“o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Darmstadt
Zürich, Zurich, Switzerland
“o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

ich war im Dezmeber 2012 im Ramada.

Es ist sauber..
Man kann wählen zwischen raucher und nichtraucher Zimmer.
ich hatte ein Raucherzimmer das natürlich auch demnach riechte..
10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof.
nicht schlechte Lage.

Das Hotelpersonal war auch sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Liebe Yasemin,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback auch an meine Mitarbeiter weiter und wir freuen
uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Ihr

Feldkirchen-Westerham
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wer keine Hotel Schnick.Schnacks braucht, für die man eh keine Zeit hat, liegt hier richtig. Wesentliches ist von guter Qualität. Parkplatz überall im Umkreis von 200m zu finden. Freundliches Personal und bei Kritik in Bewertungen kommt sofortige Nachfrage. Wohne öfters da und fühle mich wohl. Eine einzige Sache muss man wissen. Das Zimmer sollte nách hinten raus sein, dann ist es ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Maxdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Am Tag unserer Übernachtung war wohl ein Firma mit Jugendlichen im Hotel.
Brüllend laute Technomusik - man konnte wirklich nicht schlafen. Beschwerde bei der Rezeption.
Antwort: " Das hat unser Veranstaltungsservice gemacht, Event ist bis 1:00 Uhr gebucht,Sie können aber ein anderes Zimmer haben ( es war mittlerweile 23:00Uhr ), oder aber sich bei der Abreise nochmals beschweren ????"Nach zwei weiteren hoffnungslosen Anrufen ( wir hatten ein Kleinkind dabei, was nicht einschlafen konnte ) habe ich die Polizei gerufen, danach für halbe Stunde ruhiger, aber immer noch gut hörbar.Danach wieder steigende Lautstärke. Dies ging so bis etwa 03:00 Uhr in der Früh.
Das einzig Positive - Servicepersonal beim Frühstück, auch die Dame morgens an der Rezeption hat sich entschuldigt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass Sie in Ihrer Nachtruhe massiv gestört wurden. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelte.

Vielen Dank, dass Ihnen unser Servicepersonal beim Frühstück und unsere Mitarbeiterin an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Herzliche Grüße

Gernsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wer auch kurzfristig mal ein Zimmer zu einem zivilen Preis sucht ist hier goldrichtig. Leider ist der Tiefgaragenplatz nicht umsonst.....wahrscheinlich ist er darum auch recht leer.
Das Personal ist höflich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist aufgrund der guten Verkehrsanbindungen und kurze fußläufige Wegstrecke in die Stadtmitte optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiter.

Gleichzeitig vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unseren vorhandenen Tiefgaragenplätzen.
Die Parkgebühren von EUR 8.00 pro Tag sind vielleicht im ersten Moment etwas hoch.
Dennoch schätzen zahlreiche Gäste diese Annehmlichkeit, da alle Bereiche des Hauses bequem über den Fahrstuhl erreichbar sind und sich keiner zusätzlich den wechselnden Witterungsverhältnissen ausliefern muss. Zudem sind alle Bereiche der Tiefgarage durch Videokameras überwacht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ihr
Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel bietet Geschäftskunden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Eingangshalle ist eher klein. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Klimaanlage gibt es keine. Habe diese im Oktober aber auch nicht vermisst. Das Frühstück hat mich hingegen positiv überrascht und das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer habe ich gerne genutzt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit beim Aus-checken, zwischen 8:00 und 8:30 Uhr wollen anscheinend alle Abreisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Ramada ist keine Luxusherberge aber auch keine totale Absteige.
Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfort Zimmer zur Hinterseite. Wie bereits viele berichtet haben, lohnt diese Zimmerkategorie, da man dann nicht zur lauten Hauptstrasse hin schlafen muss. Gleichzeitig ist die Minibar mit zwei Flaschen Radeberger, einer Cola, einem Apfelsaft, einer Flasche Wasser, Chips und einem Balsito gratis.
Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Raucher sollten kräftig lüften und das Reinigungspersonal gerne Anti-Rauch-Spray einsetzen.
Die Zimmer waren gut gereinigt und es fehlte an keinen grundsätzlichen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet in modernisierten Räumlichkeiten war wirklich klasse. Alles war sehr frisch und nett angerichtet. Die Damen vom Service waren sehr umsichtig und freundlich.
Nach Rücksprache mit der Rezeption war es sogar möglich das wir erst um 13:00 Uhr auschecken müssen.
Die Tiefgarage kostet 8€ pro Nacht aber es findet sich auch meistens ein Stellplatz in der Seitenstrasse am Strassenrand.

• Aufenthalt November 2012, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Ramada in Darmstadt befindet sich innerhalb von jeweils 30 min Gehweite von Hauptbahnhof, Organgerie, Universität und Stadtzentrum. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in 5 min zu Fuß zu erreichen.

Bei Eintritt in das Hotel machte dieses einen sauberen, jedoch für unseren Geschmack traunigen Eindruck. Bei unserer Ankunft um 15:30 war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Anderen, in der Empfangshalle sitzenden und schlechtgelaunt erscheinden Gästen ging es offensichtlich ähnlich.

Im Zimmer befanden sich alle notwendigen Einrichtungsgegenstände für einen angenehmen Aufenthalt. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser war bereitgestellt. Zimmer und Bad waren durchweg sauber. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Unsere Zimmer zeigte zur Straße, sodass wir wegen des Lärmes bei geschlossenem Fenster schlafen mussen.

Das Frühstück war gut. Die Farbgestaltung im Frühstücksraum (Mohnblumen) empfanden wir als gelungen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Kompliment!

Wir sind sehr stolz, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns gleichzeitig die Treue halten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.