“Mehr Discothek als Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 15 von 33 Hotels in Darmstadt
Maxdorf, Deutschland
“Mehr Discothek als Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Am Tag unserer Übernachtung war wohl ein Firma mit Jugendlichen im Hotel.
Brüllend laute Technomusik - man konnte wirklich nicht schlafen. Beschwerde bei der Rezeption.
Antwort: " Das hat unser Veranstaltungsservice gemacht, Event ist bis 1:00 Uhr gebucht,Sie können aber ein anderes Zimmer haben ( es war mittlerweile 23:00Uhr ), oder aber sich bei der Abreise nochmals beschweren ????"Nach zwei weiteren hoffnungslosen Anrufen ( wir hatten ein Kleinkind dabei, was nicht einschlafen konnte ) habe ich die Polizei gerufen, danach für halbe Stunde ruhiger, aber immer noch gut hörbar.Danach wieder steigende Lautstärke. Dies ging so bis etwa 03:00 Uhr in der Früh.
Das einzig Positive - Servicepersonal beim Frühstück, auch die Dame morgens an der Rezeption hat sich entschuldigt

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf tripadvisor.

Zunächst entschuldige ich mich in aller Form dafür, dass Sie in Ihrer Nachtruhe massiv gestört wurden. Ihre Verärgerung kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme handelte.

Vielen Dank, dass Ihnen unser Servicepersonal beim Frühstück und unsere Mitarbeiterin an der Rezeption in positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne leite ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Herzliche Grüße

Gernsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wer auch kurzfristig mal ein Zimmer zu einem zivilen Preis sucht ist hier goldrichtig. Leider ist der Tiefgaragenplatz nicht umsonst.....wahrscheinlich ist er darum auch recht leer.
Das Personal ist höflich, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist aufgrund der guten Verkehrsanbindungen und kurze fußläufige Wegstrecke in die Stadtmitte optimal.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Lieber Gast,

ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne gebe ich Ihr Feedback an mein gesamtes Team weiter.

Gleichzeitig vielen Dank für Ihre Anmerkung zu unseren vorhandenen Tiefgaragenplätzen.
Die Parkgebühren von EUR 8.00 pro Tag sind vielleicht im ersten Moment etwas hoch.
Dennoch schätzen zahlreiche Gäste diese Annehmlichkeit, da alle Bereiche des Hauses bequem über den Fahrstuhl erreichbar sind und sich keiner zusätzlich den wechselnden Witterungsverhältnissen ausliefern muss. Zudem sind alle Bereiche der Tiefgarage durch Videokameras überwacht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Gummersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel bietet Geschäftskunden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Eingangshalle ist eher klein. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Klimaanlage gibt es keine. Habe diese im Oktober aber auch nicht vermisst. Das Frühstück hat mich hingegen positiv überrascht und das kostenlose Mineralwasser auf dem Zimmer habe ich gerne genutzt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit beim Aus-checken, zwischen 8:00 und 8:30 Uhr wollen anscheinend alle Abreisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Ramada ist keine Luxusherberge aber auch keine totale Absteige.
Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfort Zimmer zur Hinterseite. Wie bereits viele berichtet haben, lohnt diese Zimmerkategorie, da man dann nicht zur lauten Hauptstrasse hin schlafen muss. Gleichzeitig ist die Minibar mit zwei Flaschen Radeberger, einer Cola, einem Apfelsaft, einer Flasche Wasser, Chips und einem Balsito gratis.
Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage. Raucher sollten kräftig lüften und das Reinigungspersonal gerne Anti-Rauch-Spray einsetzen.
Die Zimmer waren gut gereinigt und es fehlte an keinen grundsätzlichen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet in modernisierten Räumlichkeiten war wirklich klasse. Alles war sehr frisch und nett angerichtet. Die Damen vom Service waren sehr umsichtig und freundlich.
Nach Rücksprache mit der Rezeption war es sogar möglich das wir erst um 13:00 Uhr auschecken müssen.
Die Tiefgarage kostet 8€ pro Nacht aber es findet sich auch meistens ein Stellplatz in der Seitenstrasse am Strassenrand.

• Aufenthalt November 2012, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Ramada in Darmstadt befindet sich innerhalb von jeweils 30 min Gehweite von Hauptbahnhof, Organgerie, Universität und Stadtzentrum. Eine Straßenbahnhaltestelle ist in 5 min zu Fuß zu erreichen.

Bei Eintritt in das Hotel machte dieses einen sauberen, jedoch für unseren Geschmack traunigen Eindruck. Bei unserer Ankunft um 15:30 war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Anderen, in der Empfangshalle sitzenden und schlechtgelaunt erscheinden Gästen ging es offensichtlich ähnlich.

Im Zimmer befanden sich alle notwendigen Einrichtungsgegenstände für einen angenehmen Aufenthalt. Eine kostenlose Flasche Mineralwasser war bereitgestellt. Zimmer und Bad waren durchweg sauber. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Unsere Zimmer zeigte zur Straße, sodass wir wegen des Lärmes bei geschlossenem Fenster schlafen mussen.

