“Mittelklasse-Hotel mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Mittelklasse-Hotel mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Als Geschäftsreisender verbrachte ich eine Nacht im RAMADA Hotel Darmstadt. Das Haus ist gut erreichbar und ist von der Lage her ein guter Ausgangspunkt für Termine in der Stadt. Eine Tiefgarage mit moderatem Preis (8,50 Euro) bietet eine gute, sichere Einstellmöglichkeit für Kfz.
Die Gastronomie ist bürgerlich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig, gut und hat mich - für ein 3-Sterne-Superior-Haus - positiv überrascht.
Eine andere Art von Überraschung erwartete mich bei den Zimmern: Statt einer Chip-Karte gab es noch "richtige" Schlüssel mit Anhänger und statt einer Klimaanlage erwartete mich ein Ventilator (Reisezeit war Zimmer). Das Bad war einfach, aber sauber - sehr positiv: ein kostenloses Minerawasser.
Abstriche gab es jedoch bei den Betten: Die beiden Betten in meinem Zimmer war schmal (90 cm breit), so dass ich als 1,96 m großer und kräftiger Mensch nachts aufpassen musste, um nicht rauszufallen (besonders, da ich weitaus breitere Betten gewöhnt bin). Leider musste ich nach einer unruhigen Nacht auf der schmalen Matratze feststellen, dass einer meiner "Vorgänger" wohl inkontinent gewesen sein muss ...
Trotz des sehr freundlichen Personals - dies führt mich leider zu keiner positiven Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Ein Zimmer "nach hinten raus", also nicht zur Hauptstraße hin, ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Mittchell,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich gleichzeitig die Mühe gemacht haben,
uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und sind immer dankbar, dass Sie uns auch auf gewisse Kritikpunkte hinweisen. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.
In Punkto der von Ihnen vermissten Schlüsselkarte kann ich Ihnen erfreulicherweise mitteilen, dass wir noch jetzt im August alle Türschlösser austauschen und auf ein elektronisches System umrüsten werden. Auch die fehlende Klimatisierung und die Renovierung unserer Zimmer gehen voran. In bereits absehbarer Zeit werden wir hier mit den nötigen Modernisierungen beginnen.
Ihren Hinweis, bezüglich der verunreinigten Matratze, habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet und ich entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich wurde die Matratze bereits ausgetauscht.

Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ich habe meine Verwandtschaft in Darmstadt besucht und habe für das vergangenem Wochenende ein "Fantastic Weekend" gebucht, das hatte ich auch. Ein leckeres Abendessen im Restaurant war inklusive. Bei meinem Nächsten Besuch werde ich dieses Arrangement gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur ruhigen Rückseite ist empfehlenswert, habe zuerst ein Zimmer zur Straßenseite bekomme ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Liebe Silke,

besser geht es nicht. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese fantastische Bewertung!
Auf ein baldiges Wiedersehen in Südhessen
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Waren mit der Familie dort. Die Zimmer selber könnten eine Renovierung und auch Klimaanlage gebrauchen. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Frühstück reichlich in der Auswahl. Kommen gerne wieder und empfhlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Gäste,

ein ganz herzliches Dankeschön, für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.
Gerne leite ich Ihre Anmerkung, bezüglich der Renovierung und Klimatisierung unserer Gästezimmer an unsere Geschäftsleitung weiter, um dies bei der nächsten Umgestaltung zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Südhessen
Altena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Anläßlich einer Familienfeier, hatten mein Mann, meine beiden Mädchen (8 und 9 Jahre) und ich dieses Hotel gebucht. Die Kinder wurden bei der Ankunft mit "Rudi RAMADA", einem niedlichen Teddybären, begrüßt. Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend, fast jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Die Zimmer waren supersauber (da bin ich echt pingeling), allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. An der Rezeption erzählte man uns aber von bereits in naher Zukunft anstehenden Renovierungen. Das Restaurant war klasse, das Essen superlecker und auch hier perfekter Service, der nicht nur uns, sondern auch die beiden Mädchen ansprach.

Wir haben auf Grund dieser sehr positiven Erfahrung beschlossen, unsere Verwandtschaft in Darmstadt nun öfters mal zu besuchen!!!

Zimmertipp: Zimmer werden nach Aussagen der Rezeption nun nach und nach renoviert. Zimmer zur Rückseite sind ruh ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Erika,

ich bedanke mich sehr für Ihre absolut tolle Bewertung und freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gerne leite ich Ihr Lob auch an mein gesamtes Team weiter.
Prima, dass es Ihren beiden Mädchen auch so gut bei uns gefallen hat und wir mit dem RUDI eine kleine Freude machen konnten.
Gleichzeitig ist es für uns die schönste Bestätigung, dass wir Sie auch zukünftig erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzlichen Dank. Ihnen eine gute Zeit und bis hoffentlich bald einmal wieder!

Grüße Sie aus dem sonnigen Südhessen
Ihr
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren geschäftlich in Darmstadt und zufällig im Ramada abgestiegen. Die ZImmer sind nicht zeitgemäß. Das Personal jedoch sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und das Essen am Abend sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder in Ihr Haus!

Zimmertipp: Vor Ort hatten wir auf die ruhige Rückseite umgebucht und die Entscheidung war absolut richtig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Günter,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr lobenden Worte leite ich gerne an mein gesamtes Team weiter.
Ebenso bedanke ich mich für Ihre Anmerkung, bezüglich unserer Zimmerausstattung. In absehbarer Zeit werden wir mit den Renovierungsarbeiten beginnen und wir möchten Sie ganz herzlich bitten, dass Sie sich von der neuen Ausstattung persönlich überzeugen.

Ich freue mich jederzeit auf Ihren Anruf und stehe für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Südhessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr guter und zuvor kommender Service, das Personal ist superfreundlich!

Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wünschenswert.
Auch fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage.
Nichts desto trotz, ist alles sauber!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Roland, ich bedanke mich sehr für Ihre absolut tolle Bewertung und freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Es ist für uns die größte Bestätigung, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank! P.S. Wußten Sie eigentlich, dass wir vom 06.-15.06. den diesjährigen Hessentag, im benachbarten Bensheim, feiern? Wäre das nicht mal etwas für das verlängerte Pfingstwochenende? Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und grüße Sie aus dem schönen Südhessen Ihre Jamie Dryer Tagungs-und Bankettkoordinatorin
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich kann den positive Eindruck für ein 3 Sterne Hotel nur bestätigen. Das Einzelzimmer war groß und es war kein Straßenlärm zu hören. (4. Etage). Ich hatte keine Probleme mit der Tiefgarage. Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen, uns in guter Erinnerung behalten und gerne wiederkommen. Klasse, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie unsere Tiefgarge optimal nutzen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Ihr
Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.