“Gutes Haus in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
Braunschweig, Deutschland
“Gutes Haus in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das 3-Sterne-Haus liegt an einer Straße, die viel befahren ist. Es können auch Zimmer nach hinten zum Hof gebucht werden. Freundlicher Service am Empfang, Zimmer groß und sauber und etwas mehr als 3-Sterne-Standart. Restaurant/Frühstück ok. Preis-Leistung in Ordnung. Lage in Richtung DA-Innenstadt und Autobahnen sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind leiser. Haben allerdings auch schon zur Straßenseite gewohnt - ging auch (bei Lä ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Mario,

vielen Dank für die die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser tägliches Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen, uns in guter Erinnerung behalten und gerne wiederkommen. Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder.
Jens Mügge. Hoteldirektor

Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

die Zimmer sind wirklich in Ordnung. gross und sauber. aber ich finde es immer unglaublich schade wenn w-lan extra kostet (und das heute!) und man nicht mal eine kleine Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer bekommt. wer lärmempfindlich ist sollte bei dem Hotel aufpassen. die Straße ist sehr befahren und die Fenster halten den Lärm nicht ab.
absolut enttäuschend war dann aber das Frühstück. die Auswahl war eigentlich gut aber wenn nichts nachgefüllt wird habe ich davon auch nichts. ich bin 8:45 zum Frühstück und alle (!!) tische waren mit benutztem Geschirr voll gestellt. abgeräumt wurde erst um neun. bis dahin hatte ich mir ein Plätzchen frei geräumt und mich gesetzt. aber sowas finde ich irgendwie ekelig. lustig war auch dass einfach nur alles weg geräumt wurde aber nicht wieder eingedeckt. Vielleicht darf man hier nach neun nicht mehr zum Frühstück kommen. ach ja. ob ich kaffee will war auch egal. Ich wurde einfach mal gar nicht gefragt. schade!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.
Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern.

Grundsätzlich halten wir in allen Zimmern eine kostenfreie Flasche Mineralwasser für jeden Gast bereit. Sollten Sie unser Angebot nicht auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, so entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen für unser Versäumnis.

Auch in unserem Haus ist eine kostenfreie WLAN-Nutzung möglich. Nutzen Sie bis zu 60 Minuten täglich den kostenfreien Service der HotSpot-WLAN-Zone in unserer Hotelbar. Gleichzeitig haben wir bei allen Reservierungen über unsere Website die WLAN Nutzung inkludiert.

Es tut mir leid, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe in Ihrem Zimmer vorgefunden haben.
Für einen ruhigeren Schlaf empfehle ich Ihnen unsere Zimmer der Kategorie Superior. Alle Zimmer dieser Kategorie befinden sich zur ruhigen Rückseite des Hauses.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unseres Serviceteams. Ich habe bereits umgehend mit unserem verantwortlichen Abteilungsleiter gesprochen und gemeinsam werden wir dafür Sorge tragen, dass sich solche Vorfälle zukünftig nicht wiederholen. Gleichzeitig versichere ich Ihnen, dass solche Missstände nicht zum Standard des Hauses gehören.

Leider kann ich Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Allerdings möchten wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in Darmstadt von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an mich. Wir werden alles dafür tun, Ihren nächsten Aufenthalt angenehm und erholsam zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Gutes Hotel mit sehr gutem Service. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war bis auf eine Kleinigkeit (ein Fleck auf der Ablage) im Bad sehr gut.
Das Frühstück war gut. Mit besseren Brötchen hätte es von mir ein sehr gut gegeben.

Preis Leistung sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liebe Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Ihren Hinweis, bezüglich unserer Frühstücksbrötchen, nehmen wir gerne zum Anlass die Qualität noch zu optimieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jens Mügge
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Ramada ist kein First Class Hotel aber es wirbt auch laut Dehoga Plakette nur mit 3 Sternen und das ist absolut in Ordnung
Wir hatten ein grosses Exkzimmer an der Vorderseite die etwas laut sein kann wenn man die Fenster aufmacht. Die Zimmer verfügen leider nicht über eine Klimaanlage was an dem warmen Tag etwas hinderlich war.
Was in jedem Fall verbesserungswürdig ist, sind die Kunststoffkissen und die viel zu weichen Matratzen.
Die Zimmer waren gut gereinigt und es fehlte an keinen grundsätzlichen Annehmlichkeiten. Allerdings ist der Teppichboden doch sehr verfleckt (206) und den kann man für nicht zuviel Geld austauschen wenn er dann nicht mehr zu shampoonieren ist.

Das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Alles war sehr frisch und nett angerichtet. Die Damen vom Service waren sehr umsichtig und freundlich. Man hatte sogar eine Kaffeemaschine für Spezialitäten. Sehr gut. In unserem Fall war das Frühstück bis 14 Uhr perfekt
Die Tiefgarage kostet 8€ pro Nacht, was in einem Stadthotel absolut in Ordnung ist. Aber es findet sich auch meistens ein Stellplatz in der Seitenstrasse am Strassenrand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lieber Herr Wolf,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die ich mit Freuden gelesen habe. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern.
Klasse, dass Ihnen unser RAMADA MORNINGS Frühstücksbuffet so gut gefallen hat!
Meine Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Feedback.
Ebenfalls leite ich gerne Ihre Hinweise zur vorhandenen Ausstattung unserer Zimmer an unsere Geschäftsleitung weiter, um dies bei der nächsten Umgestaltung zu berücksichtigen.