Das Frühstück war gut. Die Farbgestaltung im Frühstücksraum (Mohnblumen) empfanden wir als gelungen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Kompliment!

Wir sind sehr stolz, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns gleichzeitig die Treue halten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen durchaus guten Standard. Es ist vielleicht keine Top-Adresse für außergewöhnliche Ansprüche, doch ist es mehr als zufriedenstellend für den Standard-Geschäftsreisend.

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist modern und neuwertig.
Und für wen es wichtig ist: Der Fernseher (LCD) hat ein super Bild und "sexy" Kanäle sind mir nicht aufgefallen.
Das Frühstück und Mittagsbuffet sind überschaubar - das geht besser - aber schmecken gut.

Also ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2012, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und gerne gebe ich Ihr positives Feedback an meine Mitarbeiter weiter.

Klasse, dass Ihnen unsere neuen LCD-Fernseher so gut gefallen! Ihr Lob leite ich ebenfalls gerne an unsere Geschäftsleitung weiter.

Haben Sie spezielle Ergänzungswünsche zu unseren Frühstücks- und Mittagsbuffets?
Ich freue mich immer auf Anregungen unserer Gäste und spreche diese mit unserem Küchenchef durch.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünsche ich Ihnen eine erfolgreiche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Vor Anreise telefonsich um ein größeres Zimer gebeten und noch so einige zusätzliche Utensilien. "Geht klar, kein Problem" - bei Anreise nix dergleichen vorbereitet. In ein Zimmer geführt worden, das klein, muffig, alt eingerichtet ist. Mich beschwert. Größeres Zimmer nach vorne raus bekommen, irgendwann innerhalb der nächsten drei Stunden bequemte man sich dann, die entsprechenden zusätzlich georderten Sachen heranzuschaffen. Und dann ging es richtig los: Direkt vor dem Zimmerfenster - leicht greifbar - die Straßenleuchte. Die Vorhänge seitlich und unten zu kurz - also Zimmer zur Vorderfront völlig hell die ganze Nacht. Dazu Autolärm bis spät nachts und am frühen Morgen (keine Lärmschutzfenster), Matratzen arg weich, Minibar mit Minimalausstattung im Schrank versteckt, Fernbedienung ruckte sich nur, wenn man mit dem Hammer draufschlug auf die Tasten, Bitte um Austausch innerhlb von 4 Tagen ignoriert, ansonsten nächtliche Unterhaltung, wenn der über dem Zimmer befindliche Gast die Badewanne oder die Toilette benutzte und gurgelnd das Wasser wie im Wildbach zu Tal schoss, ... Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.

• Aufenthalt April 2012, Business
jens1105, Manager von RAMADA Hotel Darmstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes hinzuweisen.

Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gasts zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unsere Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden.

Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Ihre im Vorwege geäußerten Wünsche, bezüglich der Zimmergröße und der zusätzlichen Utensilien, nicht berücksichtigt wurden. Bitte lassen Sie sich an dieser Stelle daher nochmals versichern, dass solche Unaufmerksamkeiten nicht zum Standard unseres Hauses gehören.

Bei Ihrer Anreise sprachen Sie diesen Mangel berechtigter Weise an und ich selbst habe Ihnen darauf hin gerne ein kostenfreies Upgrade, in eines unserer besonders großzügigen Zimmer der Kategorie DeLuxe, gegeben. Die von Ihnen gewünschten zusätzlichen Utensilien haben wir ebenfalls gerne auf Ihrem Zimmer bereitgelegt und ich entschuldige mich ebenso dafür, dass es einen Moment länger Zeit in Anspruch genommen hat.

Vielen Dank für Ihren zusätzlichen Hinweis bezüglich der vorhandenen Verdunklungsvorhänge im Zimmer. Wir werden die Länge der Vorhänge überprüfen und entsprechend nacharbeiten.
Gleichzeitig freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der vergangenen Woche alle vorhandenen Fernsehgeräte und Fernbedienungen im gesamten Haus ausgetauscht haben. In allen Zimmern stehen ab sofort modernste Flat-Screen Bildschirme zu Verfügung.

Ebenfalls bedanke ich mich für Ihren Hinweis bezüglich des vorhandenen Minibar-Angebotes. Bitte lassen Sie mir gerne Ihren speziellen Wunsch zukommen, was wir gegebenenfalls im Sortiment ändern, oder ergänzen, dürfen.

Sehr geehrter Gast, Ihr Erlebnis war nicht in jeder Hinsicht erfreulich und sehr gerne würde ich die Dinge ungeschehen machen. Ich bin gleichzeitig zutiefst betrübt, dass wir einen so negativen Eindruck hinterlassen haben und ich spreche Ihnen nochmals mein Bedauern für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts aus.

Falls ich Ihnen irgendwie weiter behilflich sein kann, können Sie mich jederzeit direkt im Hotel erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoteldirektor

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.