“Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
Braunschweig, Deutschland
“Empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Gutes Haus (untere Mittelklasse). Sauber, Einzelzimmer etwas klein. Frühstücksauswahl gut, Präsentation verbesserungswürdig. Personal freundlich und hilfsbereit. Unbedingt nach Preisangeboten im Internet und auf der HP von Ramada Ausschau halten (die 'normalen' Zimmerpreise sind zu hoch). Die Lage des Hotels - zur Innenstadt Darmstadt und zu den Autobahnen - ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Mario,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr ganz "offenes" Wort an uns.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und gerne nehme ich Ihren Hinweis auf, dass wir die Präsentation des Frühstücksbuffets noch verbessern sollten.
Bitte überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon!

Bis dahin wünsche ich Ihnen weiterhin eine gute Zeit.

Mit besten Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Waren zu einem Familienausflug hier und insgesamt eher unzufrieden. Das Zimmer war in Ordnung (Ausstattung, Sauberkeit etc.) aber der Service (vor allem beim Abendessen) eher schlecht. Hatten am Abend vorher angefragt, ob auch ein Zustellbett für unseren Junior bereit steht, da kam die Aussage das keine mehr verfügbar sind. Als wir da dort waren, stand dann doch eins mit drin. Wir hatten uns gewundert, warum es direkt vor dem einzigen Schrank steht und wollten es weg stellen, damit wir den nutzen können, da wurde uns dann klar warum. Es konnte aufgrund verbogener Streben nicht stabil gestellt werden, ohne Unterstützung des Schrankes! Das ist ne Frechheit, da soll ein Kind drin schlafen, das dreht sich Nachts auch mal um und dann klappt das Bett zusammen. Geht gar nicht!
Der nächste Hammer kam dann als wir die Schranktür öffneten und die regulären Zimmerpreise sahen. Völlig überteuert! Selbst für die Zentrale Lage ist das nicht angemessen. Mal ganz davon abgesehen, das die Zentrale Lage Nachts ziemlich laut ist, von wegen Schallschutz zur Straßenseite...
Nächster Kritikpunkt : Das Essen im Hauseigenen Restaurant... Süße Kinderkarte und malzeug,, aber... Das Essen nicht unbedingt Kindergeeignet. Viel zu viel Chichi. Unmengen an Schnittlauch, Gurken in der Schinkensauce (?). Sah ja nett aus und es gar auch gut geschmeckt aber mein Junior war wenig angetan (mal davon abgesehena, dass bunte Nudeln bestellt wurden und spirelli kamen).
Das Essen was wir dann bestellt hatten, hat jetzt auch nicht unbedingt die Erwartungen erfüllt. Bei der Aussage "ein ganzer Kerl" hätte ich in jedem Fall eine größere Portion, weniger Salat und, da es ja auf der spargelkarte stand, auch wesentlich mehr Spargel erwartet, vor allem für den Preis. Bei den anderen Mitessern an diesem Abend gab es auch einiges auszusetzen. Die Garnelen waren kalt, der Spargel nicht mal halbgar und der Salat ziemlich labrig. Für diese Preiskategorie also wirklich nicht gut um das mal vorsichtig zu formulieren. Der Oberhammer kam zum Schluss, ohne uns vorher zu fragen oder sich die Erlaubnis zu holen, würde unser Junior (4) gefragt, ob er denn noch gerne Eis zum Nachtisch hätte... Das geht gar nicht!!! Der Kellner kann nicht wissen, ob das Kind Allergien oder Unverträglichkeiten hat, ob das überhaupt in Ordnung für die Eltern ist usw. Und dann die Auswahl, Pistazie, irgendwas ganz exotisches und immerhin noch Bananeneis. Für ein Kleinkind... Da fehlen mir die Worte. Allein für das Essen und den dazugehörigen Service hätte ich nicht einen Punkt gegeben.
Alles in allem nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Preis weder für Essen noch für Zimmer angemessen und aus meiner Sicht nur empfehlenswert, wenn man eine sehr günstiges Angebot findet und nicht zuviel erwartet. Sorry aber ziemlich enttäuschend.

• Aufenthalt April 2013
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Liebe Gäste,

zunächst bedanke ich mich für Ihren Besuch in unserem Hause und gleichzeitig für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass wir Sie nicht ganz von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.

Gerne möchte ich im Detail die aufgeführten Punkte mit Ihnen besprechen und bitte Sie daher sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich war im Dezmeber 2012 im Ramada.

Es ist sauber..
Man kann wählen zwischen raucher und nichtraucher Zimmer.
ich hatte ein Raucherzimmer das natürlich auch demnach riechte..
10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof.
nicht schlechte Lage.

Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Liebe Yasemin,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter und wir freuen
uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Feldkirchen-Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wer keine Hotel Schnick.Schnacks braucht, für die man eh keine Zeit hat, liegt hier richtig. Wesentliches ist von guter Qualität. Parkplatz überall im Umkreis von 200m zu finden. Freundliches Personal und bei Kritik in Bewertungen kommt sofortige Nachfrage. Wohne öfters da und fühle mich wohl. Eine einzige Sache muss man wissen. Das Zimmer sollte nách hinten raus sein, dann ist es ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Maxdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Am Tag unserer Übernachtung war wohl ein Firma mit Jugendlichen im Hotel.
Brüllend laute Technomusik - man konnte wirklich nicht schlafen. Beschwerde bei der Rezeption.
Antwort: " Das hat unser Veranstaltungsservice gemacht, Event ist bis 1:00 Uhr gebucht,Sie können aber ein anderes Zimmer haben ( es war mittlerweile 23:00Uhr ), oder aber sich bei der Abreise nochmals beschweren ????"Nach zwei weiteren hoffnungslosen Anrufen ( wir hatten ein Kleinkind dabei, was nicht einschlafen konnte ) habe ich die Polizei gerufen, danach für halbe Stunde ruhiger, aber immer noch gut hörbar.Danach wieder steigende Lautstärke. Dies ging so bis etwa 03:00 Uhr in der Früh.
Das einzig Positive - Servicepersonal beim Frühstück, auch die Dame morgens an der Rezeption hat sich entschuldigt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass Sie in Ihrer Nachtruhe massiv gestört wurden. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelte.

Vielen Dank, dass Ihnen unser Servicepersonal beim Frühstück und unsere Mitarbeiterin an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Herzliche Grüße

Gernsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wer auch kurzfristig mal ein Zimmer zu einem zivilen Preis sucht ist hier goldrichtig. Leider ist der Tiefgaragenplatz nicht umsonst.....wahrscheinlich ist er darum auch recht leer.
Das Personal ist höflich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist aufgrund der guten Verkehrsanbindungen und kurze fußläufige Wegstrecke in die Stadtmitte optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiter.

Gleichzeitig vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unseren vorhandenen Tiefgaragenplätzen.
Die Parkgebühren von EUR 8.00 pro Tag sind vielleicht im ersten Moment etwas hoch.
Dennoch schätzen zahlreiche Gäste diese Annehmlichkeit, da alle Bereiche des Hauses bequem über den Fahrstuhl erreichbar sind und sich keiner zusätzlich den wechselnden Witterungsverhältnissen ausliefern muss. Zudem sind alle Bereiche der Tiefgarage durch Videokameras überwacht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel bietet Geschäftskunden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Eingangshalle ist eher klein. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Klimaanlage gibt es keine. Habe diese im Oktober aber auch nicht vermisst. Das Frühstück hat mich hingegen positiv überrascht und das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer habe ich gerne genutzt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit beim Aus-checken, zwischen 8:00 und 8:30 Uhr wollen anscheinend alle Abreisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.