“zeitgemäße Ausstattung fehlt - Personal super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt
Mönchengladbach, Deutschland
“zeitgemäße Ausstattung fehlt - Personal super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren geschäftlich in Darmstadt und zufällig im Ramada abgestiegen. Die ZImmer sind nicht zeitgemäß. Das Personal jedoch sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Frühstücksbuffet sehr vielfältig und das Essen am Abend sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder in Ihr Haus!

Zimmertipp: Vor Ort hatten wir auf die ruhige Rückseite umgebucht und die Entscheidung war absolut richtig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Günter,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr lobenden Worte leite ich gerne an mein gesamtes Team weiter.
Ebenso bedanke ich mich für Ihre Anmerkung, bezüglich unserer Zimmerausstattung. In absehbarer Zeit werden wir mit den Renovierungsarbeiten beginnen und wir möchten Sie ganz herzlich bitten, dass Sie sich von der neuen Ausstattung persönlich überzeugen.

Ich freue mich jederzeit auf Ihren Anruf und stehe für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Südhessen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr guter und zuvor kommender Service, das Personal ist superfreundlich!

Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wünschenswert.
Auch fehlt in den Zimmern eine Klimaanlage.
Nichts desto trotz, ist alles sauber!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
gabriele_seidel, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Roland, ich bedanke mich sehr für Ihre absolut tolle Bewertung und freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Es ist für uns die größte Bestätigung, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Herzlichen Dank! P.S. Wußten Sie eigentlich, dass wir vom 06.-15.06. den diesjährigen Hessentag, im benachbarten Bensheim, feiern? Wäre das nicht mal etwas für das verlängerte Pfingstwochenende? Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und grüße Sie aus dem schönen Südhessen Ihre Jamie Dryer Tagungs-und Bankettkoordinatorin
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ich kann den positive Eindruck für ein 3 Sterne Hotel nur bestätigen. Das Einzelzimmer war groß und es war kein Straßenlärm zu hören. (4. Etage). Ich hatte keine Probleme mit der Tiefgarage. Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Stefan,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen, uns in guter Erinnerung behalten und gerne wiederkommen. Klasse, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie unsere Tiefgarge optimal nutzen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Ihr
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Bereits mehrfach war ich Gast im Ramada Darmstadt. Die Sauberkeit der Zimmer und des öffentlichen Bereiches war tadellos. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Eine Mitarbeiterin hat für mich - wie zugesagt - den Hersteller der Matratzen ausfindig gemacht. Bei meinem Rückruf nach 1 Woche hatte sie die Antwort. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Die Matratzen - wunderbar.

Die Küche / Frühstück noch nicht genutzt. Auf den Aufenthalt im Ramada freue ich mich immer wieder. Leider gibt es dazu zu selten die Gelegenheit.

Wie wenig die Übernachtungen gekostet haben, soll hier verschwiegen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Auf den nächsten Besuch freue ich mich bereits.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie uns ein so treuer Gast sind. Bis bald wieder einmal in Ihrem RAMADA Hotel Darmstadt. Herzliche Grüße
Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt
Moosinning
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Gute, relativ zentrale Lage an einer gut befahrenen Straße, Anfahrtszone in einer Seitenstraße, Zufahrt zur Tiefgarage auch. Freundlicher Empfang. Geräumiges Doppelzimmer mit für ein 3*- Hotel großem Bad mit Dusche. Hotelbar ok, Campari Soda ist nicht deren Stärke, keine Eiswürfel und ein mickriges Stück Orange: klassisch gehört dazu eine halbe Scheibe Zitrone! Bei unserer Rückkehr kurz nach Mitternacht ging die Tiefgarage nicht auf, alles Klingeln half nichts, wir mussten uns erst durch klopfen an einem Fenster bemerkbar machen, bis eine Servicemitarbeiterin den Empfang alarmierte, das sollte nicht sein. Gut geschlafen, Betten ok. Frühstück nicht eingenommen, nur Kaffee getrunken, sah aber alles gut aus. Eigentlich wäre ein "GUT" angebracht, gibt es aber nicht, sehr gut wäre anders, so bleibt nur befriedigend.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Tillmann,

herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie verwöhnen durften.