Bitte besuchen Sie uns recht bald einmal wieder.

Ihr Jens Mügge
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gutes Haus (untere Mittelklasse). Sauber, Einzelzimmer etwas klein. Frühstücksauswahl gut, Präsentation verbesserungswürdig. Personal freundlich und hilfsbereit. Unbedingt nach Preisangeboten im Internet und auf der HP von Ramada Ausschau halten (die 'normalen' Zimmerpreise sind zu hoch). Die Lage des Hotels - zur Innenstadt Darmstadt und zu den Autobahnen - ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Mario,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ganz "offenes" Wort an uns.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und gerne nehme ich Ihren Hinweis auf, dass wir die Präsentation des Frühstücksbuffets noch verbessern sollten.
Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon!

Bis dahin wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Waren zu einem Familienausflug hier und insgesamt eher unzufrieden. Das Zimmer war in Ordnung (Ausstattung, Sauberkeit etc.) aber der Service (vor allem beim Abendessen) eher schlecht. Hatten am Abend vorher angefragt, ob auch ein Zustellbett für unseren Junior bereit steht, da kam die Aussage das keine mehr verfügbar sind. Als wir da dort waren, stand dann doch eins mit drin. Wir hatten uns gewundert, warum es direkt vor dem einzigen Schrank steht und wollten es weg stellen, damit wir den nutzen können, da wurde uns dann klar warum. Es konnte aufgrund verbogener Streben nicht stabil gestellt werden, ohne Unterstützung des Schrankes! Das ist ne Frechheit, da soll ein Kind drin schlafen, das dreht sich Nachts auch mal um und dann klappt das Bett zusammen. Geht gar nicht!
Der nächste Hammer kam dann als wir die Schranktür öffneten und die regulären Zimmerpreise sahen. Völlig überteuert! Selbst für die Zentrale Lage ist das nicht angemessen. Mal ganz davon abgesehen, das die Zentrale Lage Nachts ziemlich laut ist, von wegen Schallschutz zur Straßenseite...
Nächster Kritikpunkt : Das Essen im Hauseigenen Restaurant... Süße Kinderkarte und malzeug,, aber... Das Essen nicht unbedingt Kindergeeignet. Viel zu viel Chichi. Unmengen an Schnittlauch, Gurken in der Schinkensauce (?). Sah ja nett aus und es gar auch gut geschmeckt aber mein Junior war wenig angetan (mal davon abgesehena, dass bunte Nudeln bestellt wurden und spirelli kamen).
Das Essen was wir dann bestellt hatten, hat jetzt auch nicht unbedingt die Erwartungen erfüllt. Bei der Aussage "ein ganzer Kerl" hätte ich in jedem Fall eine größere Portion, weniger Salat und, da es ja auf der spargelkarte stand, auch wesentlich mehr Spargel erwartet, vor allem für den Preis. Bei den anderen Mitessern an diesem Abend gab es auch einiges auszusetzen. Die Garnelen waren kalt, der Spargel nicht mal halbgar und der Salat ziemlich labrig. Für diese Preiskategorie also wirklich nicht gut um das mal vorsichtig zu formulieren. Der Oberhammer kam zum Schluss, ohne uns vorher zu fragen oder sich die Erlaubnis zu holen, würde unser Junior (4) gefragt, ob er denn noch gerne Eis zum Nachtisch hätte... Das geht gar nicht!!! Der Kellner kann nicht wissen, ob das Kind Allergien oder Unverträglichkeiten hat, ob das überhaupt in Ordnung für die Eltern ist usw. Und dann die Auswahl, Pistazie, irgendwas ganz exotisches und immerhin noch Bananeneis. Für ein Kleinkind... Da fehlen mir die Worte. Allein für das Essen und den dazugehörigen Service hätte ich nicht einen Punkt gegeben.
Alles in allem nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Preis weder für Essen noch für Zimmer angemessen und aus meiner Sicht nur empfehlenswert, wenn man eine sehr günstiges Angebot findet und nicht zuviel erwartet. Sorry aber ziemlich enttäuschend.

• Aufenthalt April 2013
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Gäste,

zunächst bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass wir Sie nicht ganz von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Gerne möchte ich im Detail die aufgeführten Punkte mit Ihnen besprechen und bitte Sie daher sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich war im Dezmeber 2012 im Ramada.

Es ist sauber..
Man kann wählen zwischen raucher und nichtraucher Zimmer.
ich hatte ein Raucherzimmer das natürlich auch demnach riechte..
10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof.
nicht schlechte Lage.

Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Liebe Yasemin,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter und wir freuen
uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.