“Goed hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Darmstadt

RAMADA Hotel Darmstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Darmstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Darmstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Darmstadt

Anschrift: Eschollbruecker Strasse 16, 64295 Darmstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Darmstadt
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 33 Hotels in Darmstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — RAMADA Hotel Darmstadt 3.5*
Herzlich willkommen in Darmstadt! Ihr komfortables RAMADA Hotel Darmstadt liegt in bevorzugter Lage in nur 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte und zum Kongresszentrum darmstadtium der Wissenschaftsstadt Darmstadt. Durch die ebenfalls zentrale und verkehrsgünstige Lage zur A5 und A67 erreichen Sie schnell den Rhein-Main-International-Airport (Frankfurter Flughafen), die Messe Frankfurt sowie Wiesbaden und Mannheim. Unser Hotel der gehobenen Mittelklasse verfügt über 166 modern ausgestattete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien. Für Ihren längerfristigen Aufenthalt verfügen alle unsere Zimmer zudem über eine Kitchenette. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Darmstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Darmstadt
RAMADA Hotel Darmstadt
Darmstadt Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Darmstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.