“Also ich weiss nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pallas-Hotel

Pallas-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pallas-Hotel
Pallas-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Pallaswiesenstrasse 72, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 33 Hotels in Darmstadt
Nürnberg, Deutschland
“Also ich weiss nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

... was der rest hat, aber ich fands jetzt nicht sooo schlecht, wie hier alle tun.

Das Hotel wird grad renoviert... aussen! Also neue Fassade, was, wenn ich den Resten der alten Fassade glauben darf, auch echt nötig ist.

ich hatte ein Standard Einzelzimmer incl. Frühstück. super Preis, dafür musste ich mich quasi selbst einchecken. Für den Preis auch wirklich akzeptabel.

Zimmer gefunden, Dachfenster. Stand schon in der Bestätigung vom Hotel. Innenliegend aber Hell. Fürs Rauchen kann man die Lounge nehmen. An kälteren Abenden ist das sicher gut, hab ich auch gemacht.. wollte mcih nicht vor die Tür stellen wie ein Assi.

Daneben ist ein Penny... gleich noch kurz was zum knabbern besorgt.,... eigentlich Ideal.

Check out am nächsten Morgen reibungslos und das frühstück auch hier echt klasse für 8 € lässt das keine wünsche offen, vor allem wenn man so viel Kaffee und Kaffeespezialitäten haben kann wie man will... gut etwas unter Zeitdruck gewesen, sonst wäre auch noch der dritte Cappuccino reingegangen.

Ich komm auf alle Fälle bei meiner Nächsten Reise nach Darmstadt wieder zu euch!

Danke

Marita

• Aufenthalt März 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Als ich am ersten Tag ankam, standen ca 7-10 besoffene Leute nahe am Eingang, liegt wohl daran, dass sich das Hotel In einem Komplex befindet, wo nebenan gleich Penny ist. Das Hotel liegt im ersten OG, d.h. Man muss erstmal relativ viele Stufen steigen. Also nix für ältere Menschen. Dann ich es total warm im gesamten Hotel. Zimmer werden verrammelt und das Zimmer ist sehr stickig gewesen und hatte einen stechenden Geruch von Putzmittel. Ab Doppelzimmer sind Fenster in Zimmer, die jedoch alle nach vorn raus sind und sich da abends die besoffenen oder auch Jugendliche sich sammeln.Ich müsste nachts halb zwölf Jugendliche drauf hinweisen, dass Nachtruhe ist und hier ein Hotel ist.
Sauberkeit ist soweit ok, außer im Bad die Duschkabine von außen.
Das Frühstück ist ok, jedoch wird nicht schnell nachgefüllt.
Die Lage ist sehr gut, da man sehr schnell überall ist. Auch Ein Supermarkt ist nahegelegen. Im allem war es ok, jedoch der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2012
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet im ersten Stock über einigen Ladenlokalen. Direkt vor dem Haus gibt es ausreichend viele kostenlose Parkplätze. Der Empfang und die Zimmer sind nur über eine lange Treppe erreichbar, für das Gepäck steht aber ein Lift zur Verfügung. Die Einzelzimmer haben alle keine Fenster, stattdessen ist in jedem Zimmer eine Lichtkuppel vorhanden, die über einen Streifenvorhang abgedunkelt werden kann. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Da der Fußboden einen harten Belag hat (Laminat?) gibt es keinen fleckigen Teppichboden. Die Einrichtung ist praktisch und ermöglicht dank ausreichend großem Schreibtisch und kostenlosem WLAN auch ein komfortables Arbeiten. Die individuell regelbare Klimaanlage ist an heißen Tagen genial.

In unmittelbarer Nähe sind verschiedene Restaurants vorhanden, die Innenstadt kann man in ca. 10-15 Min. zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert, allerdings muss man beachten, dass die Rezeption nur bis ca. 19.00 Uhr besetzt ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Schrecklich, die Zimmern sind sehr Laut, keine Lichtschutz , nur eine dünne rosafarbige Gardinen!!!

Wir waren schon um 4:300 Uhr morgens wach, da zu hell war , und ob wir die Nacht schlafen könnten: alle Obdachlosen haben sich unten gesammelt und getrunken, sehr laute Hauptstrasse.

Und das Bett erst: bei jeder Bewegung hat das Bett Geräusche gemacht!!!!!!!!!

Als wir uns Beschwert haben , wurde uns gesagt das wir , wenn wir eine ruhige Nacht haben wollen, eine 5* Hotel buchen sollen.

Unverschämt und unfreundlich

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nußloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Also ich war in dem Hotel, weil ich auf der Light and Building Messe in Frankfurt gewesen bin. Der nette Herr an der Rezeption hat mich überaus freundlich in Empfang genommen und mir noch einen guten Tip gegeben, wo man essen gehen kann. Da ich das erste mal in Darmstadt war, wusste ich nicht soooo genau, wo das Hotel liegt. Es macht einen ziemlich dezentralen Eindruck, aber nachdem ich nach was zu essen gefragt hatte, wurde mir eine Stadtkarte in die Hand gegeben und – siehe da – 5 Minuten Fußmarsch und man ist in der Stadt, wo es an jeder Ecke was zu essen gibt, und die Treppen am Empfang sind der figur zuträglich und sicher nicht alltäglich. ;-) Ich komme auf alle Fälle wieder, wenn ich das nächste mal auf Messe muss.

• Aufenthalt April 2012, Business
Göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Flecken auf Teppich, klebrige Flecken auf dem Regal vom Spiegel im Bad, Dusche in die Jahre gekommen, boiler defekt = kalte Dusche, Bemerkungen vom Personal wenn man mit einem Kollegen ins Zimmer will um eine geschäftliche Besprechung zu führen...
Pallas Hotel trägt eigentlich sehr schlecht seine Name!!
Für 65€ erwarte ich ein bisschen mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

- DSL-Anschluss zum günstigen Tagespreis
- Sonderkonitionen sind verhandelbar
- Reichhaltiges Frühstücksangebot
- Freundliches Personal
- Am Besten ist jedoch keine extremen Zimmerpreise bei Messen und Konferenzen in der näheren Umgebung

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Pallas-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pallas-Hotel

Anschrift: Pallaswiesenstrasse 72, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Nr. 16 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pallas-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pallas-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pallas Darmstadt
Pallas Unterkunft
Pallas-Hotel Darmstadt

Wenn Sie Pallas-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.