruhe - anscheinend vor allem an Wochenenden - nicht gewährleistet, weil aus einer benachbarten Bar oder Diskothek die ganze Gegend um Mitternacht stundenlang höllisch laut beschallt wird. Beschwerden bei der zuständigen Ordnungsbehörde blieben einfach unbeantwortet.
Äußerst schade, dass den Gästen der Stadt ein Besuch nahezu unmöglich gemacht wird, weil sich ein rücksichtsloser, menschenverachtender Mob dort nachts austoben darf.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Hallo meine lieben Mitreisenden,

meine Reise führte mich diesmal nach Darmstadt wo mich mein Kunde ins "Welcome Hotel" untergebracht hat und ich vom ersten Moment an wirklich ein willkommenes Gefühl verspüren durfte.

Die Rezeption war super freundlich wie auch genial geschult was beim einchecken, ohne das Hotelzimmer gesehen zu haben schon sehr angenehm war.

Mein Zimmer war äußerst geräumig wie auch sauber mit vielen kleinen Einrichtungsgegenständen die einem vom ersten Moment an das Gefühl vermittelt; "hier bist Du zu Hause".

Leider musste ich sehr zeitig zum Kundentermin und somit durfte ich den Aufenthalt nicht so geniessen wie ich es mir vorgestellt hatte.

Alles in allem ist Darmstadt vielleicht nicht das Place to Be aber das Hotel ist mehr als zu empfehlen bei einer Städtereise in das Bundesland Hessen.

Mit besten Grüssen Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich reise seit Jahren häufig geschäftlich nach Darmstadt. Früher waren die beiden Maritim-Hotels die einzige richtige Möglichkeit. Beide sind aber alt und staubig, dazu zum Teil laut, weil am Bahngeleise. Das Welcome-Hotel hat nun den Spitzenplatz eingenommen: mitten in der City, sodass man bequem zu Fuss essen gehen kann, modern und sauber (keine alten Teppiche wie im Maritim). Trotz zentraler Lage kein Strassenlärm. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Angestellten hilfsbereit. Garage direkt untendran, Bar mit Aussen- und Innenbereich.

• Aufenthalt August 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe in dem Hotel eher zwangsweise übernachtet - habe mich aber sehr wohl gefühlt. Ich hatte bei der Reservierung vermerkt das ich sehr lärmempfindlich bin und habe auch ein sehr sehr ruhiges Zimmer bekommen. Zimmer sind groß farblich die zur Zeit leider in Mode gekommene Schlammorgie, braun beige wohin das Auge schweift. Alles gut - Frühstück auch . Nix zu meckern

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Welcome Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, der technischen Universität und dem Stadtpark.

Die Einrichtung und Zimmer des neu eröffneten Hotels sind modern und hochwertig. Leider sind die Zimmer teilweise sehr klein und verfügen über eine schlechte Schallisolierung zu den Nachbarzimmern. Insbesondere die vorhandene Verbindungstür schränkt die Privatsphäre des gesprochenen Wortes ein. Klimaanlage ist vorhanden. Schlafen mit offenem Fenster ist teilweise durch den innerstädtischen Lärm nicht möglich.

Fitnessraum und Sauna sind modern und adäquat für die Hotelgröße.
Die Auswahl und die Qualität des Frühstücksbuffets waren ausgezeichnet.
Leider verfügt das Hotel über kein kostenloses W-LAN.

Die umfangreiche Informationsmappe zur Kultur und Freizeitgestaltung in der Region welche beim einchecken übergeben wird runden den Aufenthalt positive ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ich buche das Hotel sehr oft für Geschäftsreisende aus USA und Japan. Da alle das Hotel so sehr loben, war ich selber mal dort gewesen.
Es ist sehr schön und modern. Es gibt kaum ein größeres und moderneres Hotel in Darmstadt.
Die Lage und das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut. Aber leider ist hier deswegen sehr oft ausgebucht...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Nettes, freundliches Hotel mit einfachen, aber gemütlichen Zimmern. Kein Fittnessbereich. Frühstück ist ok. Hotel liegt direkt am Tagungszentrum Darmstadtjanum und ist insofern perfekt für Tagungen. Die Küche im Restaurant ist sehr gut. Freundliches, modernes Ambiente. Für ein Doppelzimmer war das Zimmer eher klein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Darmstadt

Anschrift: Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 1 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Darmstadt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Darmstadt

Wenn Sie Welcome Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.