“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Reuterhof

Hotel Restaurant Reuterhof
Hotel Restaurant Reuterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Reuterhof
3.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Strasse 168, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Darmstadt
Frankfurt
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Renovierungsarbeiten würden dem Hotel mal nicht schaden. Unser Zimmer war schmutzig (nicht gesaugt, überall Flusen auf dem Boden), der Teppichboden wies einige unschöne dunkle Flecken auf, welche undefinierbar waren (und wir eigentlich auch nicht wissen wollten, woher die genau kamen). Die Nachttische hatten einige schon regelrecht eingebrannte Kaffeeflecken usw. Das Bett war für 2 Personen viel zu klein (1,20m), und als Paar möchte man ja auch nicht unbedingt in getrennten Betten schlafen, was möglich gewesen wäre aufgrund des weiteren Bettes (90cm) im Zimmer.

Da an der Rezeption weder Wert auf genaue Informationen der Gäste als auch von deren Seite, was Zimmer etc anbelangt, gelegt wurde, kamen wir uns schon etwas fehl am Platz vor. Es hätte jeder X-Beliebige mit falschem Namen und falscher Adresse einchecken können, wäre vollkommen egal gewesen.

Die zertrümmerte Bierflasche nachts im Flur und die unbesetzte Rezeption haben das Ganze nicht besser gemacht. Wir haben dann auf das Frühstück verzichtet und sind woanders frühstücken gegangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Allein/Single
High Shincliffe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war in Deutschland auf Geschäftsreise in Egelsbach und konnte nicht in meinem Stammhotel übernachten, da es während der Buchmesse ausgebucht war. Ich kam schließlich dorthin, weil näherliegende Hotels mit freien Zimmern teurer waren, aber der Reuterhof war noch preisgünstig. Das Gebäude scheint zu einem anderen Zweck (möglicherweise Büros) errichtet und dann in ein Hotel umgewandelt worden zu sein. Anscheinend hat man zwar versucht, den "institutionellen" Look mit hellen Farben zu verändern und eine Wand im Frühstücksraum wurde mit einem Landschaftsgemälde gestaltet, trotzdem bleibt ein Gefühl von Institution. Aber zumindest war es sauber und ordentlich. Jedes Zimmer hat ein Bad. Die Zimmer waren groß, aber der Duschraum war sehr klein. Da die Zimmer so groß waren, war ich überrascht, wie beengt der Duschraum war, denn man hätte ihn ja einfach erweitern können, ohne dass das Schlafzimmer klein erscheinen würde. Das Bett war bequem und die Heizung angemessen. Für das kostenlose WLAN war ich wirklich dankbar. Auch die Bemühungen des Personals waren sehr zu schätzen. Offensichtlich übernachten dort nur selten Nicht-Deutschsprecher und das Personal sprach nicht viel Englisch, aber sie gaben sich wirklich Mühe. Mit meinem deutschen Grundwissen und ihrem geringen Englisch konnten wir uns verständigen. Und sie waren sehr hilfsbereit. Ich hatte mein Handy auf dem Frühstückstisch liegen lassen und rief an, als es mir auffiel, und sie hatten es bereits bemerkt und an der Rezeption für mich aufbewahrt, bis ich an diesem Abend zurückkam.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich war während einer Geschäftsreise im Hotel Reuterhof zu Gast.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet.
Ich hatte ein Zimmer zu Waldseite.
Das WLAN war kostenlos und das Personal durchweg freundlich.
Wenn ich das nächste mal nach Darmstadt kome, schlafe ich wieder im Reuterhof.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Sicherlich kein kleines Hotel, sondern ein ziemlich großer Kasten mit langen Fluren und drei Stockwerken. Man hat sich einige Mühe gegeben, das ganze zu renovieren, aber irgendwie strahlt das Hotel den Charme des vergangen Ostblocks aus. Einfach, aber zweckmäßig könnte man das nennen. Die Zimmer sind mit billigen praktischen Möbeln bestückt, unser Zimmer hatte auch eine Kochgelegenheit, die - wie der Rest - mittelmäßig sauber war. Vom Fenster hatte man einen Ausblick nicht nur auf die Moschee, sondern auch auf die Flaschen, die andere Gäste auf das Flachdach geworfen haben. Da liegen sie halt.
Das Hotel befindet sich verkehrsgünstig in einem Industriegebiet, relativ ruhig, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
Wir haben 65 € gezahlt, incl. Frühstück, das Frühstücksbuffet, nicht schlecht, recht wurstlastig, wirkt wie das ganze irgendwie lieblos.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Die Anlage ist zwar schon etwas älter , aber dieser Nachteil wird wettgemacht durch das durchweg höfliche und vor allem hilfsbereite Personal.
Als Geschäftsreisender war das Personal eine grosse Hilfe, wo ist was?, Stadtplan, Reservierung im Restaurant mit Anfahrts-Ausdruck etc.

Ich bin mal gespannt wie der Neubau im Februar wird...

Günther

Nr. 21 von 34 in Darmstadt
Hornung
Hornung
Nr. 6 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Reuterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Reuterhof

Anschrift: Mainzer Strasse 168, 64293 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 34 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Reuterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Reuterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Darmstadt Hotel Restaurant Reuterhof
Hotel Restaurant Reuterhof Darmstadt

Wenn Sie Hotel Restaurant Reuterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.