“In die Jahre gekommenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 15 von 34 Hotels in Darmstadt
Köln
“In die Jahre gekommenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe in diesem Hotel nun das zweite mal übernachtet, in den Betten schläft man sehr gut, obwohl direkt an einer Hauptstraße gelegen sind die Zimmer ( zumindest die ich bewohnt habe) ehr ruhig. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen was man an den Wänden und Teppichboden erkennen kann. Es wäre eine Renovierung überfällig. Das Frühstück war ausreichend und gut, allerdings sitzt man dort sehr beengt. Es gibt noch eine Bar hinter der Rezeption die gut sortiert ist. Das Personal ist freundlich. Für eine Geschäftsreise mit kurzem Aufenthalt ausreichend obwohl es in dieser Preisklasse bestimmt bessere Hotels gibt.

• Aufenthalt August 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

...Und leider nicht mehr.

Etwas abgewohntes Hotel mit deutlichen Abnutzungs-Erscheinungen. Da kann man putzen wie man will, irgendwie wirkt es nicht wirklich sauber.

Gelegen an einer sehr lauten Strasse, sollte man lieber ein Zimmer nach hinten nehmen. Die Betten ein Tick zu weich aber noch i.O. Kostenloses WiFi vorhanden, Geschwindigkeit geht auch i.O.

Leider keine kostenlose Parkplätze, sondern nur eine Tiefgarage die 10 Euro extra kostet. Wenn man mit KK zahlt, werden pro forma 20 Euro gebucht für evtl. Extras (wird nur auf der KK reserviert). Bei Barzahlung oder EC Karte wird seltsamerweise diese Sicherheitszahlung nicht fällig.

Frühstück ist das einzige Lichtblick, toll angerichtet und mit grosser Auswahl.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Das Ramada in Darmstadt unterscheidet sich vom Styling und Design natürlich nicht von den anderen deutschen Vertretern dieser Kette. Aufgeräumt und modern und typisch Business-mäßig. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Hotelbar im Erdgeschoß ist gut sortiert. Die Lage ist mittelmäßig. An einer mittelgroßen Straße gelegen sind es zu Fuß ins Zentrum rund 20 Minuten. Nicht ganz zentral also. Das Frühstück ist allerdings herauszuheben. Es ist besser als in vielen anderen Hotels solcher Art.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015

besser geht es nicht!
Im Namen meiner Mitarbeiter bedanke ich mich aufrichtig für diese fantastische Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen im RAMADA Hotel Darmstadt
Ihr
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Meine Frau und ich waren über die Feiertage in diesem Hotel, da wir Vorort die Verwantschaft besuchen wollten. Entsprechend war auch wenig los im Hotel und das Frühstücksbuffet hat dies irgendwie auch wiedergespiegelt. Es ist ein klassisches Business Hotel, jedoch nicht unbedingt der gehobeneren Sorte. Für nur drei Sterne und 50€ die Nacht ist es ok. Zimmer sind sauber, aber klein und ein bisschen miefig. Auf einer Geschäftsreise würde ich selbst jedoch nicht hier unterkommen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, daß wir Sie offenbar nicht überzeugen konnten und der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Die Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst und hoffen demnach, daß Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel verbessern zu können.

Herzliche Grüße
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Größe und Einrichtung des Zimmers entsprachen dem, was man von einem Business-Hotel erwarten kann.
Doppeltbett, 1 Nachttisch (!?), kleiner Schreibtisch, TV, Schrank mit ausreichend Bügeln, Tischchen mit Sessel + Stehleuchte, Badezimmer mit Dusche.
Fenster sind neu und gut isoliert. War bei der Lage zur Hauptstraße auch sinnvoll. Nachts jedoch war wenig Verkehr, sodass wir das Fenster zum Schlafen sogar öffnen konnten.
Die Receptionistinnen waren sehr freundlich uns hilfsbereit.
Das Frühstück konnte bis 12 Uhr eingenommen werden und bot das inzwischen Übliche.
In die Innenstadt läuft man ca. 15-20 Min.
Die Tiefgarage sollte man unbedingt nutzen! Parkplätze drum herum waren alle stets belegt.
Außer des Frühstücks haben wir keine Mahlzeit dort eingenommen, können die Karte also nicht beurteilen.
Wie zufrieden man mit dem Hotel ist hat sicher auch mit dem gezahlten Preis zu tun. Wir hatten direkt bei Ramada online gebucht und ein sehr gutes Angebot genutzt.
Daher passt in diesem Fall das Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
jens1105, Leiter Gästebetreuung von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie in einer anschließenden Bewertung Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie einen guten Gesamteindruck von uns bekommen. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich das nächste Mal in Darmstadt wieder für unser Hotel entscheiden würden. Bis dahin alles Gute!
Jamie Kristin Dryer
Gästebetreuung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ist denke ich ein reines Tagungshotel. Dass hier jemand seine Freizeit verbringt, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt nicht wirklich viel? Was man im Hotel machen kann, außer Essen, Trinken, Fernsehen.
Die Zimmer zur Straße sind trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Essen ist gut? aber halt auch eben nur gut.
Also 3 Punkte von 5 für dieses 3 Sterne Hotel.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,

für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Empfang und Restaurant waren extrem freundlich - ich habe sogar einen Sekt aufs Haus bekommen, weil ich Geburtstag hatte. Das Zimmer nach vorne raus, in der 1. Etage, war sehr groß, aber auch laut und die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, Flecken auf dem Teppich und angemackte Schränke. Die Tiefgarage mit den relativ engen Stellplätzen war für mich - mit leider großem Mietwagen - der Horror.

• Aufenthalt September 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2014
Liebe Andrea,

für die Bevorzugung unseres Hotels sagen wir Danke sowie für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Ihnen zu Ihrem Geburtsag eine Freude bereitet haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer. Bereits in absehbarer Zeit werden wir mit den erforderlichen Renovierungsarbeiten beginnen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen.

Mit besten Grüßen

BEST WESTERN PLUS Hotel Darmstadt
Ibis Budget Darmstadt City
Ibis Budget Darmstadt City
Nr. 9 von 34 in Darmstadt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 34 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.