“In Ordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
“In Ordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger. ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ist denke ich ein reines Tagungshotel. Dass hier jemand seine Freizeit verbringt, kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt nicht wirklich viel? Was man im Hotel machen kann, außer Essen, Trinken, Fernsehen.
Die Zimmer zur Straße sind trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Essen ist gut? aber halt auch eben nur gut.
Also 3 Punkte von 5 für dieses 3 Sterne Hotel.

Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Empfang und Restaurant waren extrem freundlich - ich habe sogar einen Sekt aufs Haus bekommen, weil ich Geburtstag hatte. Das Zimmer nach vorne raus, in der 1. Etage, war sehr groß, aber auch laut und die Einrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, Flecken auf dem Teppich und angemackte Schränke. Die Tiefgarage mit den relativ engen Stellplätzen war für mich - mit leider großem Mietwagen - der Horror.

• Aufenthalt September 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Andrea,

für die Bevorzugung unseres Hotels sagen wir Danke sowie für Ihre wertvolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß wir Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen konnten und Ihnen zu Ihrem Geburtsag eine Freude bereitet haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis, bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer. Bereits in absehbarer Zeit werden wir mit den erforderlichen Renovierungsarbeiten beginnen.

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heißen.

Mit besten Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

*positiv*

netter Empfang, gute Innenstadtlage mit ÖVP Anbindung, parken kann man bei rechtzeitiger Anreise auch kostenlos in den Nachbarstraßen

*negativ*

Die Einrichtung ist schon sehr verlebt, besonders die Betten waren durchgelegen und das Bettzeug hart und es roch unangenehm. Starker Zigarettengeruch auf dem Flur.
Frühstück und Tiefgarage haben wir gleich aufgrund des überteuerten Preises nicht genutzt.

Zimmertipp: Nicht in diesem Hotel buchen! Da gibt es bessere Möglichkeiten zum gleichen Preis.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, daß wir Sie offenbar nicht ganz überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und nehmen diese gern zum Anlaß für interne Gespräche, insbesondere in Bezug auf die Zimmerausstattung. Bereits in absehbarer Zeit werden wir mit den notwendigen Renovierungsmaßnahmen beginnen.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und auch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption in guter Erinnerung geblieben

Die Anmerkungen unserer Gäste nehmen wir sehr Ernst und hoffen, daß Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel verbessern zu können.

Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Der Empfang ist freundlich und aufmerksam. Mein Einzelzimmer ist effektiv eingerichtet, ausgeblichene Drucke verunzieren die Wände. Das Bad geräumig und blitzsauber, im Flur erinnern eine unbestückte Pantrykücheund ein leerer Kühlschrank mit dem Aufkleber "Minibar" an bessere Zeiten. Das Bett ist hart und schmal, und im heißen Darmstädter Sommer wäre eine Klimaanlage wünschenswert, denn das Zimmer wird auch nachts bei geöffneten Fenstern kaum kühler.

Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt, wenn man aber (was im o.g. Sommer ja durchaus naheliegt) draußen frühstücken will, sollte man Zeit mitbringen - denn eindecken darf man selbst, was entsprechend länger dauert. Wenigstens entfällt auf diese Weise das um sich greifende Nachfragen nach der Zimmernummer. Ich habe mich immer schon gefragt, wieso ich als zahlender Gast die Logistik-Arbeit für den Dienstleister machen soll. Oder stellt man den Gast damit unter Generalverdacht...? Aber weiter im Text:

Abends ist der Service dann auf dem Posten. Die Karte der hoteleigenenen Gastronomie liest sich gut, bietet aber geschmacklich nur Durchschnitt und - wie oft in Hotels - Vorspeisenportionen zum Hauptspeisenpreis.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Nikolaus,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und, daß Sie in einer anschließenden Bewertung Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie einen guten Gesamteindruck von uns bekommen. Daß dieser beim Frühstück beeinträchtigt wurde, finden wir sehr schade und möchten um Entschuldigung bitten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen und nehmen diese gern zum Anlaß für interne Gespräche, insbesondere in Bezug auf den Frühstücksservice.Wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Als Geschäftsreisender verbrachte ich eine Nacht im RAMADA Hotel Darmstadt. Das Haus ist gut erreichbar und ist von der Lage her ein guter Ausgangspunkt für Termine in der Stadt. Eine Tiefgarage mit moderatem Preis (8,50 Euro) bietet eine gute, sichere Einstellmöglichkeit für Kfz.
Die Gastronomie ist bürgerlich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig, gut und hat mich - für ein 3-Sterne-Superior-Haus - positiv überrascht.
Eine andere Art von Überraschung erwartete mich bei den Zimmern: Statt einer Chip-Karte gab es noch "richtige" Schlüssel mit Anhänger und statt einer Klimaanlage erwartete mich ein Ventilator (Reisezeit war Zimmer). Das Bad war einfach, aber sauber - sehr positiv: ein kostenloses Minerawasser.
Abstriche gab es jedoch bei den Betten: Die beiden Betten in meinem Zimmer war schmal (90 cm breit), so dass ich als 1,96 m großer und kräftiger Mensch nachts aufpassen musste, um nicht rauszufallen (besonders, da ich weitaus breitere Betten gewöhnt bin). Leider musste ich nach einer unruhigen Nacht auf der schmalen Matratze feststellen, dass einer meiner "Vorgänger" wohl inkontinent gewesen sein muss ...
Trotz des sehr freundlichen Personals - dies führt mich leider zu keiner positiven Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Ein Zimmer "nach hinten raus", also nicht zur Hauptstraße hin, ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Mittchell,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich gleichzeitig die Mühe gemacht haben,
uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und sind immer dankbar, dass Sie uns auch auf gewisse Kritikpunkte hinweisen. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.
In Punkto der von Ihnen vermissten Schlüsselkarte kann ich Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir noch jetzt im August alle Türschlösser austauschen und auf ein elektronisches System umrüsten werden. Auch die fehlende Klimatisierung und die Renovierung unserer Zimmer gehen voran. In bereits absehbarer Zeit werden wir hier mit den nötigen Modernisierungen beginnen.
Ihren Hinweis, bezüglich der verunreinigten Matratze, habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet und ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich wurde die Matratze bereits ausgetauscht.

Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich habe meine Verwandtschaft in Darmstadt besucht und habe für das vergangenem Wochenende ein "Fantastic Weekend" gebucht, das hatte ich auch. Ein leckeres Abendessen im Restaurant war inklusive. Bei meinem Nächsten Besuch werde ich dieses Arrangement gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur ruhigen Rückseite ist empfehlenswert, habe zuerst ein Zimmer zur Straßenseite bekomme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Silke,

besser geht es nicht. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Südhessen
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Waren mit der Familie dort. Die Zimmer selber könnten eine Renovierung und auch Klimaanlage gebrauchen. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich in der Auswahl. Kommen gerne wieder und empfhlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön, für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Gerne leite ich Ihre Anmerkung, bezüglich der Renovierung und Klimatisierung unserer Gästezimmer an unsere Geschäftsleitung weiter, um dies bei der nächsten Umgestaltung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Südhessen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.