Es tut mir leid, dass Sie vergeblich an unserer Garageneinfahrt warten mussten. Es stellte sich im Nachhinein heraus, dass es sich um einen technischen Defekt der Klingeltaste handelte. Diesen haben wir umgehend repariert und ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen für diesen Umstand.

Klasse, dass Ihnen unsere Hotelbar gefällt und danke, dass Sie uns auf unseren Faupax ansprechen. In der Tat wird der Campari Soda mit Eis und einer halben Scheibe Zitrone serviert.
Ihre Anmerkung haben wir sofort in das tägliche Training für unsere Barmitarbeiter aufgenommen und gemeinsam tragen wir dafür Sorge, dass sich dieser Fehler nicht wiederholen wird.

In der Hoffnung, dass wir Sie auch demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen verbleiben wir

mit besten Grüßen aus Südhessen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das 3-Sterne-Haus liegt an einer Straße, die viel befahren ist. Es können auch Zimmer nach hinten zum Hof gebucht werden. Freundlicher Service am Empfang, Zimmer groß und sauber und etwas mehr als 3-Sterne-Standart. Restaurant/Frühstück ok. Preis-Leistung in Ordnung. Lage in Richtung DA-Innenstadt und Autobahnen sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind leiser. Haben allerdings auch schon zur Straßenseite gewohnt - ging auch (bei Lä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Mario,

vielen Dank für die die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen, uns in guter Erinnerung behalten und gerne wiederkommen. Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder.
Herzliche Grüße
Ihr
Jens Mügge. Hoteldirektor
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

die Zimmer sind wirklich in Ordnung. gross und sauber. aber ich finde es immer unglaublich schade wenn w-lan extra kostet (und das heute!) und man nicht mal eine kleine Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer bekommt. wer lärmempfindlich ist sollte bei dem Hotel aufpassen. die Straße ist sehr befahren und die Fenster halten den Lärm nicht ab.
absolut enttäuschend war dann aber das Frühstück. die Auswahl war eigentlich gut aber wenn nichts nachgefüllt wird habe ich davon auch nichts. ich bin 8:45 zum Frühstück und alle (!!) tische waren mit benutztem Geschirr voll gestellt. abgeräumt wurde erst um neun. bis dahin hatte ich mir ein Plätzchen frei geräumt und mich gesetzt. aber sowas finde ich irgendwie ekelig. lustig war auch dass einfach nur alles weg geräumt wurde aber nicht wieder eingedeckt. Vielleicht darf man hier nach neun nicht mehr zum Frühstück kommen. ach ja. ob ich kaffee will war auch egal. Ich wurde einfach mal gar nicht gefragt. schade!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Grundsätzlich halten wir in allen Zimmern eine kostenfreie Flasche Mineralwasser für jeden Gast bereit. Sollten Sie unser Angebot nicht auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, so entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen für unser Versäumnis.

Auch in unserem Haus ist eine kostenfreie WLAN-Nutzung möglich. Nutzen Sie bis zu 60 Minuten täglich den kostenfreien Service der HotSpot-WLAN-Zone in unserer Hotelbar. Gleichzeitig haben wir bei allen Reservierungen über unsere Website die WLAN Nutzung inkludiert.

Es tut mir leid, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe in Ihrem Zimmer vorgefunden haben.
Für einen ruhigeren Schlaf empfehle ich Ihnen unsere Zimmer der Kategorie Superior. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich zur ruhigen Rückseite des Hauses.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unseres Serviceteams. Ich habe bereits umgehend mit unserem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen und gemeinsam werden wir dafür Sorge tragen, dass sich solche Vorfälle zukünftig nicht wiederholen. Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass solche Missstände nicht zum Standard des Hauses gehören.

Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Allerdings möchten wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Darmstadt von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an mich. Wir werden alles dafür tun, Ihren nächsten Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.